Week 8 of the 2017 NFL season - NFC East & South showdowns

dabus

Nachwuchsspieler
Darius zu den Jags finde ich spannend.
Zumindest bin ich gespannt, ob er wirklich aus Dummheit seine Karriere vergeigt hat oder es bei den Bills mit dem Kontrakt einfach nicht mehr ging...
Allerdings frage ich mich gerade, ob das so eine gute Idee ist, weil Sie dann bei für den QB nichts mehr haben.... oder wollen die Bortels für 19 Mio bei unter 20 Würfen halten?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Allerdings frage ich mich gerade, ob das so eine gute Idee ist, weil Sie dann bei für den QB nichts mehr haben.... oder wollen die Bortels für 19 Mio bei unter 20 Würfen halten?

Es würde mich sehr überraschen, wenn die Jags an Bortles festhalten. Er hat ja auch die 5th year option 2018, was bedeutet, dass sie ihn ohne Dead Money cutten können. Die werden mMn sicher einen QB draften und ihn dann mit einer run first Offense heranführen.

Aber schon krass, was die Jags mittlerweile für eine Defense haben. Spielt Campbell jetzt den 43 DE? Sie haben ja auch Jackson als DT und jetzt Dareus. Dessen Vertrag ist übrigens gar nicht so schlecht für die Jags. 2018 und 2019 10m cap hit, das ist OK, wenn er zu alter Form findet. Wenn nicht: keine Dead Money (in 2019 zumindest) und man hat einen 6th rounder abgegeben. Die 14,6m in 2020 und 2021 wird er wohl nie sehen.

Zu den McNair comments: unfassbar. Dass manche Owner so denken - traurig, aber nicht unerwartet. Aber das zu sagen ist einfach nur unfassbar dämlich.

Obmann

Fan of Underdogs
Nach meinem Winning Upset Streak, gibt es diese Woche die nächste Edition.

Redskins vs. Cowboys sage ich mal Skins. ;) Josh Doctson mit zwei Touchdowns als Begründung.

Aber ich liefere auch wieder Ersatzkandidaten. Bears at Saints ist soviel Wunsch dabei. :D Werde auch da bischen reinzappen neben den Falcons solange es eng ist. Aber das geht nur wenn Trubisky mal bischen Pocket Awareness hinbekommt.

Echter Ersatzkandidat ist Texans at Seattle.

liberalmente

Teammitglied
Redskins vs. Cowboys sage ich mal Skins. ;) Josh Doctson mit zwei Touchdowns als Begründung.

Ich halte die Redskins grundsätzlich für keineswegs schwächer als die Cowboys, aber bei der OL Verletzungsproblematik sehe ich schwarz. Das ist letztlich der Grund, weshalb ich mir relativ sicher bin, dass die Cowboys das Spiel gewinnen.

liberalmente

Teammitglied
Zum Eagles Spiel: nunja, viel gibt es dazu nicht zu sagen. Das einzige, was die Eagles davon abhalten kann, das Spiel zu gewinnen, ist, dass die Mannschaft das Spiel unterschätzt. Klassisches Trap Game. Das nasty weather wird eher den 49ers entgegenkommen, da widerspreche ich dem Autor des Artikels. Schlechtes Wetter bedeutet eher low scoring, was immer dem Underdog entgegenkommt. Ggf. mehr Turnover ebenso. Dazu ist das Running Game die Stärke der 49ers, während die Eagles da ein wenig unkonstant sind (und das wird durch den Ausfall von Peters sicher nicht besser). Wobei bei den 49ers viele DL ausfallen, was den Eagles im Running Game helfen wird.

Aber: das alles darf keine Ausrede sein. Der Spread ist nicht umsonst zweistellig. @ Home musst du da deinem Favoritenstatus gerecht werden. Letzte Woche kamen die Eagles nicht gut ins Spiel, aber normalerweise waren die Eagles bisher immer ready und prepared in dieser Saison. Wenn sie das sind und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen werden sie mMn auch das Spiel gewinnen. Mach die 49ers one dimensional, was die Eagles bisher gegen jeden Gegner geschafft haben, und ich sehe keinen Weg, wie Beathard Wentz besiegt. Generell muss ich sagen, dass ich ihn zwar nur zweimal per Redzone gesehen habe, aber dass ich da keinen NFL QB gesehen habe. Mal schauen, ob er mich in einem ganzen Spiel und mit zwei Wochen Erfahrung eines Besseren belehren kann. :)

