Gefühlt ist die halbe Liga hinter einem neuem Starter QB her.
Giants, Redskins, 49ers, Cardinals, Jets, Browns, Steelers (?), Jaguars und die Broncos.
Macht 9 Teams die einen neuen QB brauchen oder wo der QB kurz vor dem Rentenalter stehen.
Cousins kann sich sein Team im Sommer fast aussuchen...
Wie viele Jahre will Brees denn noch die Footballs durch die Luft werfen?
Cousins wäre für mich als Steelers-Fan ein feuchter Traum. Im Draft wird man wohl nix finden, weil man (hoffentlich) wieder spät pickt ... und Cousins wäre aus meiner Sicht einfach ein überragender Fit. Groß, kräftig, guter Arm ... wie Ben früher
---------------------
Nochmal zum Spiel gestern: das war eine dominante Performance. In der ersten Halbzeit konnten die Bengals noch halbwegs mitgehalten, aber in der zweiten Hälfte hat man dann Ernst gemacht. Dass man die Endzone kein drittes Mal gefunden hat, war ein kleiner Wehrmutstropfen und hat die Partie offener gehalten als nötig, aber in Gefahr war der Sieg nie.
So sehr ich auf die Offense in den letzten Wochen eingedroschen hab, so sehr muss ich sie diesmal loben ... das war fast fehlerfrei. Keine Turnovers, gutes Laufspiel, gutes Passspiel und vor allem mal keine dummen Strafen. Da gibts sehr wenig zu meckern, auch, wenn man das am Ende der ersten Halbzeit in der Redzone total verkackt hat mit der Uhr. Haleys Playcalling teilweise noch immer suspekt, gerade bei 3rd und short geht einfach gar nix ... aber insgesamt war das schon besser. Ben scheint eine richtig gute Chemie mit Juju zu entwickeln, das ist erfreulich - ebenso, dass Vance McDonald jetzt "angekommen" ist. Über Antonio Brown muss man sowieso nix mehr sagen, der Mann ist nicht von dieser Welt. Bell auch mit nem Sahnetag, dabei muss man aber auch das Blocking loben - allen voran wieder David DeCastro, der richtig gut in Form ist, und Fullback Roosie Nix, der unfassbar wertvolle Drecksarbeit liefert. Die OL gestern auch ohne Sacks, was insofern positiv ist, weil mit Marcus Gilbert ja wieder der RT ausgefallen ist und die Bengals das mit Carlos Dunlap natürlich ausnützen wollten.
Wirklich Freude macht aber die Abwehr ... da machen sich die vielen hohen Picks jetzt bezahlt. Wie man in der zweiten Halbzeit gestern aufgedreht hat, war schon fein. T.J. Watt war ein fantastischer Pick, der hat sich blendend eingefügt und mit ihm und Dupree hat man jetzt einen extrem athletischen Pass Rush. Alualu als Ersatz für Tuitt auch stark gespielt, Shazier und Heyward sowieso wieder stark ... und in der Secondary ist Mike Hilton weiter die Entdeckung schlechthin. Ich hab lang schon keinen Corner mehr gesehen, der instinktiv so gut und so oft blitzt. Auch gegen den Lauf sehr stark und unterm Strich genau der Slot Corner, den man so dringend gesucht hat. Safety Sean Davis auch mit seinem besten Spiel seit Ewigkeiten und Joe Haden hats immer noch drauf. Einziger Schönheitsfehler der TD, den man bei 4th down zugelassen hat ... und das ging IMO auch auf DC Keith Butler, der an der Goal Line unverständlicherweise beide Backup-ILBs (Matakevich und Fort) spielen hat lassen. Aber gut, das ist nur ein kleines Haar in der Suppe
Tjo ... unterm Strich also sehr gute Partie und bei dem Gegner freuts einen natürlich noch mehr. Ganz interessant noch Tony Romo, der gestern meinte, die Steelers wären mit das kompletteste Team der Liga und keines, gegen das er im Januar gerne spielen würde. In der Theorie gehe ich da auch mit, aber dieses Team ist unheimlich talentiert darin, sich selbst in den Fuß zu schießen.
Und zum Schluss muss hier noch der Fake Punt von Robert Golden hin