Steelers bleiben ein verwirrendes Team in der Offensive ... da ging gestern drei Viertel wieder gar nichts, nur, um dann im letzten Viertel richtig aufzudrehen und übers Feld zu marschieren. Insgesamt 182 Yards im letzten Viertel, Pickett dabei 7/7 für 138 Yards. So streaky ... wäre natürlich fein, wenn man mal früher in einen guten Rhythmus kommen würde. Zu dem Zeitpunkt hätten die Rams das Ding eigentlich schon längst für sich entschieden müssen, aber die Steelers-Defense hat wieder mal Zähne gezeigt und der Rams-Kicker hatte gestern einen rabenschwarzen Tag. Zwei vergebene FGs und ein vergebener PAT, das sind eben auch genau die Punkte, die am Ende fehlen.
Ganz am Ende aber auch die Refs absolut katastrophal. Gerade bei einem Play ging alles daneben: zuerst haben sie Rams-CB Ahkello Witherspoon eine völlig lächerliche DPI-Strafe aufgebrummt, nur um Diontae Johnson im gleichen Atemzug eine Taunting-Strafe zu geben (Johnson und Witherspoon waren lange Teamkollegen in Pittsburgh, da waren das ganze Spiel über ein paar freundliche Sticheleien dabei - aber dafür Flaggen zu werfen, war mal wieder völlig übertrieben). Und dann machen sie das auch noch als Offsetting Penalties, was im Prinzip auch keinen Sinn macht, wenn eins davon ein Dead Ball Penalty ist. Aber gut, fand ich unterm Strich sogar in Ordnung, eben weil die DPI aus meiner Sicht völliger Käse war. Für die Rams dann auch das 4th Down der Steelers am Ende sehr bitter, Pickett war da beim Sneak ganz klar short, aber die Refs haben ihm mit einem sehr großzügigen Spot das 1st Down gegeben ... und da das noch kurz vor der 2 Minute Warning war und die Rams keine Timeouts mehr hatten, war das Ding durch. Hat dann auch ein bisschen einen bitteren Beigeschmack, dass man das so gewinnt. Die Rams-Offense war hintenraus zwar völlig tot und ich bin zuversichtlich, dass die Steelers-Defense das Ding hätte zumachen können, aber durch einen schlechten Ref-Spot zu gewinnen gefällt mir halt nicht besonders.
Ich komme noch immer nicht mit T.J. Watts Interception klar. Dass ein Edge Rusher sowas macht, ist absurd.