Week 6 of the 2025 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Donnerstag, 9. Oktober
02:15 Eagles at Giants

Sonntag, 12. Oktober
15:30 Broncos vs Jets (in London)
19:00 Cardinals at Colts
19:00 Chargers at Dolphins
19:00 Patriots at Saints
19:00 Browns at Steelers
19:00 Cowboys at Panthers
19:00 Seahawks at Jaguars
19:00 Rams at Ravens
22:05 Titans at Raiders
22:25 Bengals at Packers
22:25 49ers at Buccaneers
02:20 Lions at Chiefs

Montag, 13. Oktober
01:15 Bills at Falcons
02:15 Bears at Commanders

BYE - Texans, Vikings

Giko

ELIL
Hab nur paar Zeilen gelesen und Schnipsel gesehen, aber meine fresse was war das bitte.

Habs um Eagles Thread ja kürzlich geschrieben. Was die eagles bis dato über wasser gehalten hat waren die wenigen Turn over und Effizienz in der Redzone. Jetzt wird Jalen seine erste INT in der Redzone und man verliert noch n Fumble.
Das die Defense ohne Mitchell und Carter Probleme bekommt ist ja logisch, aber Kevin Patullo ist leider genau das was die meisten Fans befürchtet haben.

Da kommt jede Menge Arbeit auf die eagles zu.

sonic00

Doppel Nullagent
Die Eagles sehen schon seit Woche 1 nicht wie ein ernst zu nehmender Contender aus. Jetzt sieht man es auch an den Ergebnissen.
Die NFC wird sehr spannend dieses Jahr. Bucs und 49ers werden die Krone ausfechten am Sonntag!
Die Lions dürften wohl auch noch ein kleines Wörtchen mitreden, wobei ich irgendwie sehe, dass die Chiefs langsam wieder in die Spur kommen.
Skattebo sieht genauso aus wie man ihn erwarten konnte. Seine 3 TD's von gestern natürlich superb. Der Typ avanciert direkt zur Fan-fav-Abrißbirne. Freut mich irgendwie für die Giants, dass sie da einen Spieler für ihr System gefunden haben.
Robinson und Humprey sahen gut aus in Kombination.
Die NFC East wird wirklich knapp dieses Jahr, wenn selbst die Giants hier Spiele gewinnen können.

Obmann

Fan of Underdogs
Mike Shanahan und RG3 , ist das was Daboll und Dart ist in Version 3.0.

Immerhin hat er sich dafür entschuldigt danach, aber das ging über die Lippen leichter weil man gewonnen hat. Er hat dann sogar im Flachs gesagt zu Pat (Leonard), der offen kritisch mit dem Regime umgeht, ich erläutere es gleich, weil ich weiß Pat du hättest mich sicher dazu befragt.

Die Eagles ohne Carter und Mitchell und Smith sind dann auch keine herausragende Defense mehr.
Die offense der Eagles ist komplett boring .

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also wenn man die False starts der Guards beim Dingens push nicht in den Griff bekommt von Ref seite, muss man diesen Spielzug verbieten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Cam Skattebo wird in drei, vier Jahren wahrscheinlich mit Turbo-CTE aus der Liga raus sein ... aber bis dahin sicher einer der aufregendsten Spieler sein. Jedes Mal Kopf runter und wie eine Kanone durch die Wand.

Beim Tush Push bleibe ich zwiegespalten. Ich halte das Geheule darüber für maßlos übertrieben und peinlich, und ich bin weiterhin der Meinung, dass es einfach Aufgabe der DCs ist, Lösungen für das Play zu finden. Aber die Refs müssen einfach einen besseren Job machen und diese False Starts auch mal ahnden ... und dass das Play jetzt nicht wahnsinnig aufregend oder ästhetisch ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten, glaube ich. Glaube aber nicht, dass ein Verbot des Plays der richtige Weg ist. Die False Starts konsequent pfeifen, dann reduziert sich die Häufigkeit des Plays ganz automatisch.

