Geht ja gut los, Kickoff Return für nen TD fast vom Ende der Enzone, locker 109.5 yds...
Wenn ich heute nicht das Lions-Spiel gesehen hätte, würde ich mich jetzt in die Pfanne hauen, zumal die Vikings einfach einen unterdurchschnittlichen QB haben. Ponder is no Stafford! GB dominiert in Minny mit einer Rumpftruppe....
Was ist Dez Bryant eigentlich für ein Honk?
Ahhh, Sportler mit Emotionen sind heutzutage also Honks.
So langsam kristallisieren sich die playoff contender heraus (in Klammern Teams, die ich auch als SB contender sehe):
AFC: Pats (SB), Jets, Dolphins, Bengals, Ravens, Indy, Titans, Texans, Chiefs (SB), Broncos (SB).
NFC: Cowboys, Giants, Pack (SB), Lions, Saints (SB*), Panthers, Seahawks (SB), 49ers (SB).
* Nur, wenn sie alle Playoffspiele zu Hause haben.
Alle anderen Teams scheinen mir entweder schon zu weit weg oder einfach nicht stark genug, um den Divisionstitel oder die WC's erringen zu können. Bis Mitte November dürfte dann endgültig klar sein, wer um die Playoffs mitspielen kann und wer schon für die nächste Saison planen darf. (Wenn mir jmd. jetzt eine Pistole an den Kopf setzen würde, dann sehe ich die Broncos und die Seahawks im SB und Peyton wird seinen 2. Titel holen....)
Das ist schon klar, ich hab auch nix gegen Intensität, aber ich glaube schon, dass es eher kontraproduktiv ist, wenn man derart ausrastet und das halbe Spiel über seine Mitspieler ankackt.
Du sagst jetzt also das die Bengals und die Colts für dich keine contender sind aber die Pats, Packers, Broncos, Seahawks und 49ers die von den Bengals bzw von den Colts geschlagen wurden schon :confused:
Ach und die Colts haben den Top QB auch nicht oder wie?
Luck ist 2nd year QB. Wie viele kennst du, die schon in ihrem 2. Jahr im SB standen? Und Indy hatte doch ein, zwei key player durch Verletzungen verloren, oder? (das war der eigentliche Grund, warum ich sie nicht als SB contender, sondern "nur" Playoff-contender sehe).
Und Indy hatte doch ein, zwei key player durch Verletzungen verloren, oder? (das war der eigentliche Grund, warum ich sie nicht als SB contender, sondern "nur" Playoff-contender sehe).
Enttäuscht bin ich, dass hinter den Panthers kein SB steht. Das bedeutet gute sachliche Obmannargumente zählen in dem Forum nichts mehr. :cry: