Week 6 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
so oder so, es darf gerne so weitergehen, wenns nach mir geht ...

Danny Dimes auch schon wieder mit 3 Turnover. Er haut immer wieder richtig gute Bälle raus, aber so wird das halt nichts. Wahnsinnig frustrierender QB.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
ich mag den Call. Sieht jetzt blöd aus, den Ravens an der 19 den Ball zu geben, aber wenn du 18 Punkte hinten bist, kann man das IMO riskieren.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Und alles was ich bei den Chiefs kritisiert habe, sieht in der zweiten Hälfte plötzlich gut aus. Das Run Game ist akzeptabel und hilft tatsächlich wenn es gebraucht wird. Mahomes macht Mahomes Dinge und improvisiert unter Druck. Und die Defense spielt zum ersten Mal in dieser Saison eine ordentliche Hälfte. Das macht Mut für die nächsten Wochen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Langweiligstes Early Window diese Saison oder?
joah, nicht übermäßig spannend. Auf Ravens-Chargers war ich sehr gespannt, aber das wurde letztlich ein Blowout ... Vikings-Panthers fand ich am interessantesten, aber die Panthers-Offense heute sehr zahnlos bzw. Zimmers Defense auch wirklich stark.

Packers-Bears hätte zumindest noch ein bisschen spannend werden können, aber der Sack gegen Fields war jetzt der Killer ... genau das konnte er sich da nicht erlauben. Aber gut, da wird er draus lernen. Er gefällt mir sonst nicht so schlecht, der Ball hat jede Menge Zip und mit seinem Skillset kann man definitiv arbeiten. Sehe das mit Nagy/Fields aber ein bisschen wie bei Lynn/Herbert letztes Jahr ... ein besserer Coach wäre da viel wert.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Und alles was ich bei den Chiefs kritisiert habe, sieht in der zweiten Hälfte plötzlich gut aus. Das Run Game ist akzeptabel und hilft tatsächlich wenn es gebraucht wird. Mahomes macht Mahomes Dinge und improvisiert unter Druck. Und die Defense spielt zum ersten Mal in dieser Saison eine ordentliche Hälfte. Das macht Mut für die nächsten Wochen
Das ist aber auch ein hausgemachtes Problem der Chiefs. Run Game- we dont need it. Two Safetys Deep- I dont care, i take the shots anyway.

Man schaue sich nur mal Green Bay an. Rodgers hat gegen die Lions dauerhaft 2 Safetys deep. Handed er den Ball wenn es sein muss auch 5 mal in Folge Off oder nimmt einfach die kurzen Dinger. Bei Mahomes und Andy Reid sollte ein umdenken einsetzen. Ist ja nicht so als hätte man letztes Jahr einen First Round Pick in einen RB gesteckt.

Wie gesagt, Probleme sind hausgemacht. Selbst Mahomes hat noch einiges zu lernen. Und ob er dauerhaft die Accuracy für short und intermediate Würfe hat will ich auch erstmal konstant sehen. Genauso wie die Geduld. Er hatte nunmal auch die letzten 3 Jahre die besten Waffen die man sich als QB wünschen konnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
also was die Panthers-Receiver heute fallen lassen, ist echt nicht feierlich.

EDIT: na geht doch (y) tie game.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Tolles Finish bei Vikings vs. Panthers. Die Vikings leben noch......

Vorhin eingeblendet, 2/32 conversion rate against Mike Zimmer D in der zweiten Hälfte der Vikingsspiele ingesamt. Mike Zimmer bleibt einfach ein Genius bei 3rd Down. Es zeigt einfach, wie er seine Teams und sich auf 3rd Down Calls der Gegner vorbereitet. Schon eklig gut. Als HC ist er manchmal aber zu konservativ, auch bevor die Panthers wieder an Ball kamen war das einfach zu defensiv von der Herangehensweise.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puuuh, also dieser Sami Chourbaji bei ran nfl ist ja noch schlimmer als alles was davor auf diesem Stuhl gesessen hat. Dagegen ist Volker Schenk ja fast ne Rakete als "Experte"... :panik:

Gucke jetzt komplett ohne Ton
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
...Gamepass? Gerade für dich als Vereinsfan würde das doch Sinn machen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Puuuh, also dieser Sami Chourbaji bei ran nfl ist ja noch schlimmer als alles was davor auf diesem Stuhl gesessen hat. Dagegen ist Volker Schenk ja fast ne Rakete als "Experte"... :panik:

Gucke jetzt komplett ohne Ton

Ich schaue eigentlich immer mit dem Laptop andere Spiele und habe die TV Übertragung dann teilweise zusätzlich auf dem TV.

Man hat das Gefühl beim Sender sind die total davon überzeugt, dass die "Charaktere" bei der Übertragung die Leute anlocken... Die rücken gefühlt immer mehr in den Mittelpunkt. Ich finde das eher nervig und anstrengend. Wenn ich Football einschalte will ich Football Inhalte und nicht Icke und Co Buddy Comedy. Die sind ja alle irgendwie "seltsam" und "over the top". Auch Esume finde ich anstrengend... Der hat aber wenigstens Ahnung und kann inhaltlich etwas beitragen.

Der Typ heute ist grausam... Betont jeden Satz seltsam als würde er Staatsgeheimnisse verraten oder predigen. Kann aber auch sein, dass ich mit der Meinung ziemlich alleine bin und viele Leute am Sonntag einfach zur Entspannung einschalten und sich nebenher berieseln lassen. Ich bräuchte keinen Social Media Kram und keine Fotos von Mahlzeiten anderer Fans :)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bekomme heute die Kommentatoren eher wenig mit, finde Sami Chourbaji als Kommentator bisher eigentlich ziemlich okay und angenehm(ELF und College). Zumindest im Vergleich zu den anderen Pfeifen bei ran, aber auch Dazn hat da einige ganz fiese "Experten". Einzig Adrian Franke gefällt mir richtig gut.

Von der reinen Übertragungen bleiben sie sich halt treu, so dass sie sich eher im "Entertainment"-Bereich ansiedeln. Sofern es komplett nervig wird, kann man immerhin komplett auf stumm schalten. Stört mich auch nicht. In den "Werbepausen" (hier Netman-Pausen) bekomme ich eh nichts mit, da ich bei der Redzone mit den Augen bin.

Im Übrigen sind die Übertragungen beim College nochmal deutlich schlimmer. Da kommt wirklich nur Quatsch, v.a. wenn das Kommentatorenduo Esume und Werner heißt. Vom Netman gibt es dann mittlerweile nur noch Tierpics oder solchen Schmarrn. Dabei könnte man allein aus der Faszination College soviel mehr machen. Sei es nur um einsteigerfreundlicher für so manchen neuen Zuschauer das deutlich komplexere System zu erklären.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Genau deshalb kann man da nur noch Abstand von nehmen, wenn irgendwas mit deutschem Kommentar angeboten wird. Es gibt hier und da einige gute Ausnahmen, aber zu 90% bleibt es einfach Schrott. :(
 
Oben