Week 7 of the 2017 NFL season - Super Bowl Rematch at Gillette Stadium


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Jimmy Soft droppt Bälle? Kann ich mir gar nicht vorstellen. :D Jetzt machen mir noch die Seahawks meine große NFL Wochenwette als Murks.......Ich sehe es schon kommen.......

Trotzdem unglaublich die Giants spielen ihre beste Spiele als sie ihre komplette Offensive inklusive Jodel-Odell verlieren. Aber auch das war meine einzige Redflag bei Duke Riley. Wer mit Odell abhängt, ist das ein Teamplayer......Daher schön das Juju seine Rolle, die wohl perfekt auf ihn zugeschnitten ist, gut ausfüllt. War ich dann doch nicht so blind. Gut Roddy hatte mir auch beim Scouten geholfen, gebe es schon zu. Freue mich daher auf die nächste Runde sportforen Mockdraft. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Tja und wer muss scoren für die Seahawks.......Jim Harbaughs bester Freund.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Dalton hat heute eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, aber in der zweiten kommt jetzt wieder Dalton-Version der ersten Wochen zum Vorschein. Zwei Picks innerhalb kurzer Zeit, dabei auch die erste von Joe Haden als Steeler.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei den späten Spielen bekommt man natürlich immer deutlich mehr von den einzelnen Spielen mit, da es viel weniger sind. Was z.B. Siemian heute spielt, ist teilweise haarsträubend. Die INT katastrophal, vorhin eigentlich auch schon eine geworfen, aber Drop vom DB.

@Obmann: Genau genommen spielt nur die Giants D gut, von der Offense kommt genau gar nichts ;) Mit der Ausnahme von Engram ist auch kein gescheiter Receiver mehr dabei. Würde mich trotzdem für die Giants freuen, jetzt wo sie keine Konkurrenz mehr für die Eagles sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Dalton hat heute eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, aber in der zweiten kommt jetzt wieder Dalton-Version der ersten Wochen zum Vorschein. Zwei Picks innerhalb kurzer Zeit, dabei auch die erste von Joe Haden als Steeler.
aber auch richtig gute Defense der Steelers jetzt, exzellenter Pass Rush. Drei Sacks in den letzten vier Bengals-Snaps :thumb:

sieht gut aus. Da hat man sich nach der Jags-Blamage mal richtig am Riemen gerissen.

EDIT: Fake Punt :jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Nate Solder spielt wirklich nur Crap. Zimmert in jedem Drive eine Flagge zusammen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hands down. Die beste HZ des Teams dieses Jahr. Defense stark, gutes Running Game. Quinns gutsy Call bei 4&6 war auch teuer.

Weiter so.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Die Browns haben übrigens mal einen QB gebencht. :laugh:
Eventuell haben die Vikings ja einen mega Jetlag und schenken den Browns einen Sieg kommende Woche.
Ansonsten sollte man sich mit der 0-16 Season langsam anfreunden.

Das schlimmste am Spiel war aber das die Titans nicht wirklich besser aussahen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Kein Kommentar hier zum comeback der Dolphins? Ich weiss schon, warum ich die Spiele nicht schaue(n kann) - das iss nix für meine Nerven ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Burfict ist und bleibt ein armseliges Würstchen.

Martavis Bryant in den sozialen Medien dann auch wieder voll im Teamplayer-Modus. Hat wieder mal rumgeheult, dass er nicht genug Bälle kriegt und geschrieben, Juju sei nicht besser als er. Fowler von ESPN hat auch bekräftigt, dass er getradet werden will. Ich hätte langsam nix mehr dagegen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Bei den Broncos als Zusammenfassung: Das was ich die letzten Wochen schon über Siemian geschrieben habe, einziger Unterschied ist, dass man gar nicht mehr punktet. :thumb::rolleyes: Das ist offensiv sowas von hässlich und das schlimme ist, dass man es sich ansehen muss, damit man durch die schnelle 3&out keine Defense-Snap verpasst. Die sieht immer noch schön aus ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Broncos als Zusammenfassung: Das was ich die letzten Wochen schon über Siemian geschrieben habe, einziger Unterschied ist, dass man gar nicht mehr punktet. :thumb::rolleyes: Das ist offensiv sowas von hässlich und das schlimme ist, dass man es sich ansehen muss, damit man durch die schnelle 3&out keine Defense-Snap verpasst. Die sieht immer noch schön aus ...
vielleicht das "richtige" Jahr für euch, um abzukacken ... vermutlich recht tiefe QB-Klasse. Die Defense ist ja immer noch fantastisch, also möglichst alle 2018er Picks in die Offense buttern. An der OL muss dringend geschraubt werden.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hmm. Die Browns, 49ers und Jets werden sicher auf QB draften. Die Giants bestimmt auch. Da muss sich Denver schon gewaltig strecken.

