Week 8 of the 2017 NFL season - NFC East & South showdowns


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.223
Punkte
113
Wenn die Bears auf mich hören würde, würden sie mal einen niedrigen Pick anbieten für Bryant. Trubi braucht jetzt unbedingt noch einen Receiver, ansonsten verbrennst du ihn. Zach Miller ist ja solide gewesen und fand den schon bei den Raiders immer okay, aber wenn der jetzt noch ausfällt, wird es wirklich super dünn. Gestern hat FOX zig mal Bilder von oben gezeigt, wie mies die Separation der Receiver war. Das ist für einen Rookie ganz mies.

Also irgendwas muss man machen. Daher war die Verletzung von Miller für ihn persönlich(das sah wirklich brutal mies aus), schon ein absoluter Schlag. Vielmehr als der Witz ihm den TD zu nehmen und das war schon absolut witzlos.

Die Idee mit Bryant habe natürlich nicht nur ich. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Stafford tut mir leid. Wie leicht der Junge es hätte, wenn ihm ein RB etwas Entlastung somit auch mehr Räume bringen würde. Dass der selbst an der 1Yd-Line immer noch quasi passen "muss" sollte doch dem Lions-FrontOffice mal zu denken geben. Ist doch nicht erst seit ein paar Spielen oder dieser Saison so. Abdullah ist ne Zumutung, Riddick eher ein kleiner dicker Receiver und Washington bzw. Zenner taugen maximal als Absicherung bei Verletzungen. Das Playcalling gefällt mir dann auch nicht. Selbst die Lions müssten doch sehen / wissen , dass ein Lauf Quatsch ist. Warum dann nicht mal Plays mit Fells und Ebron? Einen der beiden trifft Matty in 4 Versuchen auf jeden Fall ... So gibts dann wahrscheinlich wieder keine Playoffs in Detroit und das obwohl das Fenster ohne die Packers weit offen wäre. :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Houston tradet OT Duane Brown nach Seattle. Macht Sinn für beide Seiten, zwischen Brown und den Texans war das Tischtuch zerschnitten und die Seahawks können Hilfe in ihrer OL dringend brauchen. Dafür werden die Seahawks aber auch irgendwie Geld loswerden müssen ... Gegenwert ist noch nicht bekannt, aber ich wäre aus Capgründen nicht überrascht, wenn Jimmy Graham in die andere Richtung gehen würde.

EDIT: nö ... Jeremy Lane, ein 2018 5th und ein 2019 2nd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Und jetzt traden die Patriots Jimmy Garoppolo für nen 2nd nach San Francisco :eek: wird effektiv wohl der ~35th overall sein, also fast ein 1st.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Komischer Move mal wieder. Im Sommer war die Nachfrage da und ich glaube dass man einen Top15 Pick hätte abgreifen können. Dann hat man allerdings Brisett geopfert (für einen guten Preis). Und jetzt kriegt man zwar immer noch sehr viel für einen Spieler der im Sommer eh weg wäre, aber der einzige Backup QB heisst jetzt Julian Edelman. Und der ist verletzt. Naja immerhin hat man im Sommer dann zwei hohe Picks, die man in die Front Seven stecken kann. Das ist jetzt wirklich all in auf Brady und darauf dass er mindestens noch zwei Jahre gut spielt.

Erstmal ein Zeichen an die ganzen Keyboard Warrior setzen und Kaepernick signen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
naja, ich denke, es ist ziemlich sicher, dass man jetzt Brian Hoyer als Backup signen wird. Der hätte gestern ohnehin erst im Trade involviert sein sollen, dann hat man aber nur den Pick getradet und Hoyer entlassen. Würde mich überraschen, wenn der jetzt nicht der Brady-Backup werden würde.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Vermutlich schon. Hoyer hat diese Saison auch ein paar gute Spiele gemacht (gegen die Colts und Rams) - das wäre eine solide Lösung. Kaepernick selbst würde ja gar nicht ins System passen.

