Week 6 of the 2025 NFL Season

LoverNo1

Bankspieler
:skepsis: Was für ne Seuche?

Zwei knappe Niederlagen in dieser Saison gegen die 49er und Tampa. Und letztes Jahr mit Punktgleichheit die Playoffs verpasst. :nono:

Davon ab, habe ich nicht den geringsten Schimmer von dem Sport. Mache nur zum Spass bei nem "wer gewinnt den Super Bowl" Tippspiel mit und wähle die Teams mit den coolsten Namen :D

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Zwei knappe Niederlagen in dieser Saison gegen die 49er und Tampa. Und letztes Jahr mit Punktgleichheit die Playoffs verpasst. :nono:

Davon ab, habe ich nicht den geringsten Schimmer von dem Sport. Mache nur zum Spass bei nem "wer gewinnt den Super Bowl" Tippspiel mit und wähle die Teams mit den coolsten Namen :D
Da war es aber beide Male auch genug eigenes Unvermögen. Dass letztes Jahr der x-te Tiebreaker zum Einsatz kam war auch unnötig (Looking at you, Niederlage gegen die Giants.)

Und dann hätten bei dir sicher Teams aus den Anfangstagen des Sports hoch im Kurs gestanden: Columbus Panhandles, Washington Glee Club oder die Utica Knights of Columbus, viel cooler werden die Namen nicht mehr. Die Moline Universal Tractors vielleicht noch. Shoutout an dieser Stelle an Secret Base:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Puhhhh... Heute früh zuerst den Boxscore gecheckt und mich noch gewundert, warum Warner nur 1 Tackle drinstehen hat... Die Saison der 49ers sollte damit beendet sein. Fred ist der wichtigste Spieler des Teams auf mehreren Ebenen. Er ist nicht nur die Herz und Seele der 49ers, sondern hält auch die komplette Defense zusammen. Niemand wird ihn ersetzen können.
Was da mit Jennings und Shanahan war muss ich auch noch checken. Sieht nach zerschnittenem Tischtuch aus.

"Immerhin" sollte damit auch klar sein, dass die 49ers nicht all in gehen und für Hendrickson traden. Das würde mit dem Lazarett absolut keinen Sinn machen. Die Saison jetzt noch vernünftig zueende spielen, vielleicht reicht es noch irgendwie für die Playoffs. Dann neu aufstellen bzw. vielleicht den Rebuild einleiten. Das Titelfenster ist auf jeden Fall endgültig brutal zugestoßen worden.

LoverNo1

Bankspieler
Da war es aber beide Male auch genug eigenes Unvermögen. Dass letztes Jahr der x-te Tiebreaker zum Einsatz kam war auch unnötig (Looking at you, Niederlage gegen die Giants.)

Und dann hätten bei dir sicher Teams aus den Anfangstagen des Sports hoch im Kurs gestanden: Columbus Panhandles, Washington Glee Club oder die Utica Knights of Columbus, viel cooler werden die Namen nicht mehr. Die Moline Universal Tractors vielleicht noch. Shoutout an dieser Stelle an Secret Base:

(y)

Ist bei mir eine Mischung aus "die Namen sind ganz cool, die sind ganz schrecklich"

49ers mag ich und die Raiders. Letztere wohl wegen 90s Rap

Ganz doof klingen für mich Buccaneers, Bengals, Browns und Chargers.

Oben