Week 6 of the 2017 NFL season - Which team will go to 5-1 on Thursday Night?


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist doch ein mieser Call. Das war ein TD.

Nö war es nicht. Trotzdem sucken die Refs hart. Zweite Challenge Thielen hat den Ball nicht unter Kontrolle und landet dann mit einem Fuß im Feld und mit dem Ellenbogen außerhalb, wird aber als Catch gewertet. Dann der "catch" von McKinnon den man deshalb nicht challengen kann obwohl der Ball easy auf dem Boden war. Jetzt gerade war Jones nicht down und schafft damit eigentlich das First Down, wird aber down gewertet und 4th down...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt verletzten sich auch schon die backups von den backups :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ich hätte nicht gedacht, dass man mir heute eine Wiederholung DVD vom Superbowl nur mit schlechteren Teams und anderen Trikots zeigt. Nach 17:0 gegen Cutler zu verlieren, ist brutal harte Kost.

Auch wenn wir mit Kyle den Superbowl hatten, der Dropoff zu Sarkisian ist schon brutal. Kyle I miss you.....

Hat schon Gründe warum Sarkisian nun schon oben sitzt. Da war die Hoffnung wohl er sieht da mehr. Ryan sieht nun auch wieder ryaniger aus. Eben ein Gunslinger....

Glückwunsch an die Fins!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rams vs. Jaguars :D

1. Play 103 KO Return TD Rams
2. Play 75 Yard Rushing TD Fournette
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein Snap :laugh:

EDIT: und die Steelers nehmen natürlich auch dieses Geschenk nicht an :rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kaum bekommt Ben das Ei, ist es auch schon weg. Er sieht tatsächlich aus, als wäre er 100 Jahre alt. Man sollte Bell den Ball geben.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Die Steelers dominieren das Spiel komplett. Einzig das Scoreboard stimmt noch nicht. Brown war in der Endzone gerade völlig frei.

Diese No Fun League Strafen beim Jubeln sind so scheinheilig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
defense, baby :love3:

Könnte höher stehen. Der Pick war völlig unnötig und der Ballverlust nach dem Safety bescheuert, aber ansonsten ist das bisher gut gelaufen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jacksonville hat drei Timeouts bei 35 Sekunden vor der Halbzeit, lässt die Uhr runterlaufen und verschießt ein 54-Yard-FG o_Oo_O
Wieso machen sie das? Lass Fournette oder von mir aus sogar Ivory dreimal laufen, nimm die Timeouts und kicke dann halt ein 45-Yarder anstatt einfach die Timeouts zu verschenken. Verstehe ich nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Die Bucs gehen in Arizona unterdessen komplett unter. 0:31 im Dritten, Winston verletzt raus, Peterson mit über 100 Yards.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Was David DeCastro heute zusammenblockt, ist einfach der helle Wahnsinn.

Und ich hab langsam richtig Freude mit Juju. Ich hätte das Obmann-Scouting nicht in Frage stellen sollen ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ja ist wahrlich unglaublich. Ich gucke endlich mal mit Freude Steelers Spiele. :D Früher total genervt, gewinnen dauernd usw. ;)

Aber schon seit Mike Mitchell wurde das anders. Gut muss auch gestehen Bell Laufen zu sehen, ist schon ein blanker Genuss. Erinnert mich immer, wenn du beim Madden Spiel auf Pause drücken kannst, dass du dann sehen kannst, wo du hinlaufen musst. :D Also so das Auge einer Fliege, die ungefähr 1000 Bilder sieht, wo wir ein Bild sehen.

Aber klar seit Juju andere Dimension. Der Third Down Catch vorhin beim TD Drive, war aber so eine Route, die ich ihm absolut zugetraut habe. Vor allem waren die Hände da wieder top. Wurden sogar von den Pro Sieben Maxx Kommentatoren gelobt. ;) Will was heißen, wenn die das auch sehen. :D

Eines muss ich auch Mike Tomlin lassen. Ich sehe ihn weiterhin irgendwie kritisch. Aber eines schafft, er spielt desöftern up/down to the opponent. :D

Auf die NFC South bin ich heute natürlich wieder total stolz als Powerhouse. Einzig die Saints enttäuschen mich wieder. Aber gut kenne ich von denen, liegt aber auch daran, dass die Lions heute sicher keine Defense auf dem Feld hatten......Oder mir ein Meltdown Geschenk machen wollte, das dann kurz vor Ende doch nicht geglückt ist....
 
Oben