Week 8 Invasion


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
226 Years after revolutionar war ends, Patriots invade England.

revolutionary-war-masshole-sports.jpg


Week 8 steht an.

Thursday Night Football 8:20PM

TB@MIN

Sunday 1:00PM

CAR@CHI
SD@CLE
SEA@DET
JAC@GB
MIA@NYJ
ATL@PHI
WAS@PIT
NE@STL
IND@TEN

Sunday 4:05PM

OAK@KC

Sunday 4:25PM

NYG@DAL


Sunday Night Football 8:20PM

NO@DEN

Monday Night Football 8:30

SF@ARI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Falcons @ Eagles und Giants @ Cowboys - könnte ein lustiges Wochenende werden. Könnte aber auch sein, dass ich Giants - Cowboys schon sehr gefrustet verfolgen muss. :saint:

Noch 2 Dinge: hoffentlich hört der Baseball ******** bald auf, damit Fox wieder voll in die Nachmittagsspiele einsteigt. Und NBC hat New Orleans eindeutig zu stark eingeschätzt. Ich mag die Saints ja, und ein gewisses Spektakel liefern sie auch immer wieder ab, aber sie sind dieses Jahr einfach keine Spitzenmannschaft, die immer wieder das Sunday Night Spiel bekommen muss.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich mag Freeman, er ist ein Guter. Wird immer solider, kriegt die INTs in den Griff und kann auch Spiele easy heimholen mit einer guten all around Leistung, wenn er Zeit in der Pocket hat mittlerweile einer der besseren Werfer, man merkt auch dass er sich gut mit seinen targets versteht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Szene des Spiels für mich klar die Szene mit Jared Allen. Schlägt man ihm die Nase blutig, und was antwortet er? Einen Bullrush über zwei Blocker und nen Sack im exakt nächsten Play. Fands genial.:thumb:

Ansonsten schon überraschend das die Bucs so einen deutlichen Win einfahren konnten, sind sicherlich ein gutes Team, könnten auch locker zwei Wins mehr haben (Saints und Giants), aber das sie so über die Vikes hinweg fegen hätte ich nicht gedacht. Doug Martin natürlich mit nem Carrer Day. Find Freeman egtl. auch ganz solide, aber NOCH trifft er mir zuviele schlechte Entscheidungen, waren gestern auch wieder einige dabei die auch mal in bösen Turnovers enden können wenn die Defender es etwas konsequenter spielen. Trotzdem hat mich gefreut für die Bucs.:thumb:

Was noch zu erwähnen ist, der alte Barber fasziniert mich einfach. Das er immernoch grundsolide ist war mir schon klar, aber was er in der ersten HZ wieder gezeigt hat, echt immernoch einer der besten auf seiner Position!

Einzig ärgerliche das Vincent Jackson nahezu ein No Factor war, während Patricks Harvin richtig net gescored hat im FF. Mal kucken ob das noch aufzuholen ist.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Hype um RG3 nimmt langsam Auswüchse an :sleep:, mehr als bei Newton letztes Jahr - die Schreiberlinge übertreiben da doch maßlos. Er ist ein toller Spieler und wird vermutlich lange das Gesicht der Franchise war, keine Frage - aber momentan ist er für mich noch nicht da, wo z.B. Newton letztes Jahr war.

Hätte jemand hier (bei heutigem Wissen) Griffin vor Luck gezogen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Îch nicht. Bei Griffin gilt dasselbe was ich mal über Peyton Hillis gesagt habe als der mal der neue tough runner genannt worden ist. Mit dem Spielstil wird er keine lange Zeit in der NFL haben. Griffin steckt viel zu viele Hits ein. Da muss er aufpassen, aber er hat mit Shanahan natürlich auch ein mastermind, der seinem QB Stil extrem gut passt.

Wobei ich sowieso QBs erst nach einer gewissen Zeit bewerten kann. Newton ist doch da ein gutes Beispiel. Jetzt war ein Jahr auf Tape und schon sieht er nicht mehr so toll aus.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Îch nicht. Bei Griffin gilt dasselbe was ich mal über Peyton Hillis gesagt habe als der mal der neue tough runner genannt worden ist. Mit dem Spielstil wird er keine lange Zeit in der NFL haben. Griffin steckt viel zu viele Hits ein.
Das sehe ich auch so. Gegen die Falcons hat es ihn ja schon erwischt. Spannend wird es, wenn er mal länger aussetzen muss. Ob er daraus lernt und seinen Spielstil etwas abändert (also nicht zu hohes Risiko geht).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Îch nicht. Bei Griffin gilt dasselbe was ich mal über Peyton Hillis gesagt habe als der mal der neue tough runner genannt worden ist. Mit dem Spielstil wird er keine lange Zeit in der NFL haben. Griffin steckt viel zu viele Hits ein. Da muss er aufpassen, aber er hat mit Shanahan natürlich auch ein mastermind, der seinem QB Stil extrem gut passt.

