Dieses mal gabs bei mir Cowboys @ Panthers und Redskins @ Giants. Kack Ergebnisse, aber immerhin knappe und recht attraktive Spiele.
Bei RG III ärgere ich mich ein wenig darüber, dass er in der NFC East spielt. Auf der einen Seite sehe ich ihn deswegen häufiger, aber auf der anderen Seite bin ich in den meisten Spielen gegen ihn.
Ist aber schon ein toller QB, wenn man Michael Vick Fan ist muss man ihn irgendwie mögen.
Mal als Frage an die, die schon etwas länger Football verfolgen: war Vick als Rookie auch so ausgeglichen zwischen Pass und Run? Oder ist er mehr gelaufen? Ist er besser gelaufen? War sein Passspiel damals besser oder schlechter? Kurz gesagt: kann jemand RG III mit Vick als Rookie vergleichen.
RG III hat zwar eine sehr merkwürdige Wurf Bewegung (wenn ich das als Laie mal sagen darf
), aber er scheint recht accurate zu sein.
Morris natürlich auch mit einer bärenstarken ersten HZ. In der zweiten HZ haben ihn die Giants dann in den Griff bekommen.
Die Refs waren gegenüber beiden von mir bevorzugten Mannschaften (Panthers und Skins) etwas unglücklich. Aber letztlich sind die Wins von Dallas und New York nicht komplett unverdient. Manning ist schon
. Zwei Eliceptions wie in besten Zeiten und dann haut er doch wieder den Game Winner raus. It ain't over until the little brother sings. Habe es schon oft betont: auch wenn ich den Giants 16 zu 0 Niederlagen gönnen würde, Respekt muss man vor Eli schon haben. Mehr Clutch geht nicht.
Ich kann jetzt nur hoffen, dass die Giants langsam mal einen Negativlauf bekommen. Sie sind 1-2 in der Division, das ist schon einmal großartig, aber sie sind auch zwei Siege vor den Eagles.
Mittlerweile ist das Unverständnis über die Entlassung von Castillo auch etwas gewichen, hin zu einer gewissen Vorfreude über die hoffentlich neuen Ansätze von Bowles. Kann jemand einschätzen, wie er coacht? Habe jetzt zwei Artikel über ihn gelesen, aber eine dritte Meinung aus diesem Forum kann sicherlich nicht schaden.