Week 8 of the 2022 NFL season - Daylight Saving Week!


Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Wäre eigentlich cool, wenn die Panthers gewinnen. Dann würden alle 4 Teams in der NFC South bei 3:5 stehen :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Die NFC South ist eine richtige Shitshow, witzig, aber sportlich sehr fragwürdig, fast noch schwächer als die NFC East der vorherigen Spielzeiten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Motto in der NFC South, "geh ruhig du in die Playoffs, ich hab auch 0 Bock darauf".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
im Gegensatz zu den Panthers haben die Falcons nen richtig guten Kicker. Sag niemals nie in so einem Spiel, aber ich wäre sehr überrascht, wenn Younghoe das verkacken würde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
tut mir auch leid für P.J. Walker. Der TD-Pass auf Moore war großartig und das ist in 99 Prozent der Spiele dann der Sieg. Dafür, dass die Receiver dann die Strafe kassieren und Pineiro doppelt verschießt, kann er ja nix.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Was für ein Call gegen die 49er wieder.
neues 1st and goal und im 3.dann der TD für Stafford...
Beste Defence am Arxx..man, man, man
Dazu absolut lächerlich was die callen.. McAffrey :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben