Ich bin recht optimistisch für MNF, muss ich sagen. Was recht viel mit der Verletzungssituation zu tun hat. Bei den Redskins sind einige wichtige Spieler questionable, Norman ist bereits ruled out (für mich ein sehr wichtiger Faktor). Während die Eagles auf einmal recht gesund sind. Wäre natürlich ideal, wenn Darby spielen kann, aber selbst ohne ihn sieht es gut aus. Lane Johnson ist sehr wichtig gegen Kerrigan.
Ich rechne nicht damit, dass die Eagles Defense glänzen wird. Dass die Redskins OL so herumgeschubst wird wie in Week 1 ist unwahrscheinlich. Gleichzeitig ist die Eagles DL einfach echt gut. Ich glaube, dass Cousins ein viel besseres Spiel haben wird als in Week 1, aber gleichzeitig ist die Washington Secondary so banged up, dass ich den Eagles genug Offense zutraue, um das Spiel zu gewinnen. Die Eagles WR sollten gute Matchups haben und die Redskins sind sehr schlecht gegen TEs, was Ertz natürlich entgegenkommt.
Defensiv mache ich mir am meisten Sorgen um Chris Thompson. Der Kerl ist mMn the real deal als 3rd down Back. Hicks wird spielen, hoffentlich ist er nicht weit von 100 % entfernt. Denn er und Bradham werden mit ihm alle Hände voll zu tun haben. Jordan Reed wird seine Catches machen, aber Jenkins sah in Week 1 richtig gut gegen ihn aus und ich glaube nicht, dass er das Spiel an sich reißen kann. Ansonsten glaube ich, dass die Eagles die Redskins relativ one dimensional halten können (bedeutet: den Run relativ gut wegnehmen). Am Ende dürfte das mMn spielentscheidend sein. Ich rechne zwar nicht damit, dass die Eagles ein tolles Spiel im Running Game haben werden, aber ich glaube, dass es reichen wird.