Week 6 of the 2016 NFL season - Can the Bengals redeem themselves against Brady and the Pats?

NcsHawk

Bankspieler
Die Eagles waren furchtbar anzusehen. Wenn die O-Line mal für 2 Sekunden gehalten hat gab es eine Flagge. Die Run Defense ist dieses Wochenende auch in Philly geblieben.
Trotzdem bis zum letzten Drive im Spiel geblieben. Die O-Line konnte es im gesamten Spiel nicht schaffen die Sperre von Johnson aufzufangen. Könnten böse Wochen mit vielen Hits für Wentz werden.

Obmann

Fan of Underdogs
Das sind so Spiele, warum ich weiß das ich im inneren Herzen immer Falcons Fan bleiben werde. Bei allen Sympathien oder nicht, die ich für gewisse Spieler entwickeln werde.

Aber man hat den besten WR der Liga, hat einen absoluten Superstar u. er bekommt keine Superstarcalls wie manch anderer Star, nein er bekommt nicht einmal einen glasklaren Call. Das sind die Atlanta Falcons!

skyw@lker

Bankspieler
Es soll allerdings nicht ganz sooo wild sein. Für die Steelers ist es natürlich einfach nur kacke - vor allem vor dem Spiel nächste Woche gegen die Pats. Trübt meine Vorfreude auch, vor allem da die Pats in der Offensive bis auf Lewis und Vollmer (die beide eh immer verletzt sind) ja eigentlich komplett gesund sind. Gronk ist zudem wieder im Beastmode.

Ich sehe die Steelers eigentlich sowieso als stärksten AFC-Konkurrenten und hätte mich deswegen unter normalen Umständen eigentlich eher über die Niederlage gestern gegen die Dolphins gefreut. Unter den jetzigen Umständen allerdings hoffe ich mal, dass sie so gut wie möglich durchkommen bis Ben wieder da ist. Beide Mannschaften in Vollbesetzung wäre einfach ein Traum von einem AFC-CSG.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Joa, das war ein Football Wochenende, wie es schlimmer nicht hätte laufen können. Die letzte Woche war schon mies, aber diese Woche setzt noch einen drauf. Seit Week 5: NFC East minus Eagles: 5-1. Eagles: 0-2. Einfach nur ein

middle-finger-jonny-doomsda.jpg

an die Football Götter.

Mein Optimismus für die Eagles Saison ist nahezu weg. Die Zukunft sieht rosig aus, Dank Wentz und einem core von guten jungen Spielern, die langfristig unter Vertrag sind. Zumal Lane Johnson bisher ein career year hatte und ich mir noch weniger Sorgen mache als vorher, dass er ein guter LT wird, sobald Peters in den verdienten Ruhestand geht. Umso bitterer für diese Saison natürlich seine suspension.

Mein Optimismus ist nicht weg, weil die Eagles grottig wären. Das sind sie nicht. Das ist schon ein solides Football Team mit einer Defense, die sehr stark spielen kann (und die ein oder zwei CBs und einen LB davon entfernt ist, richtig gut zu sein). Aber die NFC East ist leider viel stärker als erwartet. Redskins mit einer 4 win streak. Und gegen die Eagles haben sie sogar das running game zum laufen bekommen. Die Redskins sind kein Powerhouse und kein SB Contender, aber sie können mMn 9, wenn nicht sogar 10 Spiele gewinnen.

Und die Cowboys scheinen leider Gottes for real zu sein. Ich meine das buchstäblich, wenn ich schreibe, dass ich mich unheimlich freuen würde, da falsch zu liegen, aber die werden die NFC East gewinnen, wenn sie nicht (noch mehr) Verletzungspech haben. Ich würde Wentz jeden Tag und am Sonntag zweimal lieber haben als Prescott, aber er ist ein verdammt solider game manager, der wenig dumme Entscheidungen trifft. Und das reicht scheinbar, mit dieser OL und diesem Running Game. Ich glaube schon, dass die Cowboys gerade über ihren Möglichkeiten spielen, aber selbst wenn sie von diesem hot streak herunterkommen sehe ich nicht, wer dieses Running Game stoppen kann - konstant vor allem. Ich glaube nicht (vielleicht hoffe ich es auch nur :panik: ), dass sie den Super Bowl gewinnen, dafür reicht die Defense dann nicht. Und ja, die Bengals und die Packers sind vielleicht größere Namen als ihre Leistungen in dieser Saison zeigen. Aber du musst diese Teams erst einmal so dominieren. In den Playoffs kann ich mir schon vorstellen, dass ein Team sie schlägt, aber ich sehe das nicht konstant. Und es müsste konstant sein, damit sie die NFCE nicht gewinnen.

