Don't blame the (social) messenger.
Unattraktives Spiel heute Nacht. Ich will jetzt nicht "I told you so" sagen, aber es war eine ziemlich verheerende Entscheidung von Harbaugh, Mornhinweg nicht als OC ausgetauscht zu haben. Der taugt einfach nicht, das musste man als Eagles Fan hautnah erleben (und als Eagles Fan hatte man Andy Reid als Coach, nur eben leider nicht mehr als Playcaller dann in den letzten Jahren). Klar gibt es auch Verletzungen (gerade Yanda tut sicher sehr weh), aber Flacco kann es besser, als er es unter Mornhinweg (und zuvor Trestman) gezeigt hat. Ich warte eigentlich wöchentlich, nach der jeweils letzten grausamen Performance der Ravens Offense, darauf, dass Greg Roman zum OC wird. Die Frage ist nur, ob das Kind nicht schon in den Brunnen gefallen ist. Ich halte Harbaugh weiterhin für einen fähigen HC, aber wie für alle HCs gilt: auf der Seite, die nicht dein Backround ist (bei Harbaugh sind das beide), brauchst du zwingend einen guten Coordinator. Sonst wird das nichts mit einer erfolgreichen Saison. Dafür ist die NFL zu ausgeglichen.
Die Dolphins sind definitiv in besserer Form. Und Matt Moore hat das gut gemacht gegen die Jets. Aber das waren nunmal auch die Jets. Ich gehe sehr stark von einem low scoring game aus und ich glaube, dass die Ravens in der Offense nicht viel gebacken bekommen, aber ich sehe sie knapp vorne. In Miami würde ich aber die Dolphins vorne sehen, um das auch zu sagen. Auf einem neutralen Feld ebenfalls. Letztlich geben die 3 Punkte Heimvorteil den Ausschlag für meinen Pick.