Fournette sah gestern auch eklig aus.
Ja. Habe zwar nichts mehr davon gesehen (habe Redzone geschaut), aber laut Scott Hanson von Redzone ist er ja sogar wieder zurückgekehrt. Damit ist es wohl nichts schlimmeres. Zu wünschen wäre ihm das definitiv. Ist für mich vergleichbar mit einer QB Verletzung bei anderen Teams. Die Jags leben von Fournette. Wenn Bortles sich verletzen würde wäre das sportlich halb so wild. In etwa vergleichbar, wie wenn sich bei den meisten anderen Teams der RB verletzt.
Was für ein Wochenende. Für mich war es ausgeschlossen, dass die Giants in Denver gewinnen. Der Spread war mir zu hoch (zwischen 10 und 11 Punkten), angesichts von Denvers Offense und dem Potential der Giants D. Sonst hätte ich da eine Menge Geld gesetzt - und verloren. Aber ein Sieg? Ohne Running Game (vor diesem Spiel), mit dieser OL gegen Von Miller & Co, ohne WR - für mich wie gesagt ausgeschlossen. Freut mich aber sehr. Ein Sieg entfernt von einem besseren Draftpick. Hoffentlich folgen noch ein paar.
Sehr schade natürlich, dass die Redskins es mit Hängen und Würgen geschafft haben gegen die 49ers. An sich kann man natürlich sagen, dass das Spiel trotzdem ein Mutmacher war. Der Spread war auch hier zweistellig. Das waren nicht die Redskins, die die Raiders dominiert und die Chiefs am Rande der Niederlage hatten. Aber leider sagt das nicht zwingend etwas über das Spiel gegen die Eagles am nächsten Montag aus. So funktioniert die NFL nicht.
Dass die Falcons verloren haben kommt den Eagles natürlich auch entgegen. Auch wenn ich nicht zu weit vorausschauen will, natürlich denkt man so ein bisschen auch an die anderen Division Leader, wenn das eigene Team bei 5-1 steht. Dahingehend war natürlich auch die Rodgers Verletzung sehr hilfreich. Auch wenn ich mich über sowas nicht freuen kann. Dafür macht es viel zu viel Spaß, ARod spielen zu sehen. Und er kann zwar sicher auch anstrengend sein, aber grundsätzlich ist Rodgers ja auch ein sympathischer Typ. Zumindest wirkt er so. Aber egal ob ich mich darüber freue oder nicht, es hat faktisch große Auswirkungen. Ohne Rodgers sind die Packers kein Contender. Auch wenn es mMn schlechtere Back-ups gibt als Hundley. Wenn der einen Gameplan auf den Leib geschneidert bekommt und viele First Team Reps im Training bekommt kann das schon anders aussehen als die schwache Vorstellung gegen die Vikings. Zumal der Mike Zimmer scheme für unerfahrene QBs sehr ungemütlich ist. Erst Recht, wenn man nicht damit rechnet, dagegen spielen zu müssen. Trotzdem: Rodgers trägt die Packers, das sollte unstrittig sein. Ein kleiner Mutmacher für die Packers Fans vielleicht: Hundley wurde zum Teil als 1st round Pick gehandelt. Dass er in die 5. Runde gefallen ist hat mich damals sehr gewundert und auch geärgert, dass die Eagles da nicht zugeschlagen haben. Aber auch von Rodgers abgesehen haben die Packers ja auch absurdes Verletzungspech in der Secondary. Was geht denn da bitte ab? Ein CB nach dem nächsten verletzt.