Das wird noch lustig bei den 49ers.
Angeblich hat Vernon Davis als Alex Smith ausgewechselt werden sollte auf ihn eingeredet und ihn dazu gebracht mit Singletary darüber zu sprechen und sich jetzt nicht einfach bedröppelt auf die Bank zu setzen.
Singletary stellts so dar, dass er über die Auswechslung nachgedacht habe, imgrunde aber nur eine Reaktion von Smith sehen wollte. Dass er quasi nur sehen wollte, ob Leader, der in der Stunde der Not nochmal die Truppen um sich schart und an der Spitze dem Feind entgegenreitet.
Smith wirkt von seiner ganzen Körpersprache her, wie ein kleines Würstchen. Da ist kein Selbstvertrauen mehr da. Immer, wenn er an die Seitenlinie geht wird er von Singletary zugetextet und vor dem ganzen Stadion zusammengefaltet. Fehlt nur noch, dass er ihn übers Knie legt. Das fällt mir eh auf bei Singletary. Der putzt seine Spieler nach Fehlern meist noch während des Spiels runter. Ich weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Singletary kommt auch langsam unter Druck. Letztes Jahr hat er den QB gewechselt, dieses Jahr den Offensive Coordinator. Es wird sich bald die Frage stellen, ob man nicht auch mal auf der Position des Headcoaches was ändern sollte.
Smith war seine Idee. Hill war nicht gerade expßlosiv, hat aber immerhin keine Turnover am Fließband produziert. Vllt. war das auch so ein Ego-Ding und er hat gedacht, wenn er mit aus Davis aus nem Sorgenkind nen Star macht schafft er es auch Smith hinzubekommen nachdem der schon lange von den Experten abgeschrieben und beerdigt wurde.
@Gitche
Ich kann die Cowboys nicht leiden, aber Romo ist eigentlich schon ein sehr guter QB. Die meisten Mannschaften wären froh, jemanden wie ihn zu haben.
Er macht aber halt auch gerne Fehler, wenn er versucht Dinge zu erzwingen, oder unter Druck steht und die Übersicht verliert. Er gibt sich nie einfach damit zufrieden, dass ein Receiver nicht offen ist, oder er gleich gesacked wird und das hat Folgen, im Guten wie im Schlechten.
Das Problem ist vor allem, dass er bei den Cowboys spielt. Das ist wie bei Real Madrid, da ist die Erwartungshaltung besonders gross wegen den Erfolgen in der Vergangenheit.