Für Jimmy G freut es mich. QB-minded HC. Traditionsfranchise. Wenn man sieht wie Hue Jackson gerade Kizer verbrennt, hat er es gut getroffen. Für Brisett hat sich der Trade auch gelohnt. Er zeigt imho genug, dass er eine Zukunft als Backup QB in der Liga sicher haben sollte. Für einen Third-String QB bei den Pats sicher nicht schlecht. So oder so wird es bei den Pats aber im nächsten Jahr einige Veränderungen geben. Nate Solder, Top-Verdiener der O-Line, wird UFA. Die Leistungen geben das natürlich nicht her, allerdings hat er auch einen zweijährigen Sohn, der an Krebs erkrankt ist. Da muss man mal sehen wie, wo und ob er überhaupt weiter spielt. Dazu wird Malcolm Butler mit Sicherheit beim Meistbietenden unterschreiben. In die Front Seven sollte natürlich dringend Talent investiert werden. 2012 hatte man zwei späte First Rounder und damit Chandler Jones und Dont'a Hightower geholt. Im Jahr darauf in der dritten Runde Jamie Collins. Gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Jay Ajayi für nen 4th nach Philly :eek:

giphy.gif


Die Dolphins gehen Howie irgendwie immer wieder auf den Leim :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.075
Punkte
113
Was war das ein geiles Spiel zwischen den Seahawks und den Texans.
Das offensive Playcalling der Texans war ziemlich wild aber daher auch sehr interessant.
Das Ende war der Wahnsinn und Wilson hat gezeigt warum er ganz oben auf die MVP Liste gehört.

Wenn man bedenkt was den Texans in der Defensive aktuell fehlt ist das schon ein ziemlich feines Team.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Spiel der Eagles war alles andere als prickelnd. Dass sie es trotzdem ohne jegliche Probleme deutlich gewinnen ist sicher das größte Plus, das man aus diesem Wochenende ziehen kann. Wobei die Defense ein gutes Spiel gemacht hat. Nur: die 49ers haben auch keine Waffen, Garcon hat sich dann während dem Spiel verletzt. Und dazu haben sich beide Tackles (der RT war eh schon Backup) während des Spiels verletzt. Da erwarte ich dann schon, dass die Defense dominiert. Schön, dass sie es auch tatsächlich getan hat.

Bei Beathard sehe ich momentan nicht einmal einen Back-up. Mehr als das in jedem Fall nicht. Langsamer Release und schwache arm strenght ist schon schlimm genug, aber wenn du dann noch konstant inaccurate wirfst (immer in den Rücken des Receivers, hat Charles Davis als Experte schön herausgearbeitet) hast du keine Chance. Der TD (delayed shovel pass) war dann ein schöner Playcall von Shanahan. Aber die 49ers haben ja jetzt eh Jimmy G. :thumb:

Es war aber schon erschreckend, wie wenig Running Game die Eagles gegen die banged up Front Seven der 49ers zustande gebracht haben. Das ist das größte Fragezeichen, das ich aus diesem Spiel nehme. Wentz war nicht gut, aber meine Güte, da will ich ihm mal nicht den Kopf für abreißen. ;)

In der NFL gibt es keine Style Points. Solange du klar unterlegene Teams deutlich schlägst ist alles in Ordnung. Aber die Offense, vor allem die OL, muss gegen die Broncos ganz anders spielen.

Redskins haben sich mMn gut gewehrt, aber mit dieser OL (dass Williams dann doch mal ein Spiel verpasst, gerade so ein wichtiges Spiel und wo die anderen alle ausfallen, war natürlich wahnsinnig bitter) hast du dann einfach keine Chance. Zumal Irving und Lawrence richtig gut drauf sind. Zum Glück fehlt Zeke jetzt dann wohl (!) wirklich für 6 Spiele. Ansonsten hätte ich den Cowboys einen Run zugetraut.
 
Oben