- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
Einer der besten zukünftigen Top LB in der NFL ist Barr. Der wird von Woche zu Woche besser. Super stark.
Da hatten einige Eagles Fans gehofft, dass der droppen könnte. Habe die Vikings noch nicht gesehen, aber bereits gelesen, dass er (und Mack) bisher ziemlich stark spielen. Mal sehen, was Marcus Smith in Year 2 zeigen kann. Bisher ist das natürlich absolut gar nichts, da wird wohl auch nichts weltbewegendes mehr kommen, aber auch wenn das leicht frustrierend ist, man muss Rookies auch Zeit geben. In Jahr 2 muss aber zumindest etwas kommen, ansonsten müssen wir über bust reden.
Riesge Guts natürlich heute bei Jeff Fisher. Bin jetzt nicht der allergrößte Fisherfan, aber er hat immerhin Eier.
Habe es nur via Redzone gesehen, aber das war ja abgefahrenes ST der Rams. Und das gegen die eigentlich bärenstarke ST unit der Hawks. Klassischer "nichts mehr zu verlieren" Modus. Der Punt Return TD war Sahne, habe so etwas noch nie gesehen.
(was nicht nur aber auch an Bjoern Werner liegt)
:thumb: Freut mich, dass ich da auf dem Laufenden gehalten werde.
Inzwischen kann man auch nicht mehr sagen, ja gegen die Jags und die Titans da kann man schon mal gewinnen (wurde hier nicht gesagt, habe ich aber oft gehört), die letzen 3 Siegen waren gegen die Ravens, in Houston und gestern gegen die Bengals.
Ich finde da muss man schon differenzieren. Es ist nichts besonderes die Jags oder die Titans abzuschlachten, das machen bisher zu viele Teams. Aber mittlerweile muss man die Colts in jedem Fall ernst nehmen.
Ist auch interessant, wenn ich so auf die Eagles Siege schaue, mittlerweile kann man die Gegner ja ein bisschen einschätzen. Jags war schon schwach, Redskins auch zu knapp (wobei da die O-Line Krise am krassesten war, als Peters dann noch ejected wurde). Dafür sieht der Sieg bei den Colts sehr fein aus mittlerweile und in San Francisco kann man durchaus auch verlieren (trotz dem Debakel gestern). Rams nunja, die sind noch am schwierigsten einzuschätzen. Gegen die Hawks gestern war der Pass Rush dann auch da.
49ers zwar diese Saison doch mit Problemen, aber trotzdem vom Talent her imo immer noch nen Top 5 Team
Habe dann irgendwann abgeschalten, aber bis zum 10:28 habe ich das Spiel gesehen und mein Eindruck war, dass Willis brutal gefehlt hat. Es ist immer blöd, wenn der Mike Linebacker fehlt, aber gegen Peyton Manning gleich vierfach. Zumal Bowman ja auch noch ausfällt. Bei allem Talent, das die 49ers haben, der Kern ihrer starken Defense sind die 4 LB. Da war nur noch Brooks von den großen 4 dabei. Und der ist, bei aller Klasse, dann auch noch der schlechteste der vier.
Giants gegen die Cowboys stärker als ich es befürchtet habe, aber letztlich hat sie der TO gekillt. Wahnsinn, wie die Cowboys es bisher schaffen, ihre Defense vom Feld zu halten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das eine Defense mal knackt. Ich will mal sehen, wie Dallas spielt, wenn der Gegner zuerst den Ball bekommt, scort, Dallas 3 and out, nochmal Score. Ich glaube dann wird Garrett unruhig. Aber klar, einfach zu verteidigen sind die Cowboys nicht. Das erinnert mich ein bisschen an die Eagles letztes Jahr: du musst einfach einen Safety in die box schicken, ich weiß nicht, ob eine Defense mit 2 Deep Safeties den Run gegen die Cowboys stoppen kann. Wenn ja: Hut ab.
Und dann hast du eben Witten, Williams und Bryant im Passing und Playaction Game. Du brauchst einen starken CB für Bryant, einen zumindest schnellen CB für Williams, einen guten Cover LB für Witten. Und ja, nebenbei halt noch run stoppen, eigentlich ganz easy. :clown:
Die Cowboys haben jetzt einen einfachen Schedule, aber ich bin gespannt, ob sie ihr Level halten, wenn es in den Dezember geht. Da wird mehr oder weniger automatisch die Defense gefordert und wenn die unter Druck gerät, kann sie durchaus brechen.
btw: Anscheinend ist RGIII kurz vor dem Return. Das ging dann aber flott. Gegen die Cowboys wird aber wahrscheinlich McCoy starten. Wobei es jetzt auch nicht besser ist, als wenn ein rusty RGIII spielt.
Ach ja, für mich ein Highlight dieser Saison bisher beim Dallas Spiel. Romo an der Line of Scrimmage: "53 is the mike, 53 mike". Und die 53 der Giants dann gut hörbar: "I'm not the mike, I'm not the mike." :laugh2: Großartiger troll, der Kerl.