Zum Eagles Spiel: nunja, viel gibt es dazu nicht zu sagen. Das einzige, was die Eagles davon abhalten kann, das Spiel zu gewinnen, ist, dass die Mannschaft das Spiel unterschätzt. Klassisches Trap Game. Das
nasty weather wird eher den 49ers entgegenkommen, da widerspreche ich dem Autor des Artikels. Schlechtes Wetter bedeutet eher low scoring, was immer dem Underdog entgegenkommt. Ggf. mehr Turnover ebenso. Dazu ist das Running Game die Stärke der 49ers, während die Eagles da ein wenig unkonstant sind (und das wird durch den Ausfall von Peters sicher nicht besser). Wobei bei den 49ers viele DL ausfallen, was den Eagles im Running Game helfen wird.
Aber: das alles darf keine Ausrede sein. Der Spread ist nicht umsonst zweistellig. @ Home musst du da deinem Favoritenstatus gerecht werden. Letzte Woche kamen die Eagles nicht gut ins Spiel, aber normalerweise waren die Eagles bisher immer ready und prepared in dieser Saison. Wenn sie das sind und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen werden sie mMn auch das Spiel gewinnen. Mach die 49ers one dimensional, was die Eagles bisher gegen jeden Gegner geschafft haben, und ich sehe keinen Weg, wie Beathard Wentz besiegt. Generell muss ich sagen, dass ich ihn zwar nur zweimal per Redzone gesehen habe, aber dass ich da keinen NFL QB gesehen habe. Mal schauen, ob er mich in einem ganzen Spiel und mit zwei Wochen Erfahrung eines Besseren belehren kann.
Ronald Darby ist weiterhin inactive. Wir sind in Woche 7 nach seiner 4-6 Week injury. Aber: er war jetzt zwei Wochen in Folge ein limited participant im Training. Ich finde es richtig, dass man ihn in diesem Spiel bei diesem Wetter nochmal draußen sitzen lässt. Nächste Woche ist er dann hoffentlich full participant im Training und ready to go gegen die Broncos. Denn gegen Emanuel Sanders würde ich ihn schon gerne sehen. Dann kommt die Bye, danach geht es nach Dallas. Da spielt er idealerweise ausgeruht, aber schon mit Spielpraxis. Denn da können ihn die Eagles dann wirklich gut brauchen.