Week 6 The Alex Mack Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Do, 8:25 PM EDT

IND@HOU

So, 1:00 PM EDT

JAC@TEN
BAL@TB
NE@BUF
DET@MIN
CAR@CIN
DEN@NYJ
GB@MIA
PIT@CLE

So, 4:05 PM EDT

SD@OAK

So, 4:25 PM EDT

DAL@SEA
WAS@ARI
CHI@ATL

So, 8:30 PM EDT

NYG@PHI

Mo, 8:30 PM EDT

SF@STL
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was für ein klasse Spiel zwischen den Colts und den Texans gestern.:jubel:

Im ersten Viertel hat hier nur eine Mannschaft Football gespielt, es hat alles gestimmt, brillantes Coaching (der onside Kick von Pagano ein überragender Call und von McAfee (imo einer der besten Punter/Kicker in der Liga) natürlich auch überragend ausgeführt). Dazu noch ein überragender TY Hilton, stand glaube ich Ende des 1. Viertel bei knapp 170 Yds, da dachte ich kurzzeitig ok vllt. geht doch was Richtung Super Bowl. Ab dem zweiten Viertel hat die Colts Offense dann irgendwie nicht mehr funktioniert und die Texans konnten vor allem durch Arian Foster den Ball gut bewegen und auch punkten. Angeführt die Aufholjagd natürlich durch den von JJ Watt eingelegten Beastmode. Deflected Pass der zur INT geführt hat, dazu noch einige Stops erzwungen mit Sacks oder Pass Deflection und zu Beginn des vierten Viertels dann ein Fumble Return TD der das Spiel nochmal richtig spannend gemacht hat. Momentum lag dann ganz klar bei den Texans, die Offense der Colts war kaum in der Lage den Ball zu bewegen, und am ist es dann die D die das Hufeisen scheinen lässt. Zuerst ein klasse Fumble geforced und recoverd von Mike Adams gegen Andre Johnson und schlussendlich der Game Ending Fumble Force von Björn Werner (der zwar nicht ganz so auffällig spielte wie gegen die Ravens, aber am Ende war er dann da und konnte den Sieg holen).

Insgesamt auch Colts Sicht viel Licht aber auch viel Schatten. Wie gesagt das erste Viertel war beinahe perfekt, viel besser kann man nicht spielen. 3 TD's und 1 FG, während die Texans nicht mal ein First Down erzielen konnten. Danach drehte sich das Spiel komplett, der zuletzt hoch gelobte Vontea Davis einige Male richtig schlecht aussehen lassen von Andre Johnson, aber das war er nicht allein. Zeitweise sah die ganze Defense richtig mies aus. Foster konnte da einige Male durch sparzieren und auch Fitzpatrick konnte problemlos die Completions erzielen. Aber auch die Offense konnte kaum mehr den Ball bewegen, bei den Turnovern will ich Luck keinen Vorwurf machen (Deflected Pass von Watt dann intercepted / und ein schlechter Snap den Watt dann zum TD zurück rennt), aber das kaum mehr Yards gesammelt werden konnte war dann doch schon enttäuschend, man hat den Ball schon sehr oft zu den Texans gepunted und ihnen die Chance gegeben das Ding noch zu drehen. Schlussendlich steht aber der Sieg im wahrscheinlich bisher wichtigsten Game in der Season und die Defense hatte mit ihren Turnovern am Ende nen großen Beitrag dazu geleistet.:thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin leider gespoilert worden, hätte mir sonst das Spiel angeschaut. Freut mich aber für die Colts. :thumb: Und dank dem Bericht von tajiri habe ich zumindest ein bisschen ein Gefühl für das Spiel. :)

@ Irish

Alex Mack wegen?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Bin leider gespoilert worden, hätte mir sonst das Spiel angeschaut. Freut mich aber für die Colts. :thumb: Und dank dem Bericht von tajiri habe ich zumindest ein bisschen ein Gefühl für das Spiel. :)

@ Irish

Alex Mack wegen?


All Pro Center, you could make an argument he's the best player at his position and offensive linemen are in general undervalued

deswegen Alex Mack

Weswegen Richard Sherman, Julius Thomas und Jordan Cameron?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
OK..I get it...

Sind das genug für 17 Wochen Football?