Ronald Darby ist weiterhin inactive. Wir sind in Woche 7 nach seiner 4-6 Week injury. Aber: er war jetzt zwei Wochen in Folge ein limited participant im Training. Ich finde es richtig, dass man ihn in diesem Spiel bei diesem Wetter nochmal draußen sitzen lässt. Nächste Woche ist er dann hoffentlich full participant im Training und ready to go gegen die Broncos. Denn gegen Emanuel Sanders würde ich ihn schon gerne sehen. Dann kommt die Bye, danach geht es nach Dallas. Da spielt er idealerweise ausgeruht, aber schon mit Spielpraxis. Denn da können ihn die Eagles dann wirklich gut brauchen. ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Bears machen weiter Spass mit ihrer D. Kriegen einen Fumble zurückgenommen, den sie geforced haben. Sicher nicht falsch, aber Blandino meinte, it would not be shocked, if it stands. Holdings kriegen die Saints gar keine, obwohl McPhee bald Oberkörperfrei spielen darf.

Leo nun mit einem Sack, wie er über den Blocker drüber springt. Was für eine Athletik!

Edit: nun das 14:3. Wenn Trubi nicht Pocket Awareness findet, war das die Vorentscheidung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Sagt mal, wurde "intentional grounding" eigentlich abgeschafft? Oder spinnen die Refs?

Ich sehe in jedem zweiten Spiel Szenen, wo der Receiver bestenfalls unter Zuhilfenahme eines Fernglases "in the area" ist, aber gepfiffen wird nichts. o_O:confused:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sagt mal, wurde "intentional grounding" eigentlich abgeschafft? Oder spinnen die Refs?

Ich sehe in jedem zweiten Spiel Szenen, wo der Receiver bestenfalls unter Zuhilfenahme eines Fernglases "in the area" ist, aber gepfiffen wird nichts. o_O:confused:
ist mir in dieser Saison auch schon ein paarmal aufgefallen. Das lassen sie derzeit wirklich fast immer laufen ...

Obmann

Fan of Underdogs
LOL Saints .......Nicht nur das Mille rout for season ist, nehmen sie den Bears noch den TD.
Was für Refslieblinge!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Jimmy Graham und Eric Ebron sind auf dem Markt ... und mit Chicago ist da grad ein Interessent dazugekommen.

Richtig kacke für Zach Miller, der hat eine starke Saison gespielt.

Giko

ELIL
Eagles Offense ist ziemlich mies heute. Das Laufspiel neutralisieren die 49ers ziemlich gut und bei Passspielzügen fehlt die Präzision, was wohl an einer Mischung aus Wetter, fehlender Protection und auch einfach einem Offgame liegt.

Die Defense dagegen ist wieder richtig gut. Beathard bereits 4 mal gesackt, dazu zig Tackles for loss. Mills mit dem Pick 6 und McLeod mit einer weiteren Interception.

Dazu dann natürlich noch der beste Elliott der NFL im Eagles Jersey.

Giko

ELIL
Und TD 9ers nach dem es wohl ein Missverständnis zwischen Mack Hollins und Wentz bei einer Route gegeben hat. Witherspoon da mit seiner ersten Int., den habe ich mir noch aus unserem Draftspiel gemerkt. :D

Und postwendend die Antwort in der Offense. Der erste gute Run des Spiels über Clement für 22yd und dann gewinnt Jeffery den Jumpball bei nem zu kurzen Pass von Wentz und macht den 53yd TD. :jubel:

Obmann

Fan of Underdogs
Marlon Mack arbeitet immer mehr an der Wachablösung in Indy bei den Rbs.

skyw@lker

Bankspieler
Patriots in der Redzone grau. Dann kommt noch Gostkowski mit seinen Butterknien.

Giko

ELIL
So Blount trägt auch noch einen in die Endzone. Deckel drauf. Ergebnis klingt besser, als das Spiel der Eagles heute ist, aber das interessiert morgen schon niemanden mehr.

Obmann

Fan of Underdogs
Zweiter Fumble von Ingram. Bears D weiter on fire.

Vorher Pass von Ginn, wurde von den Kommentatoren mit Veteran Move beschrieben, naja einfach OPI....haben sie aber dann auch so gesehen.....

Leider fehlt Trubiy zwei O-Liner und Miller. Aber er hat gemerkt, dass er Füsse hat, wenn die Pocket crusht. Schönes Spiel!

Sm0kE

The Magic Man
Der eine Chargers Receiver eben, der nicht ins Aus ging..manche Leute verstehe ich echt nicht, mehr Basic geht doch gar nicht mehr..

Oben