Week 8 The 'Rick Mirer' Week


012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Oh Mann, ich sollte echt aufhören über noch nicht geschehene Dinge zu schreiben...ich schreibe gerade die Vikings ab und Peterson macht einen "Testosteron"-TD. God hates me today.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
So langsam kristallisieren sich die playoff contender heraus (in Klammern Teams, die ich auch als SB contender sehe):

AFC: Pats (SB), Jets, Dolphins, Bengals, Ravens, Indy (SB), Titans, Texans, Chiefs (SB), Broncos (SB).

NFC: Cowboys, Giants, Pack (SB), Lions, Saints (SB*), Panthers, Seahawks (SB), 49ers (SB).

* Nur, wenn sie alle Playoffspiele zu Hause haben.

Alle anderen Teams scheinen mir entweder schon zu weit weg oder einfach nicht stark genug, um den Divisionstitel oder die WC's erringen zu können. Bis Mitte November dürfte dann endgültig klar sein, wer um die Playoffs mitspielen kann und wer schon für die nächste Saison planen darf. (Wenn mir jmd. jetzt eine Pistole an den Kopf setzen würde, dann sehe ich die Broncos und die Seahawks im SB und Peyton wird seinen 2. Titel holen....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.731
Punkte
113
Ahhh, Sportler mit Emotionen sind heutzutage also Honks.

Ahhh, heutzutage kann man sämtliches sonstwie geartetes Fehlverhalten mit "Emotionen" umschreiben und dann ist es irgendwie besser. Klingt ja auch schöner das Wort als eingedeutschter Oberbegriff, zutreffenderes wie "Ausraster" benutzt man nicht, es muss schließlich möglichst nichtssagend daherkommen. Glückwunsch.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Bryant ist doch der einzige Spieler bei den Cowboys, der wirklich gewinnen will, egal wie. DeMarcus Ware, Tony Romo und Jason Witten sind zufriedene ältere Herren, die zwar talentiert sind, aber niemanden wirklich Angst machen, wenns um die Wurst geht. Bryant bringt ne ganz andere Intensität.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.731
Punkte
113
Das ist schon klar, ich hab auch nix gegen Intensität, aber ich glaube schon, dass es eher kontraproduktiv ist, wenn man derart ausrastet und das halbe Spiel über seine Mitspieler ankackt. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
So langsam kristallisieren sich die playoff contender heraus (in Klammern Teams, die ich auch als SB contender sehe):

AFC: Pats (SB), Jets, Dolphins, Bengals, Ravens, Indy, Titans, Texans, Chiefs (SB), Broncos (SB).

NFC: Cowboys, Giants, Pack (SB), Lions, Saints (SB*), Panthers, Seahawks (SB), 49ers (SB).

* Nur, wenn sie alle Playoffspiele zu Hause haben.

Alle anderen Teams scheinen mir entweder schon zu weit weg oder einfach nicht stark genug, um den Divisionstitel oder die WC's erringen zu können. Bis Mitte November dürfte dann endgültig klar sein, wer um die Playoffs mitspielen kann und wer schon für die nächste Saison planen darf. (Wenn mir jmd. jetzt eine Pistole an den Kopf setzen würde, dann sehe ich die Broncos und die Seahawks im SB und Peyton wird seinen 2. Titel holen....)

Du sagst jetzt also das die Bengals und die Colts für dich keine contender sind aber die Pats, Packers, Broncos, Seahawks und 49ers die von den Bengals bzw von den Colts geschlagen wurden schon :confused:
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Das ist schon klar, ich hab auch nix gegen Intensität, aber ich glaube schon, dass es eher kontraproduktiv ist, wenn man derart ausrastet und das halbe Spiel über seine Mitspieler ankackt. ;)

Das kommt drauf an. Wir kennen die Internas nicht. Irgendwann muss man sich als Arbeitnehmer entscheiden: Mach ich mein Ding und freue mich über meinen monatlichen Kontoauszug oder will ich auch in der Sache vorankommen - dann muss ich alles versuchen und auch mal Kollegen oder den Arbeitgeber ankacken (inkl. dem darin liegenden Risiko). Vllt. bin ich zu rassistisch, aber schwarzen Footballspielern unterstelle ich bis zum Beweis des Gegenteils, dass sie nur aus egozentrischen Gründen "ausrasten", d.h. iZw war Bryant einfach angepisst, dass so wenig über ihn ging, während er Calvin groß auftrumpfen sah...und irgendwie hat TO ja eine Divalücke bei den Cowboys aufgerissen, die gefüllt werden muss. :belehr:
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Du sagst jetzt also das die Bengals und die Colts für dich keine contender sind aber die Pats, Packers, Broncos, Seahawks und 49ers die von den Bengals bzw von den Colts geschlagen wurden schon :confused:

Ja, die Bengals sind ein gutes Team, aber um SB contender zu sein brauchst du mE nen Top-QB und den haben die Bengals mE nicht. Ohne Finley und mit vielen Verletzten hatten die Packers die Bengals an den Eiern - und das auswärts...das darf man auch nicht vergessen. Wahrscheinlich kannst du mir nun wieder Statistiken um die Ohren hauen, aber irgendwie haben die Bengals für mich (noch) nicht den Namen, um als SB-Kandidat zu gelten (ist natürlich alles subjektiv).
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ach und die Colts haben den Top QB auch nicht oder wie?

Luck ist 2nd year QB. Wie viele kennst du, die schon in ihrem 2. Jahr im SB standen? Und Indy hatte doch ein, zwei key player durch Verletzungen verloren, oder? (das war der eigentliche Grund, warum ich sie nicht als SB contender, sondern "nur" Playoff-contender sehe).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Luck ist 2nd year QB. Wie viele kennst du, die schon in ihrem 2. Jahr im SB standen? Und Indy hatte doch ein, zwei key player durch Verletzungen verloren, oder? (das war der eigentliche Grund, warum ich sie nicht als SB contender, sondern "nur" Playoff-contender sehe).

Marino, Brady, Roethlisberger oder um es abzukürzen es ist mir ******* egal ob Luck 1st year 2nd year oder 10th year QB ist he is already Top5.



Und Indy hatte doch ein, zwei key player durch Verletzungen verloren, oder? (das war der eigentliche Grund, warum ich sie nicht als SB contender, sondern "nur" Playoff-contender sehe).

Ja weil ja zum Beispiel die Patriots die du auch genannt hast absolut verletzungs frei sind.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Interessante Diskussion. Aber an sich muss ich erst einmal the irish zitieren." Wer hätte letzte Saison um die Zeit den Ravens ein SB hinter dem Teamnamen gemacht?" Die waren wirklich gerade im Oktober/November zeitweise ziemlich übel unterwegs.

Und als die Packers den SB gewonnen haben, kamen die auch erst so richtig in den Playoffs ins Rollen.

Grundsätzlich sind die Playoffs deshalb für jedes Team interessant, sobald du in bist, dann kannst du es packen. Ich traue ja 49ers und z.B Pats oder auch Broncos eher zu als Chiefs, aber das sind alles subjektive Präferenzen. Wobei bei den Broncos traue ich John Fox auch keinen Superbowlring zu, um ehrlich zu sein :D

Und um das klar zu sagen die Saints hätten auch keinen, wenn sie nicht dauernd Offside damals stehen durften und bounty gate ungestraft machen durfte. Das war wieder mal Zeit klar zu benennen. :D

Enttäuscht bin ich, dass hinter den Panthers kein SB steht. Das bedeutet gute sachliche Obmannargumente zählen in dem Forum nichts mehr. :cry:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Hehe. Das ist definitiv ein gutes sachliches Argument bei dem ich nur antworten kann:

Das Spiel muss dann Charles Johnson mit seinem Safety beenden. :D
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
@obmann: Du schreibst es ja richtig: Das ist alles letztlich Kaffeesatzleserei, besonders wenn man zwischen Playoff-Teams und SB-Kandidaten unterscheidet. Die Panthers sind auf jeden Fall im Playoff-Mix und wenn sie zur richtigen Zeit "heiß laufen" und das Quentchen Glück haben, dann ist natürlich auch der SB drin und Newton wäre der grosse Star noch vor Isaac :).

Mich würde aber nochmal interessieren, warum deine Falcons dieses Jahr keine Rolle spielen - und zwar von Anfang an. Die waren dieses Jahr im NFC game und standen denkbar knapp vor dem SB und die letzten Jahre hatte man immer das Gefühl, dass kontinuierlich auf den SB hingearbeitet wird. Nicht umsonst ist ja Gonzalez zu Artlanta gegangen (obwohl wir auch an ihm dran waren) und noch nicht im Ruhestand. Was ist denn da passiert?
 
Oben