Wobei ich sowieso QBs erst nach einer gewissen Zeit bewerten kann. Newton ist doch da ein gutes Beispiel. Jetzt war ein Jahr auf Tape und schon sieht er nicht mehr so toll aus.

Naja der vergleich mit Hillis hinkt von daher das runningbacks eh mit die kürzeste karriere in der NFL haben und Hillis ist ja ein tough runner ich würde seinen performance drop off von 2010 zu 2011 ehr mit den verlusten von Vickers, Steinbach, StCair und Davos erklären. Es zeigt einfach wie überschätzt Runningbacks im vergleich zu offensive linemen sind. Es gibt vielleicht eine hand voll von running backs die auch ohne gutes run blocking noch ein faktor sind allen anderen sehen ohne gutes run blocking absolut hilflos aus. Die workload die Hillis 2010 in Cleveland bekommen hat ist natürlich noch ne andere sache Hillis ist imho auch kein every down back eine geteilte rolle mit einem anderen guten back, wie etwa Bradshaw und Jacobs jahre lang bei den Giants und Hillis wäre ein beast.

Was RGIII angeht bin ich bei dir, der muss lernen sich besser zu schützen er ist halt physich auch kein Roethlisberger, oder Culpepper. Mit der Gehirnerschüterung weiß ich auch nicht ich muss ja gestehen das ich bei dem ausdruck "mild concussion" meinen Kopf immer auf die tischkannte hauen will. Weil eine leichte Gehirnerschütterung ist irgendwie genauso wie ein bisschen schwanger.

Was Newton betrifft finde ich geht es eigentlich. Sind wir doch mal ehrlich die meisten leute messen Spieler an erwartungen und gerade bei Newton haben ja nach dem draft viele bust geschrien. Newton galt nicht als NFL ready und da hat er eben doch ziemlich überrascht. Diese Saison spielt er nicht soooo viel anderst als letzte Saison natürlich, da hast du recht mit dem tape, da wo er letzte Saison oft ein big play produziert hat wird er diese Saison ehr öfter als nicht gestoppt. Aber abgesehen davon das er weit weniger TDs bisher gemacht hat spielt er nur minimal schlechter als letztes Jahr und gerade das sophomore year ist ja bekanntlich das schwerste.
Ich glaube das die leute hier einfach zu hohe erwartungen haben nachdem sie ursprünglich zu niedrige hatten.
Ich bin da bei RGIII allerdings recht zu versichtlich das er das schafft bzw. traue ich ihm das mehr zu als Newton oder Vick (der ja schon gezeigt hat das er lernresistent ist).
Ich will zwar nicht mit sozialen klischees Spielen aber RGIII hat einfach einen komplett anderen hintergrund als Newton oder Vick und kommt auch in seinen interviews und von seinem auftretten ganz anderst rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Naja Newton hat mehr INts als TDs und schon sechs Fumbels.......(zum glück nicht alle von denen Lost) 3 Rushing Tds natürlich.

Completion Rate ist unter 60 Prozent. Heute gegen die Bears kann er natürlich zurückschlagen, aber normal ist die Bears Defense gerade perfekt für einen Newton gebaut. Enge Windows....nichts zum Rennen......Das kann ganz ganz übel für Newton heute werden.

Wo ich dir recht gebe, ist dass man nicht viel von ihm erwartet hatte. Aber ich würde immer Alarmleuchten lassen, wenn jemand regressed statt progressed.

Übrigens an alle nicht vergessen wegen Zeitumstellung geht es schon um 18 Uhr los. Ich möchte nur nicht, dass jemand den Roddy White TD verpasst. :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Naja Newton hat mehr INts als TDs und schon sechs Fumbels.......(zum glück nicht alle von denen Lost) 3 Rushing Tds natürlich.

Completion Rate ist unter 60 Prozent. Heute gegen die Bears kann er natürlich zurückschlagen, aber normal ist die Bears Defense gerade perfekt für einen Newton gebaut. Enge Windows....nichts zum Rennen......Das kann ganz ganz übel für Newton heute werden.

