Young zu den 9ers ist brutal.. damit auch das "unvollendete" Ohio State passrush Duo wieder vereint, das hab ich echt nicht kommen sehen. Die Front ist einfach verrückt. Bosa, Armstedt, Hargrave, Young, Kinlaw, Gregory, Jackson... da musst du eigentlich bei wirklich jedem dropback pressure erzeugen.Kostet den 49ers effektiv nix ... die schicken einen ihrer Comp 3rds, und wenn Young im Sommer als UFA geht, kriegen sie wahrscheinlich selbst wieder einen Comp 3rd oder 4th für ihn. Da kann man das schon machen.
* QB Josh Dobbs und ein 7th für einen 6th von Arizona nach Minnesota
* G Ezra Cleveland für einen 6th von Minnesota nach Jacksonville
* WR Donovan Peoples-Jones für einen 6th von Cleveland nach Detroit
Wenigstens hat er es schnell gerafft. McArsch und Ziegler sind entlassenOb Prinz Pisspott irgendwann merkt, dass “the patriot way“ für'n Arsch ist?
Besteht denn Hoffnung auf Besserung?Die Entlassung von McDaniels und Ziegler war überfällig.
Danke Mark für die Erlösung vom Elend.
Besteht denn Hoffnung auf Besserung?
Sehe nicht wirklich eine Richtung bei den Raiders.
Ein Schritt vor und zwei zurück.
Man macht immer viel am Headcoach und am GM fest aber wenn der Fisch vom Kopf her stinkt kannst du auf diesen Positionen machen was du willst. Das meinte ich ja woher soll jetzt eine Verbesserung kommen.Eine kurzfristige Verbesserung ist wohl möglich. Halte ich aber für wenig realistisch. Der Kader ist meines Erachtens für deutlichen Qualitätssprung nicht gut genug. Besser ausgedrückt, es wurde an den falschen Stellschrauben Veränderungen vorgenommen.
Verschlechterungen haben sich hinsichtlich des Kaders von vor 2 Jahren ergeben bei den QB´s, den ILB`s, den CB`s. Ein zweiter Powerhorse RB fehlt. Und den von Ziegler geholten/gedrafteten RB`s wurde wenig vertraut. Die O-Line und die innere D-Line wurden nicht wirklich aufgepeppt. Ergänzung dazu 3 Sätze später. Die OLB`s wurden kurzfristig leider weder durch die Draft noch durch Free Agents verbessert. Ein Team mit einer zugegebenen glücklicher Playoff Teilnahme wurde nicht verbessert. Und dass die Raiders Schwung nehmen für einen neuen Anlauf in 2, 3 oder 4 Jahren ist so auch nicht erkennbar. Zumindest 2 junge Spieler mit Perspektive, positiven Draft Scouting und guten Trainings- und Preseason Leistungen wurde kein Platz im Kader gegeben, OG McClendon Curtis und LB Drake Thomas.
Meiner Meinung nach sind die Raiders bei einigen Spielen vercoacht worden. Manche Entscheidungen vom GM Ziegler sind unverständlich. Beispiel: WR Davante Adams wurde geholt, QB Carr entlassen.
Die Aussage passt grundsätzlich immer. Aber nicht zur Situation bei den Raiders.Man macht immer viel am Headcoach und am GM fest aber wenn der Fisch vom Kopf her stinkt kannst du auf diesen Positionen machen was du willst. Das meinte ich ja woher soll jetzt eine Verbesserung kommen.
Wenn der Owner keinen Rebuild will dann werden weiter Free Agents für viel Geld geholt und man spielt fröhlich um den letzten Wildcard Spot.
Vrabel könnte man noch dazu nehmen, obwohl er nie unter Bill gecoached hat....
Belichicks Coaching Tree bleibt zumindest auf HC-Ebene schon ziemlich übel. Ich halte viel von Brian Flores und auch Brian Daboll, aber ansonsten? ...
Die Aussage passt grundsätzlich immer. Aber nicht zur Situation bei den Raiders.
Wegen eines gewünschten Kaderumbaus, man kann sich über das Wort Rebuild streiten und vielleicht neuen Input sagen, wurden der GM Ziegler und der HC McDaniels geholt und man hat sich von GM Mike Mayock sowie Interims HC Gus Bradley getrennt.
Inwieweit der Ausdruck Rebuild passt, hängt von der Sichtweise ab. Gab hier schon mal die Diskussion wegen dem D. Adams Trade. Man könnte das mit Rebuild irgendwie auch ganz anders auslegen. Rebuild bedeutet, dass irgendetwas in den letzten Jahren oder Jahrzehnten gut funktioniert hat. Dem war nicht so.