Week 8 of the 2017 NFL season - NFC East & South showdowns


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
klar, Trubisky hat keine guten WR-Waffen ... aber gut sieht das nicht aus bisher. Wenn man mal bedenkt, dass die sogar noch von 3 auf 2 hochgetradet haben ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Da ich mir die Bears Spiele anschaue, kann ich sagen, ja sagte ich ja auch. Pocket Awareness dünn. Heute war aber mit Abstand sein bestes Spiel(lag sicher auch an der Saints D ;)). Allein der Run für 50 Yards. Waffen hat er nun gar keine mehr. Würfe kann er auch für die NFL. Problem ist, dass er eben zu schnell die Pocket verlässt. Playcalling ist auch so naja.

Sehe hier noch nicht das Bust Label als sicher an. Und bitte weil du es erwähnst hast, nicht Jimmy Soft nach Chicago......Da wird mir ja himmel Angst.

Saints gewinnen dann am Ende natürlich auch nicht unverdient, wenn man es realistisch sieht. ;) Auch wenn sie sich über die Refs nicht beschweren dürfen.

Tarik Cohen ist schon ein klasse Spieler.


NFC South Powerhouse ist natürlich nicht mehr. Auch weil die Bucs eine wunderschöne Erdlandung antreten. Die treten auch die Raiders an und ich hoffe sie feuern dann endlich mal diesen Del Rio. Heute auch noch ohne Karl Joseph! Bills mit McDermi dagegen wirklich ein schönes Team. Dareus war bei ihnen wirklich fast überflüssig geworden. Fand ihn auch nicht mehr so besonders dieses Jahr.

So jetzt Captain Kirk, and Co-Pilot Josh. UI UI Fumble!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Captain Kirk schon mit paar tollen Würfen. Das hat mir bei immer so gut gefallen, war ich ihn von Anfang an so interessant fand. Der kann auch wirklich alle Würfe, die du in der NFL brauchst. Athletik natürlich so naja.....Pocket Awareness verbessert.....Decision making auch. Der wird wohl einen Hammervertrag bekommen.

D der Skins immer etwas auf Heels. Immerhin darf ich durch die Breeland Verletzung viel Fuller sehen. Gerade hat er die Holding Penalty herausgeholt. ;)

Jetzt 3 and 19.

Edit: Aber Kerrigan auf der Stretch Bank....Nicht gut!

Edit 2: zur zweiten Halbzeit. Seit dem blocked Field Goal starker Momentum Swift. O-line Concerns kamen auch langsam ins Spiel. Dazu TOP immer stärker shift zu Dallas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
Watson hat heute alleine auf Hopkins und Fuller schon kombinierte 277 Yards geworfen :crazy:

er macht schon auch noch einige Fehler, aber die Athletik ist schon krass. Und der Arm ist deutlich besser, als viele vorm Draft meinten.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Deshaun Watson ist schon verdammt gut. Was ich in der Pre-Season von ihm gesehen hatte, hatte mich nicht so überzeugt und die tollen Statistiken gegen miese Verteidigungen haben mich auch noch zweifeln lassen, aber wie er sich gegen die Seattle Defense behauptet, das ist schon stark. Der absolute Playmaker. Ein wenig wie Michael Vick in Madden 2004.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
Hopkins :eek::jubel:

es ist so schön, dass diese Franchise endlich eine Offense hat. Nur Bob McNair, dem gönn ich das nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.264
Punkte
113
Dachte nach dem IC von Wilson wäre die Messe gelesen, aber die Rechnung hat man ohne Graham gemacht und die Seehawks mit einem wichtigen Win.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Kirk mit einem schwachen Spiel. Klar die Protection Probleme hat man schon gemerkt, aber paar Würfe war schon auch wieder sehr Gunslinger.

Josh mit dem Drop(der bei den Bedingungen aber auch schwer war). Aber das Playcalling sieht auch fast keine WR Plays mehr vor. Immerhin macht er noch den TD, der mir meine TD Wette Doctson noch rettet. Playoffs....Playoffs?...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hätte nach dem TD auch gerne den Gesichtsausdruck von Bryant gesehen. Super unterhaltsames Spiel... Beide Teams immer wieder mit starken Big Plays aber in der Red Zone dominieren dann die Defenses.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
Glück für die Steelers am Ende mit der PI von Slay, ansonsten wärs noch haarig geworden. Aber die Red Zone Defense war überragend heute ... kein perfektes Spiel, aber großteils ganz in Ordnung. Jetzt Bye Week und hoffen, dass Gilbert und Tuitt dann fit zurück sind.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kein perfektes Spiel ist nett ausgedrückt... :) Die Lions haben sich die Niederlage selbst zuzuschreiben und wirkten eigentlich einen Tick stärker. Weil Stafford einfach nochmal deutlich besser war als Big Ben auf der anderen Seite. Bis zur 1 Yard Linie war das überragend von der Offense bei Detroit. Und dann allerdings extrem starke Steelers Defense und auch mieses Playcalling bei den Lions.

Mir wäre Sieg für Detroit lieber gewesen für die Spannung in den jeweiligen Divisions.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Russell Wilson spielt sich langsam wieder in Super Bowl Form. Schön zu sehen, dass er gestern auf den Wahnsinns Rookie immer eine Antwort hatte. Die Hawks müssen sich in Sachen Rushing dringend etwas einfallen lassen. Ich würde einen Trade für Verbesserungen in der O-Line sehr begrüssen.
Protection für den Quarterback war besser in den letzten Spielen, jedoch reicht es noch nicht um ein konstantes Laufspiel zu etablieren.
Carroll wird sich schon etwas einfallen lassen. Love for Wilson!:love::love2::love::love2:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Hat jemand ein replay zu der vermeintlichen interception von jaylon smith gesehen? Hat er den echt gedropped?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Juju zeigt wieder einmal, dass er auch die richtige Einstellung für den Sport mitbringt. Er wusste, dass er die Chance hat die Vakanz auszunutzen und schreibt Team-History. Solche Auftritte hätte selbst ich ihm nicht zugetraut. Freut mich aber ungemein. Kann sein, dass sich da paar Franchises in den Popo beißen werden. Zurecht, weil sie diesen Antihype vor der Draft bei ihm geglaubt haben. Toll!

