Week 7 get set


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Gut das ding von Skeleton(ich weiß Buchstaben zuviel) war natürlich noch übler, aber das hat sich letzte Woche schon gegen die Bills angedauert. Also solche Würfe kannst du natürlich als NFL QB nicht bringen. Wirklich nicht......
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wissen die in Tampa das Pässe nicht complete sein müssen. Man darf auch verteidigen. 313 yards und 4 TDs in einer Hälfte.

Achja wie war das mit Flacco letzte Woche. :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Also in Tampa als Monte Kiffin so eine Defense hatte und jetzt haben sie dieses Scheunentor.

Gut dafür sind sie das beste team in der take a knee defense!

Übrigens Kompliment an Weeden der macht das momentan gar nicht so übel. Besser als manch anderer........Er hat zumindest einen soliden Arm.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gut das ding von Skeleton(ich weiß Buchstaben zuviel) war natürlich noch übler, aber das hat sich letzte Woche schon gegen die Bills angedauert. Also solche Würfe kannst du natürlich als NFL QB nicht bringen. Wirklich nicht......

Heute spielt Housler was Ich letzte Woche angedeutet habe. Arizona oder Baltimore hätten mal Weeden draften sollen. :D So eine Verschwendung von Offensivtalent mit Flacco und Skolbton. :cry:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Also das fourth down von Skeleton war ja auch der Knaller. Denkt er die Vikings D macht ihm da Platz das er zum first down laufen kann?

Vikings D ist immer noch einer der besseren. Vor allem haben sie gute Hitter und ich glaube das hat er gemerkt.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ne aber der Vergleich passt schon. Wenn ich gerade RG III in der Wiederholung laufen habe sehen, war er ähnlich schnell wie Skelton in Realgeschwindigkeit!
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Arizona oder Baltimore hätten mal Weeden draften sollen. :D So eine Verschwendung von Offensivtalent mit Flacco und Skolbton. :cry:

Mittlerweile dürfte bekannt sein das du nichts von Flacco hälst. Dürftest trotzdem der einzige sein der ihm Weeden vorziehen würde. Heute spielt die ganze Offense mies. Da bekommt ja kein Receiver auch nur ein wenig Seperation. Flacco auch permanent unter Pressure. Da gibts niemand vorzuheben, werder positiv noch negativ.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Übrigens gigantisches Play von Malcom Jenkins. Was noch alles kommt, das ist Play des Tages. Das will was heißen, wenn ich einem Saints das Play des Tages gebe....Gut trifft ja anderseits auch die Bucs..:D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Mittlerweile dürfte bekannt sein das du nichts von Flacco hälst. Dürftest trotzdem der einzige sein der ihm Weeden vorziehen würde. Heute spielt die ganze Offense mies. Da bekommt ja kein Receiver auch nur ein wenig Seperation. Flacco auch permanent unter Pressure. Da gibts niemand vorzuheben, werder positiv noch negativ.

Um noch zu erwähnen das die heute gegen die Texans D spielen und Weeden gegen die Eagles D sehr viel schlechter aussah.

Ich halte ja Flacco auch für einen Elite QB aber er ist ist eben solide irgendwo zwichen 15 und 20. Da gibt es wesentlich schlechtere und in der Zeit in der die Ravens Flacco gedraftet haben war 2nd overall Matt Ryan eigentlich der einzig bessere der im draft war. Obwohl man da sicher auch argumentieren kann denn es gibt einen unterschied zwischen Flacco und Ryan. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Shanahan mit einigen going on fourth down calls.

Waren aber zumindest interessante Calls. Denn ich sehe es eigentlich wie eher die Redskins haben in dem Drive einen TD gebraucht, wenn sie das gewinnen wollen.

Nach dem Turnover würde ich sagen, das war dieses Spiel....(falls der Call stehenbleibt)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
gut das spiel in New York ist wohl nicht über was für ein Pass von Mr Manning.......
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Browns verpassen den Extrapoint, dann versuchen sie nicht die 2pt conversion nach dem TD und jetzt down four 4th and 1 on the Colts 41 THEY PUNT for 18 yards.:laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ja das wirklich ein Käse und da bin ich langsam sogar bischen Brownsfan geworden.

Alleine schon wegen T-Rich.....

Aber das war wieder ein Käse, erst machen Weeden einen ordentlichen tiefen Wurf(den kann er ja), der dann aber ganz übel gedroppt wird....und dann dieser Punt..bei 4 and 1.....komisch
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
also die double box war schon nicht ohne gerade links cruz am laufen rechts hasselbeck gegen meinen super mario freund.....
 
Oben