Die Patriots übrigens gestern mit dem besten Saisonspiel. Das Fenster der Falcons scheint schon wieder zu, Ryan echt ziemlich mediocre. Dazu fehlt einfach Killermentalität.
Es hilft der Pats D einfach ungemein, wenn sie das Ding von oben runterspielen können. In der zweiten Hälfte komplett Cover 2 gespielt, permanentes Doppeln von Jones. Dazu in den ersten 35 Minuten eine super Run-Defense und Big Plays bei den 4th Downs.
Ich mag aggressives Playcalling, aber der 4th & 7 bei 10:0 vor der Halbzeit hat die Partie entschieden. Keine Conversion und im Gegenzug spaziert Brady das halbe Feld runter - 17:0 zur HZ. Die Patriots haben komplett auf das Running Game gebaut und Brady musste eigentlich nur bei 3rd and long eingreifen. Das dann allerdings klinisch. Bei seiner Interception hat er schon ziemlich Glück, dass die Falcons anschließend ihn in reinspringen. Die Secondary und Linebacker haben einen super Job gemacht, vor allem Butler und van Noy. Bademosi auch sehr gefällig. Da muss sich Gilmore strecken. Einzig die vielen Flaggen der Oline und Gronk am Anfang waren nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
vielleicht das "richtige" Jahr für euch, um abzukacken ... vermutlich recht tiefe QB-Klasse. Die Defense ist ja immer noch fantastisch, also möglichst alle 2018er Picks in die Offense buttern. An der OL muss dringend geschraubt werden.

Die O-Line ist gar nicht so als das Problem. Nichts elitäres, aber immerhin etwas besser als letzte Saison. RT mit Menelik Watson (wenn der nicht sowieso verletzt ist) ist das größte Problem. Bolles-Barbe-Paradis-Leary kann man schon nehmen, vor allem wenn die noch ihre Holding Penalties in den Griff bekommen. "Happy Feet" dahinter ist das viel größere Problem. Bin schon soweit mir Osweiler zu wünschen.

Glaube auch nicht, dass man noch einen QB draftet, selbst wenn man Siemian und Osweiler nach der Saison vom Hof jagt. Da turnt noch Paxton Lynch rum, der noch angeschlagen ist und Chad Kelly. Bevor man also den nächsten QB zieht, sollte man erstmal die eigenen Prospects testen. Man muss auch die Defense die man hat jetzt nutzen. Da bleibt eigentlich nicht die Zeit einen QB aufzubauen. Am Ende kommt Eli Manning per Trade. ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Gefühlt ist die halbe Liga hinter einem neuem Starter QB her.
Giants, Redskins, 49ers, Cardinals, Jets, Browns, Steelers (?), Jaguars und die Broncos.
Macht 9 Teams die einen neuen QB brauchen oder wo der QB kurz vor dem Rentenalter stehen.

Cousins kann sich sein Team im Sommer fast aussuchen...
Wie viele Jahre will Brees denn noch die Footballs durch die Luft werfen?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wollte gerade schreiben dass das ne interessante Situation für die Vikings ist mit drei mehr oder weniger-Startern im Roster (sollte Bridgewater wieder gesund zurückkommen), aber dann habe ich gesehen dass alle drei QB nächstes Jahr Free Agents sind :eek:
Bradford wird also wieder ne Menge Kohle bekommen, dafür die halbe Saison fehlen und die andere Hälfte irgendwelche Stats auflegen, die seinem Team aber irgendwie keine Siege bringen. Bridgewater und/oder Keenum werden bleiben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Gefühlt ist die halbe Liga hinter einem neuem Starter QB her.
Giants, Redskins, 49ers, Cardinals, Jets, Browns, Steelers (?), Jaguars und die Broncos.
Macht 9 Teams die einen neuen QB brauchen oder wo der QB kurz vor dem Rentenalter stehen.