Daher ärgert mich aber umso mehr, dass McD dieses Jahr nicht spielen wird. Dessen Gametapes sahen ja noch einmal viel besser aus und er wäre in meinen Augen das fehlende Puzzlestück gewesen, dass die Seahawks dieses Jahr den Superbowl gewinnen hätten können. So glaube ich das nicht.
Cowboys Taco hätte gestern auch fast seine erste Int gehabt. Er hat das zumindest gut verkauf. :D

Zu Watson muss man zwei Punkte sagen. Erst einmal hat @aBro bei uns Watson geholt und Eddie Jackson. :D Respekt. ;) Ich halte das Supporting Cast bei den Texans für sehr ordentlich. Wie Max schreib die Arm Strength ist kein Problem. Rookie of the Year scheint gebongt. Gibt ja die lustige Geschichte, dass ähnlich wie ich bei Juju jede Franchise angerufen habt und gesagt, wenn ihr denn nicht nehmt, werdet ihr es bereuen, dass dies ein Offizieller seines College Teams genauso gemacht hat.
Bischen Wasser muss ich immer in Wein kippen. Ich bin bei ihm trotzdem gespannt, wenn der Gamefilm zuschlägt und doch auch paar Würfe identifiziert werden, die man ihm gerne gibt. Dieses Jahr wird das aber noch keinen Einfluss haben.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Unglaublich das Taco den nicht gesichert hat, ich spare mir mal jegliche Saucen und Dip Witze...
Zum Glück geht Irving richtig ab, nach den positiven Ansätzen letztes Jahr. Wahnsinn wo der überall aeine Finger dran bekommt. Lawrence eh im Beast Mode.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
Hat jemand ein replay zu der vermeintlichen interception von jaylon smith gesehen? Hat er den echt gedropped?
ja, der Ball war am Boden. Hat erst nicht so ausgesehen, aber im Replay konnte mans gut sehen. Das war schon krass, wie nahe Cousins da am Ende mehrmals am Pick dran war (Taco, Smith), ehe es dann tatsächlich so weit war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Zach Miller bestand wohl sogar kurz Gefahr, dass er sein Bein verliert :panik: Rettungskette war aber zum Glück gut und die OP erfolgreich.

-----------------------------

Noch mal ein bisschen was zu den Steelers ... fühlt sich für mich schon irgendwo schräg an, dass man bei 6-2 steht. Denn wirklich gut hat man in dieser Saison IMO bisher nicht gespielt, beziehungsweise hatte man als Fan immer das Gefühl, dass noch viel mehr gehen würde. Gegen Teams wie die Vikings, Ravens, Bengals und Lions dann zu gewinnen, obwohl der Motor eben noch sehr stottert, ist schon okay. Die Niederlagen waren vom Entstehen her unglaublich, aber in der Laufverteidigung gings seither bergauf. Offensiv ist halt weiterhin viel mehr möglich, aber durch Haley (Playcalling), Bryant (Drama) und Ben ("past it"?) limitiert.

Interessant gestern noch auf der PK:

Reporter - "You are confident he will help you down the stretch?"
Tomlin - "I'm not. We'll see."


Bin gespannt. Als Fan ja schade, das Ganze wurde in den letzten Tagen und Wochen zu einer Frage "Bryant ODER Juju". Dabei bräuchte man definitiv beide ... ich traue dem Braten auch nicht, dass man einen Trade zu 100 Prozent ausschließt. Wenn sich da heute oder morgen was ergeben sollte, was Sinn macht, glaube ich nicht, dass man das vom Tisch wischt. Das Spiel gestern müsste Bryant jedenfalls zu denken geben. Ich war wahrlich kein Fan vom Juju-Pick, im Gegenteil - aber er hat mich und alle anderen Fans in Windeseile überzeugt. Und der Knabe ist immer noch erst 20. Krass. Nach gestern haben Bryant und Juju übrigens gleich viele Targets in dieser Saison:

Bryant: 36 targets, 18 receptions (50.0%), 234 yards (13.0 average), 1 TD
Smith-Schuster: 36 targets, 24 receptions (66.7%), 424 yards (17.7 average), 4 TD

Defensiv bin ich sehr optimistisch, da ist man auch einem sehr guten Weg. Gestern hat man Stafford über die Luft natürlich viel zu viel gegeben, aber in der Redzone wenigstens dicht gemacht. Da war auch Detroits Playcalling schwach, aber trotzdem ... so vielen Versuchen standzuhalten war schon auch stark. Alualu war ein sehr gutes FA-Signing, aber es wär verdammt wichtig, wenn Tuitt wieder mal ganz fit wäre. Shazier, Hargrave und Heyward die ganze Saison schon sehr stark, Watt sowieso, Dupree insgesamt okay. Mike Hilton als Slot Corner und Blitzmaschine die Entdeckung des Jahres und Vince Williams macht als Timmons-Nachfolger auch einen sehr guten Job. In der Secondary ist noch Luft nach oben, aber insgesamt kann man auf diese junge und athletische Defense schon aufbauen.
 
Oben