Das habe ich auch angespielt. In der NFL gibt es ja selten mid-season Trainerentlassungen, keine Ahnung, was das für einen Einfluss hat, aber so, wie die Raiders zur Zeit verprügelt werden und so gut wie Rivers spielt habe ich das auch relativ ohne Bedenken angespielt (-7,5 für Quote 2,1). Reisestrapazen sind auch zu vernachlässigen. :clown: Kommt dann wahrscheinlich aber eh anders.
Mal zu den Eagles: maybe sounds like a broken record, aber ich rechne mit einer Niederlage. Das Running Game der Giants macht mir wenig Angst (wenn Ryans dabei ist, zumindest, ansonsten vielleicht ein bisschen) und deren O-Line halte ich für überschätzt im Moment. Die sehen statistisch gut aus, weil Manning einen sehr schnellen release hat im Moment, aber das ist mMn keine Top Line.
Auch vor dem Passing Game der Giants zittern mir nicht die Knie, aber das dürfte schon mehr Einfluss haben. Der Vorteil für die Eagles ist: da Cruz die meiste Zeit im Slot spielt werden die Eagles endlich ihren besten Cornerback für mehr als 30 % der Snaps auf dem Feld haben. Boykin wird Cruz nicht bei 0 receptions halten, aber ich denke, dass er ihn einigermaßen kontrollieren kann. Zwei der besten auf ihrer Position gegeneinander, wird auf jeden Fall spannend.
Ich hoffe, dass Billy Davis sich eine Scheibe bei den Falcons abschneidet, was die Verteidigung gegen Donnell, den aufkommenden TE der Giants, angeht. Die Falcons haben Cruz und Donnell per Safety help in den meisten Fällen quasi gedoppelt. Bei Cruz würde ich erst einmal darauf verzichten (wenn er heiß läuft und Boykin einen schlechten Tag hat muss man nochmal darüber nachdenken), aber bei Donnell brauchen das die Eagles mMn. Es gibt keinen Spieler, der Donnell wirklich covern kann bei den Eagles. MLB fällt selbst mit Ryans aus, ohne Ryans gleich doppelt und dreifach. Allen kann es nicht. Jenkins am ehesten, aber da wäre mir konstante Safety help wirklich recht. Hat für die Falcons auch funktioniert (Donnell 0 catches).
Das ist so ein bisschen the Belichick way, aber ich hoffe wirklich, dass wenn die Giants die Eagles schlagen, dann wegen Beckham und Randle. Wenn Williams und Fletcher sich nicht stark verbessern kann das auch klappen, nicht falsch verstehen. Aber mir gefallen die Chancen der Eagles in diesem Fall besser.
Das Hauptargument gegen die Eagles ist aber das Eagles Running Game. Das war gegen die Rams OK, aber das war auch die schlechteste Run Defense der Liga. Die Giants haben hingegen eine Eagles Line mit Kelce und Mathis und einem fitten Lane Johnson zweimal dominiert letztes Jahr. Haben da viele twists und stunts eingesetzt, A-gap pressure, und ihre DT sind ja auch sehr physicial.
Der Vorteil ist, dass ich davon ausgehe, dass die Giants das mehr oder weniger 1 zu 1 so machen wie letztes Jahr. Selber D-Coordinator, sehr ähnliche Defense, warum sollten sie etwas verändern? Vorteil deswegen, weil sich Kelly vielleicht einen Counter einfallen lassen kann. Aber der Counter müsste schon fanastisch sein, bei dem geringeren Talent in der O-Line im Vergleich zum letzten Jahr. Glaube ich nicht daran, ehrlich gesagt, I don't know if you can scheme your way out of this mess.
Ohne ein funktionierendes Running Game (also mindestens mal 3.7 - 4 YPC) befürchte ich, dass das Passing Game nicht laufen wird. Dafür ist die Giants D zu solide und Foles aktuell, muss man so klar sagen, zu schwankend. Ich rechne mit einem relativ gesehen (angesichts der Erwartungen) low scoring game, so 20-28, vielleicht auch 17-28 oder 14-24.
Aber es wäre echt super wichtig, dass die Eagles sich irgendwie den Sieg krallen. Damit wäre die Ausgangsposition in der East überragend, angesichts der Umstände (O-Line mess, Kendricks verletzt, Division überraschend stark bisher). 5-1, 2-0 in der Division. Giants 3-3, Cowboys 4-2 (ich hoffe mal, dass Seattle nicht gerade heute anfängt, zu Hause etwas zuzulassen - meine Fresse wäre das ein unnötiger Win für die Cowboys). Nach der Bye Week mit Kendricks und einem fitten Ryans, noch zwei Spiele ohne Kelce und Mathis. Da könnten die Eagles dann in der zweiten Saisonhälfte in einen Groove kommen. Und der Druck vor dem schweren Spiel @ Cardinals (die dann wahrscheinlich pünktlich Palmer zurückbekommen
) wäre nicht so groß.