Wo ich dir recht gebe, ist dass man nicht viel von ihm erwartet hatte. Aber ich würde immer Alarmleuchten lassen, wenn jemand regressed statt progressed.

Übrigens an alle nicht vergessen wegen Zeitumstellung geht es schon um 18 Uhr los. Ich möchte nur nicht, dass jemand den Roddy White TD verpasst. :)

Naja letzte Saison war seine completion ratio genau 60.0

Er hat aktuell nach 6 Spielen 5 TDs und 6 picks letztes Jahr hatte er nach 6 Spielen 7 TDs und 8 picks. :clown:

Der größte unterschied sind die rushing TD's und die fubmles da hatte er letztes Jahr nach 6 Spielen nur 2 none lost und am ende der saison 5 2 lost. Die hatte er bis week 10 und danach keinen einzigen mehr.

Ja das schon aber ich finde den regress nicht so ultimativ wie manche es meinen. Man kann sowas auch konstruieren.
Ich meine das er schnell laufen kann das wussten wir das aber leuten wie Vince Young das auf dauer auch nicht weiter geholfen hat wissen wir auch. Was halt sehr überrascht hat ist sein passing die frage ist ob er wirklich viel besser ist als was wir in seiner rookie saison passing mäßig gesehen haben. Wie gesagt 60% completion ratio 21/17 TD/INT ratio ist nicht wirklich überragend aber manche hatten Newton eben als passer für nicht NFL ready gehalten.


Der Hype um RG3 nimmt langsam Auswüchse an :sleep:, mehr als bei Newton letztes Jahr - die Schreiberlinge übertreiben da doch maßlos. Er ist ein toller Spieler und wird vermutlich lange das Gesicht der Franchise war, keine Frage - aber momentan ist er für mich noch nicht da, wo z.B. Newton letztes Jahr war.

Hätte jemand hier (bei heutigem Wissen) Griffin vor Luck gezogen?

Noch übersehen
Findest du wirklich?
Wenn ich schaue:
Newton completion pct 60% yards per attempt 7.8 passer rating 84.5 yards per rushing attempt 5.6
RGIII completion pct 70.4% yards per attempt 8.5 passer rating 101.4 yards per rushing attempt 7.3
:crazy:

Ich finde es immer unfair so etwas im nachhinein zu beurteilen mit dem wissen was man dann hat.
QBs draften ist einfach crapshooting weil du unmgölich sagen kannst ob jemand der einen pass in ein 4 yard window werfen kann das auch in ein 2 yard window werfen kann, wenn die defense komplexer ist und alle etwas größer und etwas schneller sind.
Außerdem finde ich lässt sich das so auch noch nicht sagen Leaf sah ja die ersten 2-3 Spiele auch sehr viel besser aus als Manning damals.
Bei Russell wird ja heute auch immer gelacht ha ha die dummen Raiders. Aber ich würde wirklich mal wissen wer da sich vorher schon so sicher war denn Russell hat bei LSU den starter job gegen Flynn gewonnen und hatte nicht nur ne starke Saison sondern hat nach Kathrina auch extrem viel für die community in New Orleans getan. Ich hätte mir im interview zwar vielleicht auch die frage gestellt wenn ich gemerkt hätte der der nicht der hellste ist.
Aber so krass hat das denke ich niemand gesehen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja letzte Saison war seine completion ratio genau 60.0

Er hat aktuell nach 6 Spielen 5 TDs und 6 picks letztes Jahr hatte er nach 6 Spielen 7 TDs und 8 picks. :clown:

Der größte unterschied sind die rushing TD's und die fubmles da hatte er letztes Jahr nach 6 Spielen nur 2 none lost und am ende der saison 5 2 lost. Die hatte er bis week 10 und danach keinen einzigen mehr.

Ja das schon aber ich finde den regress nicht so ultimativ wie manche es meinen. Man kann sowas auch konstruieren.
Ich meine das er schnell laufen kann das wussten wir das aber leuten wie Vince Young das auf dauer auch nicht weiter geholfen hat wissen wir auch. Was halt sehr überrascht hat ist sein passing die frage ist ob er wirklich viel besser ist als was wir in seiner rookie saison passing mäßig gesehen haben. Wie gesagt 60% completion ratio 21/17 TD/INT ratio ist nicht wirklich überragend aber manche hatten Newton eben als passer für nicht NFL ready gehalten.