Nicht mal ansatzweise. :D Das waren, um genau zu sein, schon alle. Dankenswerterweise hat Wiki bedeutende UDFA herausgehoben, darunter ein Contributor eines SB Champs, also wenn ich das nächste Mal eröffne, muss ich damit Vorlieb nehmen. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Beste wette die woche imho auf die Giants in Philly... Giants vs Philly ist der dog 13/16 gegen den spread.
And the Luck of Elvira Manning strikes again...die Giants sind ein echtes Team aktuell mit ner verdammt starken offense die O-Line der Eagles ist kaputt und mit Ryans und Kendricks fallen beide ILBs aus.

Bears@Falcons ist auch gut mit ihren O-Line problemen und ihrer schlechten defense sehe ich die gegen die Bears hinten...

Für eine spread wette würde sich Packers@Dolphins eigentlich anbieten aber die 3 Punkte auf die Phins sind schon sehr wenig.

Bei Chargers@Raiders bekomme ich -7 und da denke ich das die Chargers den spread covern das ist eine sehr seltene Gelegenheit. Brocos@Jets habe ich auch noch überlegt aber -10 Punkte sind mir einfach zu viel.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Giants vs Philly ist der dog 13/16 gegen den spread.

Bitte was? Der dog 13/16? Kannst du das bitte erklären?

Bei Chargers@Raiders bekomme ich -7 und da denke ich das die Chargers den spread covern das ist eine sehr seltene Gelegenheit.

Das habe ich auch angespielt. In der NFL gibt es ja selten mid-season Trainerentlassungen, keine Ahnung, was das für einen Einfluss hat, aber so, wie die Raiders zur Zeit verprügelt werden und so gut wie Rivers spielt habe ich das auch relativ ohne Bedenken angespielt (-7,5 für Quote 2,1). Reisestrapazen sind auch zu vernachlässigen. :clown: Kommt dann wahrscheinlich aber eh anders. :D :D

Mal zu den Eagles: maybe sounds like a broken record, aber ich rechne mit einer Niederlage. Das Running Game der Giants macht mir wenig Angst (wenn Ryans dabei ist, zumindest, ansonsten vielleicht ein bisschen) und deren O-Line halte ich für überschätzt im Moment. Die sehen statistisch gut aus, weil Manning einen sehr schnellen release hat im Moment, aber das ist mMn keine Top Line.

Auch vor dem Passing Game der Giants zittern mir nicht die Knie, aber das dürfte schon mehr Einfluss haben. Der Vorteil für die Eagles ist: da Cruz die meiste Zeit im Slot spielt werden die Eagles endlich ihren besten Cornerback für mehr als 30 % der Snaps auf dem Feld haben. Boykin wird Cruz nicht bei 0 receptions halten, aber ich denke, dass er ihn einigermaßen kontrollieren kann. Zwei der besten auf ihrer Position gegeneinander, wird auf jeden Fall spannend.

Ich hoffe, dass Billy Davis sich eine Scheibe bei den Falcons abschneidet, was die Verteidigung gegen Donnell, den aufkommenden TE der Giants, angeht. Die Falcons haben Cruz und Donnell per Safety help in den meisten Fällen quasi gedoppelt. Bei Cruz würde ich erst einmal darauf verzichten (wenn er heiß läuft und Boykin einen schlechten Tag hat muss man nochmal darüber nachdenken), aber bei Donnell brauchen das die Eagles mMn. Es gibt keinen Spieler, der Donnell wirklich covern kann bei den Eagles. MLB fällt selbst mit Ryans aus, ohne Ryans gleich doppelt und dreifach. Allen kann es nicht. Jenkins am ehesten, aber da wäre mir konstante Safety help wirklich recht. Hat für die Falcons auch funktioniert (Donnell 0 catches).

Das ist so ein bisschen the Belichick way, aber ich hoffe wirklich, dass wenn die Giants die Eagles schlagen, dann wegen Beckham und Randle. Wenn Williams und Fletcher sich nicht stark verbessern kann das auch klappen, nicht falsch verstehen. Aber mir gefallen die Chancen der Eagles in diesem Fall besser.

Das Hauptargument gegen die Eagles ist aber das Eagles Running Game. Das war gegen die Rams OK, aber das war auch die schlechteste Run Defense der Liga. Die Giants haben hingegen eine Eagles Line mit Kelce und Mathis und einem fitten Lane Johnson zweimal dominiert letztes Jahr. Haben da viele twists und stunts eingesetzt, A-gap pressure, und ihre DT sind ja auch sehr physicial.

