Week 8 of the 2015 NFL season - Aaron Rodgers at Mile High

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
THU, OCT 29
TIME (ET)
Miami at New England
8:25 PM

SUN, NOV 1
TIME (ET)
Detroit at Kansas City
9:30 AM

Tampa Bay at Atlanta
1:00 PM
Arizona at Cleveland
San Francisco at St. Louis
NY Giants at New Orleans
Minnesota at Chicago
San Diego at Baltimore
Cincinnati at Pittsburgh
Tennessee at Houston

NY Jets at Oakland
4:05 PM
Seattle at Dallas
4:25 PM

Green Bay at Denver
8:30 PM

MON, NOV 2
TIME (ET)
Indianapolis at Carolina
8:30 PM

Bye:
Washington, Philadelphia, Buffalo, Jacksonville

liberalmente

Teammitglied
Alternativer Threadtitel: or the best there is against one of the best there ever was

Leider ist Peyton done, ansonsten wäre das natürlich ein geniales Match. So hat man immerhin Aaron Rodgers gegen eine der, wenn nicht die beste Defense der NFL.

Ich werde natürlich ein Auge auf die Giants in Nola und die Cowboys zu Hause gegen die Seahawks haben. Was für ein Match für die Legion of Boom, um in Form zu kommen. Selbst wenn Dez zurückkommen sollte darf da eigentlich nichts through the air gehen, gegen Sherman, Thomas und Chancellor. Wir reden über Matt Cassell.

Allerdings freut sich mein Kumpel Greg Hardy sicher auch schon auf die Hawks OL...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Big Ben ist am Sonntag wohl wieder dabei, zumindest hat er diese Woche voll trainiert :) wird ne extrem schwierige Partie gegen die Bengals, da kann man diesen Boost sehr gut brauchen.

Giko

ELIL
Dafür das die Eagles nicht spielen sin en ziemlich interessanter Sonntag für mich. Denke mal da wird ab dem 1860 Spiel um halb 2 für mich bis Ende des Packers - Broncos nicht viel Pause für mich geben. Kann natürlich auch den, dass ich nicht bis zum letzten spiel durchhalte, aber mal schauen.
Wird eun wohl Bengals - Steelers werden und danach eine Konferenz bzw die spannendere Partie.

Auf Kansas City vs. Detroit freue ich mich iwie durchaus auch. Beide noch nich gesehen dieses Jahr und einige interessante Spieler. Allen voran dad Duell Maclin - Johnson.

skyw@lker

Bankspieler
New Englands Defense tut was für ihr Ranking. Chandler Jones jetzt mit 8, 5 sacks nach 6, 5 spielen...das geht schon. Quervergleiche sind natürlich Schwachsinn, aber eigentlich könnte man die Afc south dieses Jahr auch vom playoffrennen ausschliessen so wie sich Houston gegen Miami präsentiert hat.

liberalmente

Teammitglied
Hatte noch überlegt ob ich den Spread auf die Patriots anspielen soll. Miami kam heiß in diese kurze Woche, aber Belichick weiß eben um Welten besser als Campbell, wie man in einer short week arbeitet. Und die Patriots sind ja weiß Gott auch gut drauf.

@Max Power

Big Ben kommt zurück, was natürlich extrem wichtig ist. Bei den Bengals wird aber wohl Burfict zurückkommen (mit wie viel Snaps muss man schauen) - was die Defense der Bengals wohl eher nicht schwächen wird. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Meine Güte, die Ran/Pro 7-Berichterstattung ist ja grauenhaft. Da merk ich erst, wie verwöhnt wir in Österreich mit Puls 4 sind ...

EDIT: der "Experte" meinte gerade, der wiedergenesene Burfict könnte Dalton heute Schwierigkeiten bereiten. Interessant.

EDIT2: schöner erster Drive. Big Ben ist während der Verletzungspause definitiv nicht eingerostet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich mach mir da keine Hoffnungen, da ist wahrscheinlich verdammt viel im Knie kaputt :( :wall:

Charles, Foster, jetzt Bell ... momentan fallen die Top-Backs ja wie die Fliegen ...

Giko

ELIL
Wow ist das schlecht was die Steelers & Bengals da heute liefern und das sag ich als Eagles Fan :clown:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Big Ben mal völlig von der Rolle in der zweiten Halbzeit. Wie die Bengals 7-0 sein können, ist mir auch schleierhaft.

w0oT

Nachwuchsspieler
Tja, bei ihm weiß man sicher nie, aber das könnte sehr wohl das letzte Spiel der Karriere von Steve Smith Sr. gewesen sein, Achillessehnenriss in dem Alter und mit dem Plan, nach der Saison eh die Karriere zu beenden, sieht schlecht aus. Krasser Spieler auf jeden Fall, schade das es wohl so endet.

701

Nachwuchsspieler
Klar Herr Experte... bei Weeden das Laufspiel kritisieren und jetzt es als OK und gut bezeichnen? Das ist doch 180 Grad Wendung. Weeden mit dieser neuen Offense wäre deutlich besser.

Sm0kE

The Magic Man
Profootballtalk's Mike Florio reports the Steelers are "optimistic" Le'Veon Bell has avoided ACL damage, and that his injury is limited to his MCL.

Even though it would still be a multi-week injury, that would qualify as the best possible news after Bell got rolled up in ugly fashion Sunday afternoon. Bell will undergo further testing either this evening or tomorrow morning. A season-ending injury still can't be ruled out, but we have legitimate reason for optimism.

Wohl wirklich best case, so wie das aussah..

skyw@lker

Bankspieler
Dachte da wäre jedes einzelne Band im Knie durch.

Hätte gerne Giants vs Saints geguckt, heftiger Shootout.

701

Nachwuchsspieler
Dallas spielt noch Einfallsloser als mit Weeden. Dort war das Laufspiel sehr gut. Hier läuft ja gar nix. Keine Game Plan und null Variation.

Einzig die Defense überzeugt mal wieder.
Und sie führen noch.

w0oT

Nachwuchsspieler
Als Lockette sich da vorhin nach dem hit erst mal gar nicht bewegte, hatte ich echt Angst, dass der da paralysiert raus geht, der hat sich ja wirklich minutenlang nicht wirklich bewegt. Jetzt heißt es "nur" Gehirnerschütterung und er könne sich wieder komplett frei bewegen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Als Lockette sich da vorhin nach dem hit erst mal gar nicht bewegte, hatte ich echt Angst, dass der da paralysiert raus geht, der hat sich ja wirklich minutenlang nicht wirklich bewegt. Jetzt heißt es "nur" Gehirnerschütterung und er könne sich wieder komplett frei bewegen.
ging mir auch so, aber er hat ja beim Raustragen noch den Fans gewunken ... ist wohl noch mal gut ausgegangen, zum Glück. Sah übel aus.

muju90

Bankspieler
Bei Dallas ging mal echt gar nichts, schrecklich anzusehen aber natürlich gut für Philly. Nächste Woche im direkten Duell könnte man die Cowboys ein wenig hinter sich lassen. Schon bezeichnend wenn du Dez Bryant zurückbekommst und insgesamt nicht mal 100yds wirfst, Seahawks hin oder her. Gerade die Chance nach der Hardy INT musst du nutzen aber stattdessen gehen sie 3&Out bzw. FG.
Geno Smith auch mal wieder mit Aktionen, die kein Mensch versteht, auch wenn die Situation relativ aussichtslos ist, kannst du dich doch nicht sacken lassen, wenn du vorher dem Gegenspieler wegläufst.

Oben