Cousins kann sich sein Team im Sommer fast aussuchen...
Wie viele Jahre will Brees denn noch die Footballs durch die Luft werfen?
Cousins wäre für mich als Steelers-Fan ein feuchter Traum. Im Draft wird man wohl nix finden, weil man (hoffentlich) wieder spät pickt ... und Cousins wäre aus meiner Sicht einfach ein überragender Fit. Groß, kräftig, guter Arm ... wie Ben früher ;)

---------------------

Nochmal zum Spiel gestern: das war eine dominante Performance. In der ersten Halbzeit konnten die Bengals noch halbwegs mitgehalten, aber in der zweiten Hälfte hat man dann Ernst gemacht. Dass man die Endzone kein drittes Mal gefunden hat, war ein kleiner Wehrmutstropfen und hat die Partie offener gehalten als nötig, aber in Gefahr war der Sieg nie.

So sehr ich auf die Offense in den letzten Wochen eingedroschen hab, so sehr muss ich sie diesmal loben ... das war fast fehlerfrei. Keine Turnovers, gutes Laufspiel, gutes Passspiel und vor allem mal keine dummen Strafen. Da gibts sehr wenig zu meckern, auch, wenn man das am Ende der ersten Halbzeit in der Redzone total verkackt hat mit der Uhr. Haleys Playcalling teilweise noch immer suspekt, gerade bei 3rd und short geht einfach gar nix ... aber insgesamt war das schon besser. Ben scheint eine richtig gute Chemie mit Juju zu entwickeln, das ist erfreulich - ebenso, dass Vance McDonald jetzt "angekommen" ist. Über Antonio Brown muss man sowieso nix mehr sagen, der Mann ist nicht von dieser Welt. Bell auch mit nem Sahnetag, dabei muss man aber auch das Blocking loben - allen voran wieder David DeCastro, der richtig gut in Form ist, und Fullback Roosie Nix, der unfassbar wertvolle Drecksarbeit liefert. Die OL gestern auch ohne Sacks, was insofern positiv ist, weil mit Marcus Gilbert ja wieder der RT ausgefallen ist und die Bengals das mit Carlos Dunlap natürlich ausnützen wollten.

Wirklich Freude macht aber die Abwehr ... da machen sich die vielen hohen Picks jetzt bezahlt. Wie man in der zweiten Halbzeit gestern aufgedreht hat, war schon fein. T.J. Watt war ein fantastischer Pick, der hat sich blendend eingefügt und mit ihm und Dupree hat man jetzt einen extrem athletischen Pass Rush. Alualu als Ersatz für Tuitt auch stark gespielt, Shazier und Heyward sowieso wieder stark ... und in der Secondary ist Mike Hilton weiter die Entdeckung schlechthin. Ich hab lang schon keinen Corner mehr gesehen, der instinktiv so gut und so oft blitzt. Auch gegen den Lauf sehr stark und unterm Strich genau der Slot Corner, den man so dringend gesucht hat. Safety Sean Davis auch mit seinem besten Spiel seit Ewigkeiten und Joe Haden hats immer noch drauf. Einziger Schönheitsfehler der TD, den man bei 4th down zugelassen hat ... und das ging IMO auch auf DC Keith Butler, der an der Goal Line unverständlicherweise beide Backup-ILBs (Matakevich und Fort) spielen hat lassen. Aber gut, das ist nur ein kleines Haar in der Suppe ;)

Tjo ... unterm Strich also sehr gute Partie und bei dem Gegner freuts einen natürlich noch mehr. Ganz interessant noch Tony Romo, der gestern meinte, die Steelers wären mit das kompletteste Team der Liga und keines, gegen das er im Januar gerne spielen würde. In der Theorie gehe ich da auch mit, aber dieses Team ist unheimlich talentiert darin, sich selbst in den Fuß zu schießen.

Und zum Schluss muss hier noch der Fake Punt von Robert Golden hin :D

 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
ich achte sonst nicht soviel auf die Broncos,aber das war ja eine Katastrophe gestern.Rivers brauchte ja so gut wie nichts tun sondern immer nur etwas Zeit von der Uhr nehmen.Siemian völlig überfordert mit dem Pass Rush der Chargers. Siemian war eigentlich nur das Opfer für Bosa und Ingram und das sollte den Broncos doch stark zu denken geben,wusste ja schon vorher das die Broncos offense unter Siemian nicht die beste ist,aber das gestern war die blanke Offenbarung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben