Ja über die Eagles habe ich schon letzte Saison gemeint, dass die Trennung von Reid okay geht, aber soviel Talent sehe ich da jetzt nicht, dass man sofort wieder da ist. Die Frage ist auch ob Chip Kelly Bock hat da etwas wirklich zu entwickeln. Ich habe da zuviele College Coaches quitten sehen.
Und Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass auch Vick immer ein besonderer Spieler für mich sein wird, aber ich denke auch, dass es das für ihn sein sollte. Er kriegt die Gesundheit jetzt gar nicht mehr hin und das war für ihn ja immer ein Problem.
Giants leben irgendwie immer, wenn Coughlin rot an der Seitenlinie wird. Aber ich gebe ihnen keine echte Chance. Talent ist da nich mehr viel da und da bleibe ich bei vor meiner Meinung nach Spieltag 1. Die Division kann eigentlich nur über die Cowboys gehen auch wegen Monte Kiffin. Der Alptraum meiner Anfänge als Atlanta Falconsfan.
Edit: Sollten aber die Cowboys das jetzt noch verlieren, gebe ich auch den G-Men noch eine Chance, weil das wäre ja ein moralisches Desaster.
Boah was für ein Meltdown der Cowboys......
So jetzt geht es los John Abraham vs. Falcons.