Ein Teil von mir wünscht sich für die Whiner aber auch einen Tush Push-Drive übers ganze Feld, nur um die Welt brennen zu sehen :saint:

Kalle6861

Cam Skattebo wird in drei, vier Jahren wahrscheinlich mit Turbo-CTE aus der Liga raus sein ... aber bis dahin sicher einer der aufregendsten Spieler sein. Jedes Mal Kopf runter und wie eine Kanone durch die Wand.

Beim Tush Push bleibe ich zwiegespalten. Ich halte das Geheule darüber für maßlos übertrieben und peinlich, und ich bin weiterhin der Meinung, dass es einfach Aufgabe der DCs ist, Lösungen für das Play zu finden. Aber die Refs müssen einfach einen besseren Job machen und diese False Starts auch mal ahnden ... und dass das Play jetzt nicht wahnsinnig aufregend oder ästhetisch ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten, glaube ich. Glaube aber nicht, dass ein Verbot des Plays der richtige Weg ist. Die False Starts konsequent pfeifen, dann reduziert sich die Häufigkeit des Plays ganz automatisch.

Ein Teil von mir wünscht sich für die Whiner aber auch einen Tush Push-Drive übers ganze Feld, nur um die Welt brennen zu sehen :saint:
Sie sind aber offensichtlich nicht in der Lage diese zu erkennen in dem Getümmel.
Deswegen automatic Review. Es geht nicht um Schönheit sondern um FairPlay.

Konne

Nachwuchsspieler

Das gewhine nervt, das ständige verteidigen des Push Tush von Eagles Seite nervt, 4 Tush Push in a row nerven, jede Diskussion darüber nervt.
Einfach die alte, du darfst den Ballcarrier nicht "anschieben" Regel wieder einführen und das ganze Thema ist erledigt. Wenn ich ein scrimmage sehen will schaue ich Rugby.

sonic00

Doppel Nullagent
Wie schauts aus? Was denkt ihr welche Teams noch was machen könnten zur Trade Deadline?
Sellers and Buyers?
Ich sehe die Colts als eines der Teams die nochmal zuschlagen können um ihre Secondary nochmal zu pimpen. Nach dem Abgang von Howard sehe ich ein riesen Need. Auch in der die Linebacker könnten noch einmal ein upgrade vertragen. Die Colts würden in der AFC sicher ein gutes Wort mitreden.
Auch die Bucs Secondary schreit nach einem Trade. ich denke mit dem 4:1 Start jetzt und nach dem Wochenende vielleicht einem 5:1, könnten die sich mit einem Trade noch einmal nach Oben arbeiten.
Die Seahawks haben auch ne Tonne Capspace. Da sehe ich auch noch was passieren. Viele tippen auf Hendrickson, aber ich gehe mit Maxx Crosby.
2026 First, Third+Nwosu für Crosby sollte reichen. Sein Vertrag ist easy zu traden. Auch ein direkter Trade von Woolen scheint möglich. Einige denken sogar, dass sie für Edge und CB traden. Gehen die Raiders nach dem Wochenende gegen die Titans 1:5, was nicht unwahrscheinlich ist, dann wird man schon über den Tank-Commander Geno nachdenken.
Immer dabei dürften die üblichen Verdächtigen wie die Eagles oder die Rams sein.

Als Sellers sehe ich Teams wie Browns, Saints, Bengals oder Jets. Ich denke dieses Jahr könnte ziemlich wild werden in Sachen Trades. Die Standings stehen Kopf und einige Teams werden gezwungen sein was zu machen.

Kalle6861

Das gewhine nervt, das ständige verteidigen des Push Tush von Eagles Seite nervt, 4 Tush Push in a row nerven, jede Diskussion darüber nervt.
Einfach die alte, du darfst den Ballcarrier nicht "anschieben" Regel wieder einführen und das ganze Thema ist erledigt. Wenn ich ein scrimmage sehen will schaue ich Rugby.
Amen(y)

Oben