Naja ich finde dass es schon einen ziemlich deutlichen regress gibt, der schlägt sich nicht nur in Stats nieder. Newton performt einfach nicht gut zurzeit, er ist eine Wundertüte und weit davon entfernt der stabile Playmaker zu sein, der er letztes Jahr abschnittsweise war. Dieses Jahr ist er ziemlich unberechenbar, und ich denke der Grund warum er letztes Jahr gehyped wurde sind nicht nur low expectations sondern vorallem dass er es als Rookie geschafft hat wirklich gute All-Around-Games ohne viele Aussetzer hinzulegen, teilweise hat er letztes Jahr wirklich echte Passing Drives hingelegt bei denen er sehr stark aussah, dieses Jahr hat er auch keine besonders gute Receiver Connection was man auch daran sieht dass Smith kaum involviert ist.

Was für Griffin spricht ist seine Aussendarstellung, klar, sehr intelligenter und sympathischer Bursche der mit dem Trubel innerhalb der Franchise und außerhalb sehr gut umgeht.

Aber meine Intention war eigentlich anzudeuten dass Luck, auch wenn Griffin schon gut performt, der bessere 1st Pick bleibt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Naja ich finde dass es schon einen ziemlich deutlichen regress gibt, der schlägt sich nicht nur in Stats nieder. Newton performt einfach nicht gut zurzeit, er ist eine Wundertüte und weit davon entfernt der stabile Playmaker zu sein, der er letztes Jahr abschnittsweise war. Dieses Jahr ist er ziemlich unberechenbar, und ich denke der Grund warum er letztes Jahr gehyped wurde sind nicht nur low expectations sondern vorallem dass er es als Rookie geschafft hat wirklich gute All-Around-Games ohne viele Aussetzer hinzulegen, teilweise hat er letztes Jahr wirklich echte Passing Drives hingelegt bei denen er sehr stark aussah, dieses Jahr hat er auch keine besonders gute Receiver Connection was man auch daran sieht dass Smith kaum involviert ist.

Was für Griffin spricht ist seine Aussendarstellung, klar, sehr intelligenter und sympathischer Bursche der mit dem Trubel innerhalb der Franchise und außerhalb sehr gut umgeht.

Aber meine Intention war eigentlich anzudeuten dass Luck, auch wenn Griffin schon gut performt, der bessere 1st Pick bleibt.

Du sagst es ja schon selbst, abschnittweise. Unberechenbar war er letztes Jahr auch schon. Wenn man sich Newton mal auf week by week basis anschaut sieht man keinen so krassen unterschied. Letztes Jahr hatte er sehr starke Spiele (Cardinals, Skins, Vikings) und absolute Grottenspiele. Falcons, Titans, Lions auch dieses Jahr wechseln sich da sehr gute Spiele (Falcons, Saints) mit grottigen (Giants, Seahawks) ab.
Der unterschied ist halt das man einem Rookie die fehler gerne mal durchgehen lässt und das letztes Jahr eben niemand was erwartet hat weder von Newton noch von den Panthers während dieses Jahr sie viele schon in den Playoffs gesehen haben.

Mag sein das dass deine Intention war...deine aussage war aber.

Der Hype um RG3 nimmt langsam Auswüchse an , mehr als bei Newton letztes Jahr - die Schreiberlinge übertreiben da doch maßlos. Er ist ein toller Spieler und wird vermutlich lange das Gesicht der Franchise war, keine Frage - aber momentan ist er für mich noch nicht da, wo z.B. Newton letztes Jahr war.

Und ich finde weder den hype um RGIII mehr als bei Newton letztes Jahr noch das Newton letztes Jahr souveräner/besser gewirkt hat ehr im gegenteil der 2011 Newton wird vim 2012 RGIII klar outperformed.

Wenn du was anderes meinst musst du es auch schreiben.

Mit Luck steht dann wieder auf einem ganz anderen blatt, sicher sagen kann das keiner aktuell, ich denke aber, und das ist auch die allgemeine meinung das Luck mehr upside hat.
Ich habe aber auch noch nirgendwo gelesen das jemand geschrieben hätte das RGIII der bessere 1st overall gewesen wäre als Luck.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich habe keine Ahnung wer dieser International Recording Superstar ist oder wieso sie in England die amerikanische Nationalhymne singt, aber sie ist rattenscharf. :D:ricardo:
 
Oben