Der Vorteil ist, dass ich davon ausgehe, dass die Giants das mehr oder weniger 1 zu 1 so machen wie letztes Jahr. Selber D-Coordinator, sehr ähnliche Defense, warum sollten sie etwas verändern? Vorteil deswegen, weil sich Kelly vielleicht einen Counter einfallen lassen kann. Aber der Counter müsste schon fanastisch sein, bei dem geringeren Talent in der O-Line im Vergleich zum letzten Jahr. Glaube ich nicht daran, ehrlich gesagt, I don't know if you can scheme your way out of this mess.

Ohne ein funktionierendes Running Game (also mindestens mal 3.7 - 4 YPC) befürchte ich, dass das Passing Game nicht laufen wird. Dafür ist die Giants D zu solide und Foles aktuell, muss man so klar sagen, zu schwankend. Ich rechne mit einem relativ gesehen (angesichts der Erwartungen) low scoring game, so 20-28, vielleicht auch 17-28 oder 14-24.

Aber es wäre echt super wichtig, dass die Eagles sich irgendwie den Sieg krallen. Damit wäre die Ausgangsposition in der East überragend, angesichts der Umstände (O-Line mess, Kendricks verletzt, Division überraschend stark bisher). 5-1, 2-0 in der Division. Giants 3-3, Cowboys 4-2 (ich hoffe mal, dass Seattle nicht gerade heute anfängt, zu Hause etwas zuzulassen - meine Fresse wäre das ein unnötiger Win für die Cowboys). Nach der Bye Week mit Kendricks und einem fitten Ryans, noch zwei Spiele ohne Kelce und Mathis. Da könnten die Eagles dann in der zweiten Saisonhälfte in einen Groove kommen. Und der Druck vor dem schweren Spiel @ Cardinals (die dann wahrscheinlich pünktlich Palmer zurückbekommen :rolleyes:) wäre nicht so groß.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Bitte was? Der dog 13/16? Kannst du das bitte erklären?

Von den letzten 16 aufeinander treffen zwischen Giants und Eagles hat der underdog 13 gewonnen.



Das habe ich auch angespielt. In der NFL gibt es ja selten mid-season Trainerentlassungen, keine Ahnung, was das für einen Einfluss hat, aber so, wie die Raiders zur Zeit verprügelt werden und so gut wie Rivers spielt habe ich das auch relativ ohne Bedenken angespielt (-7,5 für Quote 2,1). Reisestrapazen sind auch zu vernachlässigen. :clown: Kommt dann wahrscheinlich aber eh anders. :D :D

Mal zu den Eagles: maybe sounds like a broken record, aber ich rechne mit einer Niederlage. Das Running Game der Giants macht mir wenig Angst (wenn Ryans dabei ist, zumindest, ansonsten vielleicht ein bisschen) und deren O-Line halte ich für überschätzt im Moment. Die sehen statistisch gut aus, weil Manning einen sehr schnellen release hat im Moment, aber das ist mMn keine Top Line.

Auch vor dem Passing Game der Giants zittern mir nicht die Knie, aber das dürfte schon mehr Einfluss haben. Der Vorteil für die Eagles ist: da Cruz die meiste Zeit im Slot spielt werden die Eagles endlich ihren besten Cornerback für mehr als 30 % der Snaps auf dem Feld haben. Boykin wird Cruz nicht bei 0 receptions halten, aber ich denke, dass er ihn einigermaßen kontrollieren kann. Zwei der besten auf ihrer Position gegeneinander, wird auf jeden Fall spannend.

Ich hoffe, dass Billy Davis sich eine Scheibe bei den Falcons abschneidet, was die Verteidigung gegen Donnell, den aufkommenden TE der Giants, angeht. Die Falcons haben Cruz und Donnell per Safety help in den meisten Fällen quasi gedoppelt. Bei Cruz würde ich erst einmal darauf verzichten (wenn er heiß läuft und Boykin einen schlechten Tag hat muss man nochmal darüber nachdenken), aber bei Donnell brauchen das die Eagles mMn. Es gibt keinen Spieler, der Donnell wirklich covern kann bei den Eagles. MLB fällt selbst mit Ryans aus, ohne Ryans gleich doppelt und dreifach. Allen kann es nicht. Jenkins am ehesten, aber da wäre mir konstante Safety help wirklich recht. Hat für die Falcons auch funktioniert (Donnell 0 catches).

Das ist so ein bisschen the Belichick way, aber ich hoffe wirklich, dass wenn die Giants die Eagles schlagen, dann wegen Beckham und Randle. Wenn Williams und Fletcher sich nicht stark verbessern kann das auch klappen, nicht falsch verstehen. Aber mir gefallen die Chancen der Eagles in diesem Fall besser.