Fand es aber schön, dass Aikman gestern, als Ex-Cowboy wohlbemerkt, auch richtigerweise angemerkt haben, dass die Cowboys einfach mega Glück hatten, weil sie, aus einer roster building perspective, die Back-up QB Situation nicht gut gelöst hatten. Niemand, wirklich niemand konnte ahnen, dass Prescott so spielen kann. Die Cowboys, die im Draft 3 QBs lieber gehabt hätten, schonmal ganz sicher nicht. Dass ausgerechnet diese Franchise so viel Glück hat... nunja. Ich könnte einfach kotzen. Aber es ist nunmal so, kann man leider nichts machen. Der einzige Trost ist, dass sie Romo für 2017 mit 19,6m dead, 5,1m cap savings bei Cut oder Trade und insgesamt 24,7 Mio cap hit in den Büchern haben. Aber ab 2018 haben sie für 2 Jahre einen Rookie Vertrag für ihren Starting QB, was sie aus ihrem miserablen Cap Management befreit.

Zusammengefasst haben wir also die Redskins, denen ich 9 oder 10 Siege zutraue, und die Cowboys, die eher 12+ Siege erreichen werden. Da bleibt wohl kein Platz für die Eagles in den Playoffs. Das einzige, was ihnen entgegenkommen könnte, ist, dass es bisher kein NFC Team gibt, dem man einen guten Record ohne den Division Sieg zutraut. Vikings, Falcons, Seahawks, Cowboys sind die Favoriten auf die Division Siege. Cardinals und Panthers schwächeln überraschend und auch Green Bay wirkt nicht wie ein 11 oder 12 Siege Team. Aber: die Giants sind keine Grottenmannschaft. Ohne ein Team wie die Browns in der Division dürfte es nahezu ausgeschlossen sein, dass 3 Teams aus einer Division die Playoffs erreichen (zwei über den Wildcard Spot). Glaube nicht, dass das mathematisch gelingen kann. Die Eagles werden also im best case 2. in der NFC East, das könnte dann für die Wildcard Round reichen. Wahrscheinlicher ist Platz 3 oder 4 in der Division. Was schlimmer klingt als es ist. Es gibt ja gute und weniger gute 7-9, 8-8 Seasons. Mit einem sehr vielversprechenden Rookie QB und einem Rookie HC wäre so eine Saison sicher eher positiv zu bewerten. Und vor der Saison hätte ich gesagt, dass 8-8 vielleicht sogar für die NFC East reicht. Dem scheint aber leider nicht so zu sein.

Zum Eagles Spiel im Speziellen:

Ich würde die Gründe der Niederlage auf 3 Faktoren herunterbrechen:

- Pass Protection (war vor allem am Anfang ganz schlimm, wurde dann besser, aber am Ende wieder richtig schlecht)

- Penalties (wie schon gegen die Lions, so kannst du quasi kein Spiel gewinnen)

- Run Defense, vor allem die Gap Control

Generell liefert die DL einfach nicht mehr so wie in den ersten 3 Spielen. 1. HZ Lions, gesamtes Spiel Redskins. Cousins war kaum under pressure. Man kann auch sagen, dass man gegen die Redskins einfach in den Trenches unterlegen war. Dahingehend ist es fast überraschend, wie knapp das Ergebnis ist, aber 14 der 20 Punkte kamen eben durch fluky plays wie der KO Return TD und dem Pick 6.

Das sind Dinge, die man korrigieren kann. Die DL ist sehr talentiert und Schwartz ist ein guter Coach. Penalties kann man auch abstellen durch Coaching und mehr Disziplin. Pass Pro wird da am Schwierigsten. Man kann darauf hoffen, dass Big V sich als RT stabilisiert (erstes Spiel ist für einen Rookie immer schwierig, Kerrigan ist ein guter Pass Rusher, da wäre es gegen die Browns, Bears, Steelers und Lions leichter gewesen, reinzukommen). Oder man kann Barbre doch als RT bringen und Wieszewski als LG. Oder man verändert den Protection scheme. Leicht wird es nicht, aber auch das ist machbar. Aber wie gesagt, die NFC East bietet diese Saison glaube ich nicht viel margin for error und den bräuchten die Eagles.

