Bei Zach Miller bestand wohl sogar kurz Gefahr, dass er sein Bein verliert
Rettungskette war aber zum Glück gut und die OP erfolgreich.
-----------------------------
Noch mal ein bisschen was zu den Steelers ... fühlt sich für mich schon irgendwo schräg an, dass man bei 6-2 steht. Denn wirklich gut hat man in dieser Saison IMO bisher nicht gespielt, beziehungsweise hatte man als Fan immer das Gefühl, dass noch viel mehr gehen würde. Gegen Teams wie die Vikings, Ravens, Bengals und Lions dann zu gewinnen, obwohl der Motor eben noch sehr stottert, ist schon okay. Die Niederlagen waren vom Entstehen her unglaublich, aber in der Laufverteidigung gings seither bergauf. Offensiv ist halt weiterhin viel mehr möglich, aber durch Haley (Playcalling), Bryant (Drama) und Ben ("past it"?) limitiert.
Interessant gestern noch auf der PK:
Reporter - "You are confident he will help you down the stretch?"
Tomlin - "I'm not. We'll see."
Bin gespannt. Als Fan ja schade, das Ganze wurde in den letzten Tagen und Wochen zu einer Frage "Bryant ODER Juju". Dabei bräuchte man definitiv beide ... ich traue dem Braten auch nicht, dass man einen Trade zu 100 Prozent ausschließt. Wenn sich da heute oder morgen was ergeben sollte, was Sinn macht, glaube ich nicht, dass man das vom Tisch wischt. Das Spiel gestern müsste Bryant jedenfalls zu denken geben. Ich war wahrlich kein Fan vom Juju-Pick, im Gegenteil - aber er hat mich und alle anderen Fans in Windeseile überzeugt. Und der Knabe ist immer noch erst 20. Krass. Nach gestern haben Bryant und Juju übrigens gleich viele Targets in dieser Saison:
Bryant: 36 targets, 18 receptions (50.0%), 234 yards (13.0 average), 1 TD
Smith-Schuster: 36 targets, 24 receptions (66.7%), 424 yards (17.7 average), 4 TD
Defensiv bin ich sehr optimistisch, da ist man auch einem sehr guten Weg. Gestern hat man Stafford über die Luft natürlich viel zu viel gegeben, aber in der Redzone wenigstens dicht gemacht. Da war auch Detroits Playcalling schwach, aber trotzdem ... so vielen Versuchen standzuhalten war schon auch stark. Alualu war ein sehr gutes FA-Signing, aber es wär verdammt wichtig, wenn Tuitt wieder mal ganz fit wäre. Shazier, Hargrave und Heyward die ganze Saison schon sehr stark, Watt sowieso, Dupree insgesamt okay. Mike Hilton als Slot Corner und Blitzmaschine die Entdeckung des Jahres und Vince Williams macht als Timmons-Nachfolger auch einen sehr guten Job. In der Secondary ist noch Luft nach oben, aber insgesamt kann man auf diese junge und athletische Defense schon aufbauen.