Week 7 of the 2018 NFL season


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
@TraveCortex ja ist schwer mit dem Schreiben zu artikulieren. Ich wollte Njoku auch nicht abstempeln, auch wenn der Drop vorhin schwach war. Aber der Draft 2017 war ein TE lastiger Draft, da muss man dann auch was herumkommen. Da meinte ich nicht nur ihn alleine. Sonst hätte ich heute auch nicht auf ihn gewettet, dass er einen TD macht.

Ob es an ihm am Playcalling liegt usw.
Aber das war jedenfalls mal ein gutes Play gecallt und das hat er dann gut gemacht. Ansonsten dürfte ich nicht dein Kritikpunkt sein, immerhin heute mit ganz strahlendem Orangehelm auf. :D

Trotzdem muss wohl die D das Spiel gewinnen. Sehr ägerliche Strafe nun!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
freut mich für die Texans, sind einfach ein sehr cooles Team. Ein anderer HC könnte IMO deutlich mehr rausholen als O'Brien, aber wenn man das hier gewinnt, steht man bei 4-3 ... das passt dann schon.

Ich finde die 4-3 für das Team deutlich zu schlecht. Da hat O'Brien mMn diese Saison schon locker 1-2 Wins verschenkt
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Also eins muss man den browns lassen, sie haben einige Spieler die ich mir in Draft 2017 angesehen habe. Ogbah war ja auch einer. Er ist jetzt nicht der Prototyp Athlet. Das sieht man schon. Aber was man auch sah ein high motor guy. Das hat schon was.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Hm das könnte der Drive sein der das Spiel entscheidet. Einmal 4th down auf dem falschen Fuss erwichst. Dann ein Bang Bang Play.

O.J. Howard kommt auch dann langsam ins Rollen, OPI gibt man da nicht mehr in der NFL. Einzig das in meinen Augen die Playclock abgelaufen ist, am Ende beim TD hat wohl keiner gemerkt. Gut das Ronde Barber das nicht merkt, wie hat der mich als Spieler genervt. ;)

WEnn die Browns jetzt nicht punkten sehe ich nicht mehr orange, sondern schwarz. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Einmal 4th down auf dem falschen Fuss erwichst
tenor.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
:D

Schöner Drive der Browns. Bei den Bucs sieht man dass Alexander nun fehlt.
Jarvis Landry mit einem tollen Catch. Callaway ist schon ein extrem interessanter Speedster.
So jetzt muss Greg Williams mal wieder bischen Pressure bringen.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Honeybadger :thumb:

EDIT: und Torrey Smith mit nem Riesenplay gegen sein Ex-Team. Die Eagles verkacken das am Ende noch :eek:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Schöner Drop von OJ. Howard. :D

Browns Ball. JEtzt muss die Offense mal laufen.

die offside Flagge war auch komisch, erst lässt man das Play laufen und nach dem Play offside, offside flagge ist beim Snap zu werfen.

Egal...
 
Oben