Zum Cowboys @ Packers Spiel:

Ich war schon ein wenig schockiert von den Packers. Dass sie das Running Game der Cowboys wegnehmen wäre vielleicht optimistisch gewesen. Es selbst zu etablieren ist mit einem übergewichtigen Lacy schwierig, aber mit einem übergewichtigen und angeschlagenen Lacy erst Recht. Den Umständen entsprechend war das sogar ganz gut, finde ich. Aber die Offense klickt ja echt überhaupt nicht. Keine Ahnung, was mit Rodgers los ist. Irgendwas passt da nicht.

McCarthy muss sich aber auch massiv an die eigene Nase fassen. Die Timeouts vor der Halbzeit fand ich furchtbar. Es stand 10:6 für die Cowboys, die Packers bekommen den Ball zu Beginn der 2. HZ. Die Cowboys sind an der eigenen Goalline. Wenn der 1st down run nur für 2 oder 3 Yards geht hätte ich auch eine Timeout genommen. Aber bei 2nd and 4? Und dann 3rd and 2? Das war einfach leichtsinnig. Bis zu diesem Moment war es ein low scoring Game. Durch den TD kurz vor der Pause haben die Cowboys dann massiv Momentum gewonnen. 17:6 ist einfach etwas ganz anderes als 10:6. Ich bin eigentlich immer dafür, aggressiv zu sein, aber das war einfach dumm. Ich habe mir auch direkt gedacht, dass mich die Timeout der Packers jetzt als Cowboys Fan freuen würde - sowas ist immer ein schlechtes Zeichen. ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Das Problem ist, dass Schwartz schon eine Historie hat bezüglich Penalties.

Du wirst den Artikel kennen(noch vor dem Skins Spiel), aber ich finde der spricht schon eine deutliche Sprache gegen Schwartz in dem Punkt.

Schwartz history Penalties

Was ich erst gestern mitbekommen habe, dass die Fins gegen die Steelers gecheatet haben. Da erklärt Mario Williams, dass er nun beisteuern will u. was machen die Fins, sie benchen ihn. Da war der Name schon immer viel größer als das was dahinterkam u. seine Kritik an ehemalige Coaches wirkt dann schon irgendwie wie ein klassisches Eigentor.

R

Ray

Guest
Fitzpatrick spielt *******e, Geno kommt rein macht es solide eigentlich..wirft natürlich einen Pick bei 4th and 11 und was sagt Bowles nach dem Spiel ? Fitzpatrick startet nächste Woche.

Geiler Typ unser Headcoach...hoffentlich wird er am Saisonende gefeuert. 1-5 WTF ?Ich wünsche mir Rex wieder

germanwunderkin

Bankspieler
Hat brady trotz verpasster vier spiele eigentlich eine chance auf den mvp titel wenn er weiter so dominiert wie in den ersten beiden spielen?

liberalmente

Teammitglied
Obmann, es ist natürlich fair hier mit Stats gegen Schwartz zu argumentieren. Und ich würde zustimmen, er muss da auch einen besseren Job machen. Ich würde nur anmerken wollen, dass Pentalties in der Defense aufgrund eines sehr aggressiven Spielstils OK sein können. Es gibt natürlich dumme Penalties (Cox letzte Woche und am Sonntag, komplett unnötig Drives am Leben gehalten mit roughing the passer) und eben da muss man ansetzen, aber der aggressive Stil ist schon gut, finde ich. Dass du da dann pro Spiel 4 Penalties oder so bekommst, damit kann man am Ende Leben. Kommt natürlich auch auf situational football (down/distance/scoreboard) an.

