Week 7 of the 2019 NFL Season - Kyle returns to Washington


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Carr wieder mit demselben Fumble wie vor zwei Jahren. :kopfpatsch:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Bester Mann beim Spiel King Kyler beim Duke of York? Greg Olsen. Bin schwer begeistert, für mich bester Colour Commentator Auftritt des Jahres.

Viel Detailwissen, aber auch nicht überladen, auch immer Spielerbezogen. Besser hätte für alle die Off-Week nicht nützen können.

Hat Spaß gemacht, jetzt noch schauen ob die Vikings die Führung in die Halbzeit retten.

Gewinnen die Fins mit Finsmagic nun bei den Bills, sagt das auch über Rosen was aus. Sie haben aber schon ihren DT wegen Eject verloren ( Wilkins).
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Hat Stecker als QB eigentlich zu viele Hits damals abbekommen? So eine gequirlte ******e. Jetzt kommt mir bitte keiner, mit hol dir den Gamepass. Dazn und Sky sollten eigentlich reichen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
49ers auch mit einem für sie gefährlichen Trapgame. Gefühlt eines der schnellsten Spiele, die es je gab.....Wir sind ja schon bei 12:30 im dritten Viertel. Manche Teams haben nicht einmal Halbzeit erreicht oder erreichen sie gerade.....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Hat Stecker als QB eigentlich zu viele Hits damals abbekommen? So eine gequirlte ***. Jetzt kommt mir bitte keiner, mit hol dir den Gamepass. Dazn und Sky sollten eigentlich reichen.

Wenn du DAZN hast, warum guckst du nicht einfach Redzone?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bei Rams vs Falcons bei dem kleinen Tumult muss der eine Ref jetzt ein Tackle gutgeschrieben bekommen - sauber Freeman zu Boden gebracht. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Festspiele für Rodgers. Das ist ja gar keine Defense.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Schon 5 TD s und 355 Yards nach 3 Vierteln für ARod. Der zerstört. Heute sieht sogar Jimmy Soft wie ein annehmbarer Receiver aus. Und der Restcrap ebenso.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Schon 5 TD s und 355 Yards nach 3 Vierteln für ARod. Der zerstört. Heute sieht sogar Jimmy Soft wie ein annehmbarer Receiver aus. Und der Restcrap ebenso.
Jimmy Soft kann ja Receiven...glaube blocken und tacklen mag er gar nicht...lol

ARod und Wilson,Mahomes MVP?
Stafford auch ein extrem unterschätzter qb
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Tja da sieht man mal was passiert wenn jemand wie McCarthy nicht mehr sein Unwesen treiben darf.
Da fallen mir gleich mal die Texans ein, die sich ein Beispiel daran nehmen dürfen, O'Brien ist auch mehr Bremsklotz.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Stecker aka die Play Cock. Der sollte besser heute als morgen weg dort.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stecker gehört echt verboten. Raiders und gut gespielt? Die Defense is a mess!
 
Oben