Die Commanders haben tatsächlich etwas wie einen Sophmore Slump. Die spielen, ja nicht einmal schlechter, aber teilweise paar sloppy games.
Heute Nacht das hätte so niemals passieren darf.
Das ist übrigens ein richtig richtig geiler Playcall von Kingsbury, den man denke ich auch noch eine Chance in der NFL als HC geben wird. Vielleicht hat er dann auch mal einen Qb.
Bitte auf den LT achten, der den Screen komplett "sellt".
Im anderen Spiel war ich richtig zufrieden, nach dem 0:30 gegen die Panthers wollte ich mir aus Falconssicht sogar die Tüte über die Birne ziehen, aber das war einmal ein Statement. Die Bills hatte ich schon als ganz gutes Matchup wahrgenommen, weil man den Ball sicher bewegen kann gegen Sie. Dazu hatte ich gehofft, dass man sie zumindest in der Defense die Bills Offense ärgern kann. Aber man sieht, wie man einen mobilen QB am meisten ärgern kann und so viele es mittlerweile gibt, sehr wenige Defenses haben mittlerweile das Rüstzeug dazu. Dazu gehört gutes LB Spiel, und die Fähigkeit nicht nur über die orginäre D_Line immer wieder Rusher zu bringen. Das sah relativ professionell aus, was die Falcons da gemacht haben, war überraschend positiv für mich.
Das Talentlevel ist schon nicht so schlecht, da müsste ich mir selbst untreue werden. Viele Picks, der letzten Jahre habe ich unterstützt, sogar den von Robinson, in gewisser Weise. Aber er ist einfach ein special Player. Schauen wir mal, dieses Jahr geht in vielerlei Richtung viel. Ich denke, wer fit/gesund ist und heiß läuft im Dezember und eben in die Playoffs kommt, kann das Ding gewinnen. Das Überteam sehe ich bisher nicht.
Was fiel mir noch auf? Die Colts, da bleibe ich eher kurz heute. Es hat mich gefreut, dass Jones einen game winning Drive zu seinem Konto schlagen konnte. 5-1 ist egal, wie das Schedule ist, faktisch unglaublich. Aber in der Defense sind die Colts nun mittlerweile richtig dünn. Ward mit seiner zweiten concussion, Pregame, AR ist dafür sogar auf der IR gelandet. Ich hatte, ja immer damit gerechnet, dass man Tre Hawkins Ex-Giants, Ex Henderson Schüler nach Indy holt.

Dazu fehlt noch ein richtig guter Rusher.
Die Cardinals haben richtig offensiv gezündet. Petzing hat ein tolles Spiel gecallt. Viel Empty Sets, dadurch auch franklin gezwungen die Seitenlinie zu covern, wenn es no Huddle war. Er mag nicht der Richtige für Murray sein, aber das er kein Spiel callen kann, so leid es mir tut, Cardsfans das stimmt einfach nicht. Der Richtige für Murray, war leider auch nicht Kingsbury.
Brissett sah richtig gut aus.
Für die Eagles sicher eine üble Schlappe. Weiß nicht, wenn man sich die Spieler anschaut, die da am Ende auf dem Feld sind inklusive Verletzungen, inklusive einem Spieler der mittlerweile retired ist, das war auch nicht mehr so beeindruckend. Ich meine nur weil ein Spieler von Howie Roseman verpflichtet ist, ist er nicht automatisch gut. Er hat mir auch mit Ojulari und Jackson richtig in die Tonne gegriffen, weil er sich bischen zu einfach gemacht hat, shitty Franchise, und dann starten sie durch.
Dart überrascht mich weniger. Ich hatte hier erläutert, dass sein Gametape für mich nicht schlecht aussah. Er ist ein Qb, der auch richtig heiß laufen kann, schon auch Gunslingerstyle. Aber ich bleibe dabei, dieser Kamikaze Stil ist nicht sustainable in der NFL. Der ist nur dafür, dass jemand anders seinen Kopf rettet.
Übrigens die Seahawks mit einer Pressure Rate von 55 Prozent gegen die Jags.
Als Steelersfan für dieses Jahr, hat es mich sehr gefreut, der Sieg. Schön. Ich meine Myles Garrett war wieder beleidigt. Gut, es gab leute wie Parsons die sind gegangen, und Leute wie er, die haben es angekündigt und verlieren halt weiter. On the road ist die Browns Defense nicht einmal wirklich richtig gut.
Habe ich wenig Mitleid. Die Rodgers Nr ist, auch relativ interessant. Ich meine, ich war nie sein Freund. Aber als ich diesen Sommer das Format Chris Simms und die Einstufung aller QBs gesehen habe, ging es mir wie Simms. Simms kann ihn auch nicht leiden, aber er hat zugestanden und das ist eben Objektivierung von Fakten, dass sein Tape ordentlich war bei den Jets. Es war besser, als er dachte. Er hat immer noch was drin, der Ball kommt relativ schnell heraus. Deswegen klar kann man sich über ihn lustig machen, verstehe ich, aber wenn er eine starke Defense hat und bischen so einen Verwalterjob macht, das kann schon funktionieren, zumindest für paar Siege und die Playoffs, dann? Mehr Fragezeichen??
Das die Cowboys tatsächlich immer noch an Eberflus festhalten, ist unglaublich. Für mich die Enttäuschung der Saison bisher, das ist einfach nur bodenlos diese Defense.
Tua hat sich auch als guter Teamkamerad gezeigt. Hat er zugestanden, dass er bei Meetings Listen führt, wer zu spät kommt und Striche macht? Nein das ist auch kein Hilfeschrei, das ist ein Reinwashing von sich selbst, und andere unter dem Bus werfen. Jeder kämpft um sein eigenes Stück Fleisch. McDaniel, das weiß jeder, von dem ich als Leader für ein Footballteam nie was gehalten habe. Aber das ist selbst ihm unwürdig und trotzdem hätte man fast die Chargers geschlagen, was sagt das aus? Oder gar nichts.
Die Packers waren für mich gegen eine wirklich miese Bengals Defense fast enttäuschend. Da fehlen mir einfach Spiele, in denen sie mal richtig 35 Punkte auflegen und es klar dominieren. Keine Ahnung ein Team das viel hat, aber auch manchmal einiges vermissen lässt.
