Naja Newton hat mehr INts als TDs und schon sechs Fumbels.......(zum glück nicht alle von denen Lost) 3 Rushing Tds natürlich.
Completion Rate ist unter 60 Prozent. Heute gegen die Bears kann er natürlich zurückschlagen, aber normal ist die Bears Defense gerade perfekt für einen Newton gebaut. Enge Windows....nichts zum Rennen......Das kann ganz ganz übel für Newton heute werden.
Wo ich dir recht gebe, ist dass man nicht viel von ihm erwartet hatte. Aber ich würde immer Alarmleuchten lassen, wenn jemand regressed statt progressed.
Übrigens an alle nicht vergessen wegen Zeitumstellung geht es schon um 18 Uhr los. Ich möchte nur nicht, dass jemand den Roddy White TD verpasst.
Naja letzte Saison war seine completion ratio genau 60.0
Er hat aktuell nach 6 Spielen 5 TDs und 6 picks letztes Jahr hatte er nach 6 Spielen 7 TDs und 8 picks. :clown:
Der größte unterschied sind die rushing TD's und die fubmles da hatte er letztes Jahr nach 6 Spielen nur 2 none lost und am ende der saison 5 2 lost. Die hatte er bis week 10 und danach keinen einzigen mehr.
Ja das schon aber ich finde den regress nicht so ultimativ wie manche es meinen. Man kann sowas auch konstruieren.
Ich meine das er schnell laufen kann das wussten wir das aber leuten wie Vince Young das auf dauer auch nicht weiter geholfen hat wissen wir auch. Was halt sehr überrascht hat ist sein passing die frage ist ob er wirklich viel besser ist als was wir in seiner rookie saison passing mäßig gesehen haben. Wie gesagt 60% completion ratio 21/17 TD/INT ratio ist nicht wirklich überragend aber manche hatten Newton eben als passer für nicht NFL ready gehalten.
Der Hype um RG3 nimmt langsam Auswüchse an
, mehr als bei Newton letztes Jahr - die Schreiberlinge übertreiben da doch maßlos. Er ist ein toller Spieler und wird vermutlich lange das Gesicht der Franchise war, keine Frage - aber momentan ist er für mich noch nicht da, wo z.B. Newton letztes Jahr war.
Hätte jemand hier (bei heutigem Wissen) Griffin vor Luck gezogen?
Noch übersehen
Findest du wirklich?
Wenn ich schaue:
Newton completion pct 60% yards per attempt 7.8 passer rating 84.5 yards per rushing attempt 5.6
RGIII completion pct 70.4% yards per attempt 8.5 passer rating 101.4 yards per rushing attempt 7.3
Ich finde es immer unfair so etwas im nachhinein zu beurteilen mit dem wissen was man dann hat.
QBs draften ist einfach crapshooting weil du unmgölich sagen kannst ob jemand der einen pass in ein 4 yard window werfen kann das auch in ein 2 yard window werfen kann, wenn die defense komplexer ist und alle etwas größer und etwas schneller sind.
Außerdem finde ich lässt sich das so auch noch nicht sagen Leaf sah ja die ersten 2-3 Spiele auch sehr viel besser aus als Manning damals.
Bei Russell wird ja heute auch immer gelacht ha ha die dummen Raiders. Aber ich würde wirklich mal wissen wer da sich vorher schon so sicher war denn Russell hat bei LSU den starter job gegen Flynn gewonnen und hatte nicht nur ne starke Saison sondern hat nach Kathrina auch extrem viel für die community in New Orleans getan. Ich hätte mir im interview zwar vielleicht auch die frage gestellt wenn ich gemerkt hätte der der nicht der hellste ist.
Aber so krass hat das denke ich niemand gesehen.