Roadrunner
Red Runner
Wieso, ist der so schlimm?
naja, er ist sehr viel schuldig geblieben bisher. Und dann kommen noch off-the-field-Probleme dazu ... der wurde letztes Jahr ziemlich offen als locker room cancer beschrieben. Aber gut, bei den Giants gings da ja sowieso drunter und drüberWieso, ist der so schlimm?
Deswegen wäre Patrick Peterson auch ein Spieler, für den ich sogar einen 1st rounder bezahlen würde (+ einen 4th oder so, wenn es sein muss). Eigentlich können sich die Eagles ihn nicht leisten, aber er hat, für einen Elite CB, einen guten Vertrag. 28 Jahre. 3x All Pro. Absoluter Leader. Und er spielt auch diese Saison auf einem hohen Level (statistisch zumindest). Wenn Peterson nicht klappt hoffe ich auf eher kleine Trades (maximal einen 4th rounder).
Das dann noch Ronde Barber den Call verteidigt hat und von einer Rule Change sprach, gut soll er bitte ab jetzt gleich in BucsTrikot das Spiel kommentieren, das wäre ehrlicher.
Grundsätzlich muss man sich wohl eingestehen, dass die Entscheidung, an vielen Veterans (Peters, Sproles, Graham etc.) festzuhalten, kritisch zu sehen ist (rückblickend!). Natürlich machte das Sinn, da man ja gerade den SB gewonnen hatte, aber man merkt dem Team in manchen Situationen einfach an, das manch einer nicht mehr auf dem Niveau von letzter Saison performt. Hätte ja durchaus noch ein weiteres Jahr funktionieren können, aber die Tendenz scheint, Stand jetzt, einfach in die anderen Richtung zu gehen. Daher sollte Howie jetzt auch nicht mit Draft Picks um sich werfen, um die Baustellen kurzfristig während der Saison zu beseitigen.
Denn der Core des Teams ist für die Zukunft gesetzt - nur schafft man es wohl diese Saison nicht, mit den Top Teams der NFC mitzuhalten.
Kannst dir ja mal ein paar alte "A Football Life" Dokus anschauen.Mal ne Frage...
Meint ihr das so ein SB Gewinn die meisten (sagen wir 80%) der Spieler satt macht?
Diese Frage habe ich unendlich lange intern mit Freunden diskutiert und das in mehreren Sportarten (Weltmeister etc)
Die Giants müssen völlig besoffen sein!