Für die Falcons heißt, es sie sind "stuck in the middle". Eine der besten Defenses die die Falcons seit langer Zeit hatten, keine Frage. Aber offensiv erkenne ich sogar die Spielzüge, ein Spielzug war, da ging Robinson in motion und das er den Screen bekommt, war leider so absehbar wie das es heute abend dunkel wird. Das Deablo seinen Arm in der Schlinge hat, ist richtig schlecht. Die FA Verpflichtung war richtig gut.
Gegen die 49ers habe ich nichts, Shanahan ist cool, und es gibt niemand, der so Receiver offen schemen kann wie er. So gesehen, am Ende verdienter Sieg für die 49ers. Die Falcons werden, wenn es so weitergeht, um die "Playoffs" kämpfen kratzen.
Das erste Fenster war relativ witzlos gestern. Die Eagles mit einem wichtigen Sieg in Minnesota. War das ein Catch von Hockenson? Er hat sich danach fürchterlich beschwert.
Am Ende hat Hurts auch wieder besser ausgesehen und die go Route zu Brown ist einfach ihr sicherster Spielzug. Das Laufspiel sieht weiterhin nicht wirklich gut aus.
Die Titans hatten kurzen Spark, aber spätestens als sie Simmons verloren haben, bei dem immer nur die wenigsten wirklich mitbekommen, wie gut er ist, war es das. Harmstring, könnte auch was längeres sein. Ward hat zumindest wieder einmal seinen Arm gezeigt, bevor es wieder backyard football wurde.
Im zweiten Fenster war um einiges mehr los. Den Cardinals hätte ich mal einen Sieg gegönnt und das nicht böse gegen die Packers gemeint. Aber Die Packers sind auswärts nicht so dominant und die Cardinals können ein pain in the ass sein. Aber sie verlieren ihre Spiele alle im 4. Viertel. Ich find sie nicht so schlecht, Brissett sieht auch nicht so übel aus, aber wenn du am Ende verlierst wird dein Coach auch gehen müssen irgendwann.
Der Knaller war sicherlich das Spiel Giants vs Broncos. Die Giants kamen mit aller ihrem "Spark, Attitude". Es gab vorher schon ein ziemliches soziales Medientrastahlking. Thibodeaux, zitiert Bonito, Bonito meint, Dart sei ein Kid, der mit seiner Kette um den Hals bischen herumläuft.
Also da ging es heiß her, und die Giants waren lange besser. Das McAtamney ihnen ein Spiel kosten wird, war mir relativ lange klar. Das hat nichts mit einem NFL Kicker zu tun, das hat Tynes auch klar gepostet und er schimpft nicht gerne über einzelne Spieler.
Am Schluss wurde es schon wild, Paytons Playcalling fand ich richtig schlecht, diese dauernden Screens. Dafür brauchst du keinen First Round QB, um die auszuführen. Dazu haben die Giants eher Probleme, wenn du die Mitte angreifst.
Dart mit der üblen Interception, und auch beim letzten Drive mit gefühlt drei Interceptions. Eben Dart, ein purer Gunslinger, dafür auch mit echten Bigplays wieder und einiger Magic. Die PI fand ich fürchterlich und das ist etwas was die NFL insgesamt übel callt. Underthrown Balls, die dann zu PI führen ist ein übles Phänomen geworden. Greg Olsen hat es beim Spiel gestern Vikings / Eagles auch gut analysiert.
Das dann die Broncos noch zurückkommen und Daboll, Bowen wieder die Ohren abbrüllt, ja das ist NFL.
Bei Colts und Jones bin ich sehr zufrieden. Für mich das beste Spiel von Jones. Die Chagers D war relativ komplett, Molden(der gut ist) und Dye haben gefehlt, aber es kamen Mack und Perryman zurück. Er hatte keinen schlechten Wurf dabei, (außer einen Tiefen), dafür hat er ein 3 and 17 verwandelt mit einem tiefen Wurf. Gute Pocket Präsenz, sah richtig gut aus, on the road gegen ein Team das schon wollte. Sieht mittlerweile richtig gut aus was Jones da fabriziert.
Taylor, der alte Wisconsin boy natürlich richtig gut. Da hat Dominic Eberle, ich höre falls möglich auch mal deutsch, was Lustiges erzählt, letzte Woche.
Als sie gegen Wisconsin am College gespielt haben, haben sie gut mitgehalten gegen Wisconsin als Utah State und dann haben sie damals einen Freshman RB gebracht und sie dachten, ah jetzt versuchen sie etwas "Verzweiflung". Tja es war Taylor und er rannte über sie darüber.
In der Defense haben die Colts Probleme, außer Latu keinen wirklich Edge Rusher. Dazu weitere Verletzte. Am Backend kannst du mit den CBs fast nur Zone spielen, aber denke da wird man noch was versuchen.
Bei den Commanders ist die Sophomore Saison endgültig angekommen. Daniels Injury klingt nicht super gut. Das was er letzte Jahr vermeiden konnte, passiert nun immer wieder, Verletzungen. In der Defense kriegt man viel eingeschenkt. Für die Cowboys ein wichtiger Sieg, aber über die Offensive hat man sich nie Sorgen machen müssen.