Pederson ist da aber mindestens genauso verantwortlich (sieht er auch ein, sagt er in Interviews). Ich habe keine Zahlen zur Hand, aber gefühlt haben die Eagles jede Menge Holding Penalties oder chop blocks oder illegal block in the back oder Offensive Pass Interference. Die tun den Eagles fast mehr weh, weil es die Drives in der Offense kaputt macht. Das zweitbeste Play von Wentz (Scramble trotz extrem viel pressure im Gesicht, Pass zu DGB, der aus einem 15 Yard Pass eine 34 Yard Completion oder so macht) nach dem 54 Yarder zu Matthews war so ein Fall, wo der Running Back unnötigerweise einen Block in the Back gemacht hat. Killer. Die Eagles wären nahe an der Redzone gewesen, wenn das Play legal gewesen wäre. Punkte, Momentum, wäre alles drin gewesen.

Obmann

Fan of Underdogs
Kein Thema. Ich wollte hier auch nicht Schwartz per se diskredieren. Aber wie du schreibst, hat es sicher auch etwas mit dem Style der Defense zu tun u. die Strafen bringen den HC auch in die Verantwortung. Wollte hier Schwartz nicht zu sehr ans Bein pinkeln. Ich habe den Fakt in einem anderen Forum mitbekommen, von einem Eagles Fan, der eigentlich grundsätzlich eher positiv an die Sache herangeht u. war überrascht, dass er so negativ in dem Punkt ist. Dann habe ich mich informiert u. man sollte auf den Fakt ein sehr wachsames Auge haben.

Nichtsdestrotz können die Eagles definitiv zufrieden sein mit der Saison bisher. Als Ziel hätte ich 2-3 bei dem Schedule bisher ausgegeben vor der Saison. -4 wäre das Mindestziel gewesen, 3-2 wäre in meinen Augen Maximalziel gewesen u. das wurde es dann auch bzw. wurde ja erreicht.

So gesehen ist natürlich etwas unschön, dass man jetzt zwei Niederlagen nacheinander hat, nach dem tollen Sieg gegen die Steelers. Aber die Richtung stimmt. Ist einfach ein Jahr, wo viele Spieler wachsen müssen u. Wentz macht das bisher sehr ordentlich. Der Wurf gegen Fuller in Coverage war z.B. grandios. Was ihm vielleicht noch etwas fehlt u. da werden CBs wie Talib sicher sofort den Geruchssinn aktivieren, bei Würfen an die Seite, Curl Routen usw. fehlt mir noch etwas Zip. Es ist nicht per se armstrength, die hat er, sondern ZIP bei diesem Wurf, da erwarte ich noch eine INT in der Saison. Aber das ist alles normal u. wichtig ist, dass er gesund bleibt.

Gegen die Vikings gucke ich auch wieder rein. Klar hat natürlich eher mit den Vikings zu tun, aber bin auch hier schon gespannt. :)

Edit: Bisher hat mir noch nicht einer geantwortet, ich stelle es noch einmal zur Diskussion, weil es natürlich ein heißes Thema ist. Wie wurdet ihr handeln, würdet ihr Prescott herausnehmen oder stay mit the hot man. ;) ? Wie würdet ihr entscheiden als HC oder Owner ;) der Dallas Cowboys.

Eric

Maximo Lider
Ist Fitzpatrick eigentlich der Schwiegersohn von Bowles? Anders lässt sich diese Loyalität kaum erklären. Es liegt zwar nicht nur am QB, aber langsam gehts um den Job vom Headcoach selber und Fitzpatrick hat halt überhaupt keine Upside. Ich verstehe nicht, worauf er da noch hofft.

Max Power

Administrator
Teammitglied
naja, mittlerweile dürfte klar sein, dass man Geno nicht traut ... und Hackenberg war in der Preseason eine absolute Katastrophe. Fitzpatrick war letztes Jahr ja ziemlich gut, ich weiß nicht, ob Geno da die bessere Wahl wäre. Aber gut, wenn die Jets so weitermachen, können sie sich ja bei der nächsten Draftklasse bedienen.

skyw@lker

Bankspieler
Edit: Bisher hat mir noch nicht einer geantwortet, ich stelle es noch einmal zur Diskussion, weil es natürlich ein heißes Thema ist. Wie wurdet ihr handeln, würdet ihr Prescott herausnehmen oder stay mit the hot man. ;) ? Wie würdet ihr entscheiden als HC oder Owner ;) der Dallas Cowboys.

