Week 7 of the 2018 NFL season


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Muss sagen, dass ich das Spiel eigentlich schon als verloren gesehen hatte - mehrmals

Solange ich Regentänze aufführe sind Spiele nie verloren. :D

Winsepton ist Verlass.

Aber jetzt irgendwie die Punkte machen. Ansonsten kann es bitter enden.

Edit: Das war jetzt ein Schrottserie. Am ende muss es wohl doch die D gewinnen (und hoffentlich nicht verlieren)
Edit 2: und jetzt übertreibt es Peppers.....Hmpf.

Edit 3: Die Refs sind eine blanke Frechheit. False Start?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Winston muss als Fan extrem frustrierend sein. So viele gute Würfe dabei und dann natürlich wieder der Pick, wenns um die Wurst geht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tja....hätte sich Trubisky mal 1 yard von seinen gefühlt 10 überworfenen Pässen für den Letzten aufgehoben. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Bucs-Browns erinnert mich an die South Park-Folge, in denen die Jungs nicht Baseball spielen wollten und beide Teams alles dafür taten, um zu verlieren.

giphy.gif
giphy.gif
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Keenum hat die 3 meisten 20yard+ Plays in der NFL? Hätte ich als reinen Checkdowmcharlie abgespeichert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Catanzaro :thumb::thumb::thumb:

Kicker sind so schräg. Da verkickt er einen XP und ein 40 Yarder, nur um dann in OT aus 59 Yards zu treffen. Verrückt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schade, hätte gerne noch ein Tie für die Browns gesehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Goff hat schon wieder Glück. Dass er für so einen Mistwurf nicht mit einer INT bestraft wird, ist ein Skandal.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
War klasse Spiel. Der Call bei 3 and ewigkeiten war natürlich nicht gut von Williams. Viel zu Soft.

Am Ende zeigt Catanzo sein leg und dieses Mal kriegt er den Schnitt auch hin.

Bei den browns fehlt noch ein Inside LB oder ein Box Safety und ein Slot Receiver wie sie ihn früher mit Joshua Cribbs hatten (gut der war WR 1 damals). Hier und da noch etwas Hilfe an der O-lIne.

Jetzt schaue ich noch etwas zum Ausklingen wie die Ravens die Saints besiegen. :D

Edit: Ui Dalton Schutz wird zum Leben erweckt. :D
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
49ers werden auch zerpflückt heute.. :(

Lamar Jackson so einzubinden ist iwie cool!!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Zum Glück noch die Browns gegen die Pats -3 ausgetauscht aufm Tippschein, dadurch endlich mal wieder gewonnen (hatte noch Vikings -4 und Texans, das war ein Lock). Puh hab dann doch schon geschwitzt als White das Ding gefangen hat und dann ist er 1yd short :ricardo:
Im Fantasy Football gibts auch Wins, das ist gut. Aber dass die Eagles das Spiel noch abgegeben haben mit 17-0 vorne im dritten Viertel, das ist schon bitter. Mal wieder das 4th&Long abgegeben, wo ich dachte, das packen sie.
Naja, nächste Woche in London gegen die Jags wird es einen Sieg geben, Jacksonville sieht ja nach solidem Start wirklich übel aus.
 
Oben