Das Hauptargument gegen die Eagles ist aber das Eagles Running Game. Das war gegen die Rams OK, aber das war auch die schlechteste Run Defense der Liga. Die Giants haben hingegen eine Eagles Line mit Kelce und Mathis und einem fitten Lane Johnson zweimal dominiert letztes Jahr. Haben da viele twists und stunts eingesetzt, A-gap pressure, und ihre DT sind ja auch sehr physicial.

Der Vorteil ist, dass ich davon ausgehe, dass die Giants das mehr oder weniger 1 zu 1 so machen wie letztes Jahr. Selber D-Coordinator, sehr ähnliche Defense, warum sollten sie etwas verändern? Vorteil deswegen, weil sich Kelly vielleicht einen Counter einfallen lassen kann. Aber der Counter müsste schon fanastisch sein, bei dem geringeren Talent in der O-Line im Vergleich zum letzten Jahr. Glaube ich nicht daran, ehrlich gesagt, I don't know if you can scheme your way out of this mess.

Ohne ein funktionierendes Running Game (also mindestens mal 3.7 - 4 YPC) befürchte ich, dass das Passing Game nicht laufen wird. Dafür ist die Giants D zu solide und Foles aktuell, muss man so klar sagen, zu schwankend. Ich rechne mit einem relativ gesehen (angesichts der Erwartungen) low scoring game, so 20-28, vielleicht auch 17-28 oder 14-24.

Aber es wäre echt super wichtig, dass die Eagles sich irgendwie den Sieg krallen. Damit wäre die Ausgangsposition in der East überragend, angesichts der Umstände (O-Line mess, Kendricks verletzt, Division überraschend stark bisher). 5-1, 2-0 in der Division. Giants 3-3, Cowboys 4-2 (ich hoffe mal, dass Seattle nicht gerade heute anfängt, zu Hause etwas zuzulassen - meine Fresse wäre das ein unnötiger Win für die Cowboys). Nach der Bye Week mit Kendricks und einem fitten Ryans, noch zwei Spiele ohne Kelce und Mathis. Da könnten die Eagles dann in der zweiten Saisonhälfte in einen Groove kommen. Und der Druck vor dem schweren Spiel @ Cardinals (die dann wahrscheinlich pünktlich Palmer zurückbekommen :rolleyes:) wäre nicht so groß.

Vegas sieht die Eagles aktuell als eines der meist überschätzen Teams der Liga...bei ESPN im Power Ranking sind sie glaube ich an 3 oder 4 die wise guys haben sie an 14 und ich tendiere da dann immer eher zu den wise guys.

Die Eagles offense hat aus den letzten 22 drives 2 TDs geholt und hat mit die schlechteste Red Zone Offense der Liga (ich glaube nur die Jets sind schlechter).

Die O-Line der Giants ist nicht die gute aber wie schon mal gesagt gegen schlechtes O-Line play gibt es lösungen im playbook Eli macht aktuell 3 step drops statt 5 oder 7 step drops und das macht viel aus. Auf WR, TE RB sind sie gut besetzt.

Die Eagles sind haben ne menge Punkte durch die defense und special teams bekommen aber so zeug kann man halt nie planen...kein HC macht einen game plan wie "Wir tun dies und dass und dann bekommen wir einen punt return TD und einen pick6).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Vegas sieht die Eagles aktuell als eines der meist überschätzen Teams der Liga...bei ESPN im Power Ranking sind sie glaube ich an 3 oder 4 die wise guys haben sie an 14 und ich tendiere da dann immer eher zu den wise guys.

Meinst du die hier? Bist du da angemeldet? Wie funktioniert das?

Die Eagles sind haben ne menge Punkte durch die defense und special teams bekommen aber so zeug kann man halt nie planen...kein HC macht einen game plan wie "Wir tun dies und dass und dann bekommen wir einen punt return TD und einen pick6).

Das stimmt schon, deswegen bin ich auch pessimistisch. Aber "they always find a way to win" ist nun auch kein Attribut, das man per se verwerfen sollte. Man darf es nicht überbewerten, das sehe ich auch so, aber es ist mMn nun auch nicht nichts wert.

Und klar, ein Pick 6 oder ein blocked punt return for TD kannst du nicht planen, keine Frage. Aber eine sehr gute ST unit oder eine ballhawking Defense kann dir schon auch ein paar Siege in der Saison geben - was bei den Eagles letztlich passiert ist. Das klappt nicht in jedem Spiel, aber es ist schon ein Wert, den man jetzt nicht einfach mit "Zufall" wegwischen kann.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Meinst du die hier? Bist du da angemeldet? Wie funktioniert das?