Ich würde ihn erstmal drinlassen. Er ist doch bisher ein sehr guter Gamemanager, der kaum Turnover produziert und auch abundzu einen guten Pass raus haut. Als Vergleich würde mir da der Teddy Bridgewater einfallen, den man diese Preseason bis zu seiner Verletzung bewundern durfte. Die Hauptwaffe ist bei beiden ja das Running Game eines potenten Backs. In amerikanischen TV-Shows und auf diversen Sportportalen scheinen sie Dickerson's Rookierekord für Elliot schon einzuplanen, glaube die meisten kalkulieren schon mit 2000 Yards :D So wird es vermutlich nicht laufen, ich würde an Cowboys Stelle aber einfach mal abwarten wie Prescott spielt, wenn das RunningGame mal nicht funktioniert und das Geld am Ende auf dem Tisch liegt. Wenn er solche Situationen ebenso einfach meistert, weiß man, dass man für die Zukunft gut aufgestellt ist.

Für mich ist das eigentlich schon eine Win/Win-Situation. Man hat bei Romo im Vergleich zum letzten Jahr keinen Druck ihn so schnell wie möglich zurück bringen zu müssen (Hello@Collarbone) und kann seinen maladen Körper so weit es geht schonen. Wenn man dann sieht, dass Prescott vielleicht doch nicht so weit ist und die O-Line und Elliot einfach nur wahnsinnig viel Druck von ihm genommen haben, kann man immer noch handeln. Der wichtigste Punkt ist für mich eigentlich folgender: Man kann Prescott Richtung Ende November, Dezember immer noch benchen und würde ihn damit nicht osweilern. Wenn Romo es verkacken sollte, dann wird ihm von der Öffentlichkeit die ganze Schuld gegeben - was er eh nicht anders kennt. Dallas wäre dann nicht in der Situation, dass ihr alternder Sheriff, der aus seinem Nacken keinen 20yd Pass mehr rauskriegt, retired und die Alternative beleidigt und für viel zu viel Geld in Houston unterschreibt. Je nachdem wie man sich entscheidet, hat es aus meiner Sicht kaum Aussagekraft für die mittelfristige Zukunft. Romo hat aus meiner Sicht eh nicht mehr viele Sacks im Tank.
Habe jetzt natürlich den Faktor Jerry Jones aus der Gleichung gelassen. Vermutlich ein schwerer Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Teammitglied
Prescott wird der Starting QB bleiben, da bin ich mir sehr sicher. Der einzige X-Faktor ist da Jerry Jones, der in letzter Zeit eh zu wenig Fehler macht, weil sein Sohn das operative Geschäft leitet und der leider ein deutlich besserer GM ist als sein Vater. Vielleicht macht er ja mal wieder einen, ich würde es definitiv begrüßen. ;) You always go with the hot hand (vor allem dann, wenn er die Zukunft ist). Irgendetwas ohne Not am Erfolgsrezept der Cowboys zu ändern wäre absurd. Jede incompletion würde sofort hinterfragt werden, von Interceptions rede ich da gar nicht.

Ich bin mir auch sicher, dass Garrett das so sieht. Die Frage ist eben Jerry Jones, wie gesagt. Mein Tipp: die Cowboys zögern es so lange wie möglich heraus, Romo als komplett fit zu melden. Er wird dann ein, zwei Spiele Back-up (wollen ihn schonen und ihn komplett erholen lassen) und irgendwann in Week 10 oder 11 erklärt man dann Prescott offiziell zum Starter und Romo zum Back-up. Und wer weiß, vielleicht verletzt sich Prescott ja und dann kommt Romo sowieso rein. Aber bis dahin oder zu zwei, drei Ryan Fitzpatrick Gedächtnis Auftritten in Folge wird Prescott der Starter sein.

Dass diese Entscheidung Unruhe reinbringt ist übrigens eine der wenigen Faktoren, die mir Hoffnung machen, dass die Cowboys noch einbrechen könnten. Aber ich habe da keine allzu großen Hoffnungen.

liberalmente

Teammitglied
Pederson ist da aber mindestens genauso verantwortlich (sieht er auch ein, sagt er in Interviews). Ich habe keine Zahlen zur Hand, aber gefühlt haben die Eagles jede Menge Holding Penalties oder chop blocks oder illegal block in the back oder Offensive Pass Interference. Die tun den Eagles fast mehr weh, weil es die Drives in der Offense kaputt macht.

Jetzt hab ich Zahlen:

The Eagles’ offensive line is to blame for over a third of the team’s penalty total. Philadelphia has been flagged 10 times for holding and eight times for false starts. Jason Kelce and Jason Peters both lead Eagles players in penalties with five each.

