Week 7 of the 2019 NFL Season - Kyle returns to Washington


CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Die Rechnungen die Stecker aufstellt sind auch Weltklasse. Machen die Raiders dies, die Packers das nicht, dann gewinnen die Raiders. Alles klar.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Rechnungen die Stecker aufstellt sind auch Weltklasse. Machen die Raiders dies, die Packers das nicht, dann gewinnen die Raiders. Alles klar.

Er versucht es immer künstlich noch spannend zu halten, egal wie es steht. Soll wohl Taktik sein, um die neuen Zuschauer, die wenig Erfahrung haben, am Schirm zu halten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Cards Giants war tatsächlich nicht schlecht. Cards aber besser, gerade die Defense sehr stark. Patty Peterson ein Unterschied nach 6 Spielen zurück.

Schön das Devil Dalvin das Ding besiegelte.

Workhorse wie es leibt und lebt!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Es gibt Spiele, in denen man von den beiden QBs durchaus 8 TDs und 0 INTs erwartet ... bei Cousins vs. Stafford hab ich nicht damit gerechnet :crazy:

Auch Brissett mit 4-0. Für den freut mich das auch richtig ... auch, wenn ich die Texans ungern verlieren sehe ;) aber im Schatten von Lucks Retirement mausert sich Brissett IMO endgültig zu nem sehr ordentlichen Starter.

Dan Quinn dürfte bald Geschichte sein. Wird dann in der Offseason aber wohl einer der begehrtesten Jobs werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Die Patricia hat ihr Handwerk auch nicht wirklich im Griff, denn an Stafford und der Offense lag es heute nicht wirklich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Dan Quinn dürfte bald Geschichte sein. Wird dann in der Offseason aber wohl einer der begehrtesten Jobs werden.

Lebenslauf ist gerade fertig geschrieben, jetzt schiebe ich gerade das jpg noch in die Worddatei. Dann geht die Bewerbung heraus.

Referenzen u.a. natürlich Sportforen Mockdraftteilnehmer seit Jahren. Also wenn jemand bei euch anruft und nach mir fragt, wäre ganz gut ihr würdet ein gutes Wort bei Arthur Blank einlegen könnte.

Für Captain Kirk freuen mich die letzten Spiele natürlich ungemein! Die Mike Zimmer D macht mich dort unruhiger. Die ist leider nicht mehr per se dominant......

Das Gefühl beim Spiel 49ers at Redskins von mir war sogar nicht verkehrt. War das kürzeste Spiel in dieser Dekade! Manchmal trügen doch Gefühle nicht.....
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Man man Trubisky...das muss schon frustrierend sein wenn die D und Special Teams alle Wins holen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
X.Rhodes auch total neben der Spur diese Saison bisher ..

Da meinte Mike ja auch mal zu ihm schon noch im März, es wird Zeit, dass du so spielst, was dein Contract uns verspricht.

Gerade das Cornerspiel ist für Zimmers System essentiell, um eben Pressure Blitzes zu erlauben. Ähnlich ist es bei den Rams mit Wade Phillips.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tannehill nach nichtmal insgesamt einem Spiel mit genau so viel Turnovern (3= 2 Fumbles + 1 INT) wie Mariota in 6 Spielen (2 INT und 1 Fumble). Bring back MM! Mit einem besseren Coach könnten die Titans ein Level besser sein...
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Da meinte Mike ja auch mal zu ihm schon noch im März, es wird Zeit, dass du so spielst, was dein Contract uns verspricht.

Gerade das Cornerspiel ist für Zimmers System essentiell, um eben Pressure Blitzes zu erlauben. Ähnlich ist es bei den Rams mit Wade Phillips.
Ja aber ist Ramsey so ein Upgrade zu Peters..ich meine das ist eher marginal
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Ja aber ist Ramsey so ein Upgrade zu Peters..ich meine das ist eher marginal

Das ist eine sehr gute Frage. Der Preis ist für mich zu hoch, was die Rams abgegeben haben. Aber Rams(ey) ist schon ein fast Prototype Phillips CB. Da er eben die Fähigkeit mitbringt immer am Mann zu bleiben, one to one.

Marcus Peters ist da schon ein schlechterer Fit für die Defense. Er ist mehr der Zone Coverage look to the QB CB.

Sein Pick 6 gegen Wilson war auch klassisch. Er sitzt in der Zone und liest Wilson, wenn er die kurze Curl Route werfen wirft und schnappt sich den Football.

Also der Unterschied wäre im Madden Rating nicht so groß, aber für das System von Wade halte ich ihn schon um einiges besser geeignet, fast schon perfekt geeignet.

Kritisch sehe ich, dass man so einen Trade eigentlich nur macht, wenn er man dieses Jahr einen echten Shot auf den Superbowl hat. Das bezweifle ich etwas.....
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Das ist eine sehr gute Frage. Der Preis ist für mich zu hoch, was die Rams abgegeben haben. Aber Rams(ey) ist schon ein fast Prototype Phillips CB. Da er eben die Fähigkeit mitbringt immer am Mann zu bleiben, one to one.

Marcus Peters ist da schon ein schlechterer Fit für die Defense. Er ist mehr der Zone Coverage look to the QB CB.

Sein Pick 6 gegen Wilson war auch klassisch. Er sitzt in der Zone und liest Wilson, wenn er die kurze Curl Route werfen wirft und schnappt sich den Football.

Also der Unterschied wäre im Madden Rating nicht so groß, aber für das System von Wade halte ich ihn schon um einiges besser geeignet, fast schon perfekt geeignet.

Kritisch sehe ich, dass man so einen Trade eigentlich nur macht, wenn er man dieses Jahr einen echten Shot auf den Superbowl hat. Das bezweifle ich etwas.....
Ja das war auch nicht in meinem Sinne..sehe die RAMs auch nicht auf dem Weg..
Also Ramsey eher der Kettenhund und Peters der Zone Bewacher.Ja gut,beim Football kommt es eher aufs system an, aber der Preis für Ramsey ist schon hoch. Naja die Bears D kotz doch jedes mal wenn sie Trubisky sehen..seine Anspielstationen mittlerweile wohl auch..
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Tannehill nach nichtmal insgesamt einem Spiel mit genau so viel Turnovern (3= 2 Fumbles + 1 INT) wie Mariota in 6 Spielen (2 INT und 1 Fumble). Bring back MM! Mit einem besseren Coach könnten die Titans ein Level besser sein...
Also bisher sieht das solide aus was Tannehill da macht
 
Oben