Nein ich meine die hier

http://pregame.com/

Das stimmt schon, deswegen bin ich auch pessimistisch. Aber "they always find a way to win" ist nun auch kein Attribut, das man per se verwerfen sollte. Man darf es nicht überbewerten, das sehe ich auch so, aber es ist mMn nun auch nicht nichts wert.

"Points from the defense and special treams are like bananas they come in bundles and they try out just as fast"

Ist auch keins.

Und klar, ein Pick 6 oder ein blocked punt return for TD kannst du nicht planen, keine Frage. Aber eine sehr gute ST unit oder eine ballhawking Defense kann dir schon auch ein paar Siege in der Saison geben - was bei den Eagles letztlich passiert ist. Das klappt nicht in jedem Spiel, aber es ist schon ein Wert, den man jetzt nicht einfach mit "Zufall" wegwischen kann.

Ich sag ja das wichtigste was eine defense heute machen muss ist sie muss den ball zurück holen und das am besten durch turnover. Die Colts defense ist wirklich nicht besonders gut aber aktuell im schnitt 2 turnover pro Spiel das sind im schnitt 2 possesions mehr für Luck.
Aber Punkte das ist so selten...nice to have it but it's never gonna last.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Obmann ganz ruhig. Nimm etwas Sauerstoff. ;) Das sind natürlich zwie aberwitzige Big Calls gegen die Falcons.

Wer hatten die Bucs Defense? Ich will gegen die Seahawks Defense traden. Bums. :mad:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Wünscht man sich in Tampa eigentlich schon Schiano zurück? Das 1. Quarter war das schlechteste was ich je von einem NFL-Team gesehen habe. Das war wie Madden auf niedrigster Stufe, Offensiv 3&Out oder Turnover und Defensiv 2 Minuten TD-Drives. Wie gut Baltimore ist kann man nach dem Spiel überhaupt nicht sagen, 5 TD nach 16 Minuten haben nicht zwingend was mit der eigenen Klasse zu tun und danach haben sie 3 Gänge runtergeschalten.

@Irish
Am Besten nennst du nie wieder eine Woche nach einem Spieler. Tatsächlich Alex Mack Week, nur leider nich im guten Sinne.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Krass schlechter Auftritt von den Giants!

Die O-Line kann man egtl. komplett in die CFL verfrachten, aber trotzdem muss man als besonders schlecht noch 2nd Year Player Justin Pugh heraus heben, der nahezu nur brutale Beatings kassiert hat. Will Eli da gar keinen Vorwurf machen wenn ich ehrlich bin. Die Giants Plays in der Offense sahen immer gleich aus, entweder ein Run für maximal 2 Yards, einen Sack durch die Defense oder man hat vllt. mal nen vernünftiges Play zu Stande bekommen das aber sofort zurück kam durch ein Foul ( False Start, Holding, Illegal Formation, etc.) der O-Line. Habe ja wirklich schon ne Menge schlechter O-Lines gesehen, (die Colts beschäftigen auch eine in den letzten 2-3 Jahren (auch wenn es dieses Jahr wieder etwas besser aussieht)) aber glaube das war mit Abstand das Schlechteste was ich als Football Fan bisher gesehen habe, die konnten ja nicht einmal die Pocket clean halten bzw. einmal ein Loch für den HB aufblocken. Kurz nach der HZ dann kurzzeitig die Möglichkeit für den Momentum Swing nach der Interception. Cruz aber dann mit nem fürchterlichen Drop bei 4th Down, bei dem er sich auch noch die Patellarsehne reißt und die Season für ihn beendet ist. Defense der Giants aber auch ne Katastrophe, das schwache Running Game der Eagles wurde ja im Vorfeld mehrfach angesprochen, hatten wohl gestern ihr bestes Spiel, dazu überhaupt kein Druck im Pass Rush der Giants, obwohl die Eagles mit ner Rumpf O-Line gespielt haben. Wenigstens konnten noch 2 Turnover gegen Foles erzielt werden. Halte die Eagles trotzdem weiterhin für overrated, sehe sie aufgrund der beeindruckenden Performance der Girls nicht unbedingt als Division Sieger und über die Wild Card werden sie noch kämpfen müssen. Wie würde der Ire sagen "Ein Spiel wird in den Trenches entschieden", und genau da haben es die Giants gestern verloren! Dazu noch Cruz verloren, sehr sehr hässlicher Tag für die Giants!
 
Oben