Auch noch interessant:

Nolan Carroll has been flagged the most out of any Eagles defender. The veteran cornerback has racked up four pass interference penalties. Fletcher Cox ranks second behind Carroll with three. Two of Cox’s penalties negated red zone stops in the last two games. Cox cost the Eagles eight points in two weeks, which is the combined score margin the Eagles lost by to the Lions (-1) and Washington (-7).

Carroll ist ein solider #2 CB, gerade gegen größere WR. Er musste diese Saison aber fast durchgängig die #1 sein, weil McKelvin (der selbst schon, bestenfalls!, kein guter #1 CB ist) so oft verletzt ist. Aber die 4 PI sind das eine, natürlich zu viel, aber da kommt es auch auf die Spielsituation an (PI ist besser als ein langer Catch + Yards after Catch, ggf. ein TD, zudem kannst du Glück haben, dass es nicht gepfiffen wird, oder Pech haben, dass es gepfiffen wird). Die 2 Cox Penalties gehen halt nicht. Das akzeptiert er auch als seine Verantwortung.

Anders gesagt: natürlich willst du so wenig Penalties wie möglich, aber wenn die Offense ihren Teil dazu beiträgt (False Start Penalties sind immer komplett unnötig, Holding lässt sich auch mindestens reduzieren) und Cox solche unnötigen Penalties vermeidet sieht es schon deutlich besser aus.

Ein Randaspekt ist schon auch, dass das Lions Spiel katastrophal gepfiffen wurde von den Refs. Die Penalties gegen Washington gehen viel mehr auf die Kappe der Spieler selbst, denn da waren die meisten Calls korrekt.

R

Ray

Guest
Geno Smith startet gegen die Ravens für Fitzpatrick.Druck auf Bowles wurde wohl zu gross. 2-5 also

liberalmente

Teammitglied
Ich glaube du wirst schnell genug merken, dass Geno nicht die Lösung ist. Die Jets haben einfach keine langfristige Lösung für die Position. Man kann nur hoffen, dass Hackenberg das wird, den man brutal overdraftet hat (mMn, wenn er die langfristige Lösung sein sollte natürlich nicht). Man dachte Fitzpatrick wäre die kurzfristige. Er ist scheinbar aber nicht einmal das.

R

Ray

Guest
Ich glaube du wirst schnell genug merken, dass Geno nicht die Lösung ist. Die Jets haben einfach keine langfristige Lösung für die Position. Man kann nur hoffen, dass Hackenberg das wird, den man brutal overdraftet hat (mMn, wenn er die langfristige Lösung sein sollte natürlich nicht). Man dachte Fitzpatrick wäre die kurzfristige. Er ist scheinbar aber nicht einmal das.

Das brauch ich nicht zu merken weil ich es schon weiss.Aber aktuell ist alles besser als Fitzpatrick der in der Offseason wohl nur auf der Couch lag

Max Power

Administrator
Teammitglied
Eben gelesen, dass Aaron Rodgers mittlerweile seit 12 Spielen kein 300 Yards-Spiel mehr hatte. Ich wusste schon, dass bei ihm nicht so viel zusammenläuft, aber die Statistik hat mich dann doch sehr überrascht.

Eddie Lacy unterdessen mit Knöchelverletzung auf IR, möglicherweise also Saisonende. Laut ProFootball ist Lacy mittlerweile auch wieder bei seinem Vorjahresgewicht angelangt, von dem her fraglich, inwiefern das für die Packers jetzt ein großer Verlust ist.

liberalmente

Teammitglied
Laut ProFootball ist Lacy mittlerweile auch wieder bei seinem Vorjahresgewicht angelangt, von dem her fraglich, inwiefern das für die Packers jetzt ein großer Verlust ist.

Schon wahnsinn, wie man als Profisportler in einem Not For Long business in einem contract year so undiszipliniert sein kann. Ein Jahr zusammenreißen, Zahlen wie in seinen ersten zwei Jahren auflegen, fett abkassieren und dann fett werden - OK. Wenn man die Disziplin nicht mitbringt, so be it. Aber er verzichtet gerade auf eine Menge Geld, weil er nicht aufhören kann, Süßigkeiten und Fast Food zu essen.

Oben