Week 9 J.J. Watt has eaten burritos bigger than you!


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
ich hätte auch overturned keine Frage, aber den call sehe ich jetzt gar nicht so eindeutig wie andere.
Vor allem da der call on the field fumble war......

Denn die Frage ist nicht ob der arm forward geht.

Es geht darum, ob der ball vorher aus seiner hand rutscht und mti der Berührung von Osi verliert er für mich schon Ballkontrolle.

Tuck Rule, the irish wird mich da sofort berichtigen :D, wenn ich falsch lege ist, dass sobald der arm nach vorne geht es ein IC ist, sobald die Ballkontrolle verloren geht....

Viel schlimmer fand ich das clipping und vor allem die personal strafe gegen clark. gut da triffts definitv einen richtigen.....aber das war ja nie eine. Ich sage nur bruised ribs.....

Aber gut um die Steelers tut es mir wirklich nicht leid, was die schon für calls bekommen haben in ihrer History.....

Aber klar im Hintergrund der aktuellen Ereignisse und der Goodellshow vor dem Spiel hat das alles einen faden Beigeschmack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
ich hätte auch overturned keine Frage, aber den call sehe ich jetzt gar nicht so eindeutig wie andere.
Vor allem da der call on the field fumble war......

Denn die Frage ist nicht ob der arm forward geht.

Es geht darum, ob der ball vorher aus seiner hand rutscht und mti der Berührung von Osi verliert er für mich schon Ballkontrolle.

Tuck Rule, the irish wird mich da sofort berichtigen :D, wenn ich falsch lege ist, dass sobald der arm nach vorne geht es ein IC ist, sobald die Ballkontrolle verloren geht....

Viel schlimmer fand ich das clipping und vor allem die personal strafe gegen clark. gut da triffts definitv einen richtigen.....aber das war ja nie eine. Ich sage nur bruised ribs.....

Aber gut um die Steelers tut es mir wirklich nicht leid, was die schon für calls bekommen haben in ihrer History.....

Aber klar im Hintergrund der aktuellen Ereignisse und der Goodellshow vor dem Spiel hat das alles einen faden Beigeschmack...

Das ding kurz vor der halbzeit pause? Ich habe das nur nebenbei verfolgt weil ich noch Vikings@Seahawks geschaut habe und an Hope Solo gedacht habe und daran das wenn der Spielstand so bleibt nach dem spiel irgend ein lucky bastid nach dem Spiel wohl übelst gut geritten wird. :cry:

Aber die regeln besagen das jede vorwärts gewegung des arms als pass versucht zu gelten hat. Die sache ist ja aber die das man ja nicht einfach sich das nochmal anschauen und dann aus dem bauch heraus anderst werten kann sondern man den call on the field eindeutig wiederlegen muss.
Das ja auch das kritische an der tuck rule wo ich die Raiders fans auch etwas verstehen kann weil der call on the field war halt damals fumble.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Das ding kurz vor der halbzeit pause?

.

Ne ne war weit vorher. Morgen wenn du wieder andere Gedanken als Hope Solo hast, kannst du dir das ja noch einmal angucken.

Cowher hat übrigens gesagt für ihn war es ein Fumble. Ich sehe das jetzt auch nach der neuen Wiederholung so, dass es völlig okay ist das so zu entschieden mit dem call on the field

Viel schlimmer fand ich die anderen Calls.

Aber Steelers sehen mri heute eh besser aus. Giants haben eigentlich kaum ein Mittel die Steelers zu stoppen vor allem das running Game. Nur die DBs der Steelers gefallen mir gar nicht mehr. Das sind PI Maschinen geworden.......

Was war das denn übrigens für ein übler call von den Raiders bei fourth down fake punt wurf bei 4 and 15....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Da dürfen die das field goal kicken wo die play clock seit 2 Jahren runter gelaufen ist da wird Hope aber nicht sehr erfreut sein.

Aber zum glück hat sie ja noch Marshawn Lynch und ich habe ihn auch :love:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
He, ich will Peanut Tillman als DPOY sehen, 4 FF heute ist jawohl unmenschlich. Hoffentlich hält er die Form. :D
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Doug Martin los? Das der gut ist ok, aber die letzten beiden Spiele sind ja üble Zahlen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Immer wenn Ich Atlanta sehe denke Ich least scary 7-0 team ever. Würde irgendwer dieses Team in den Play-offs gegen die Giants oder Bears picken? :skepsis:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Immer wenn Ich Atlanta sehe denke Ich least scary 7-0 team ever. Würde irgendwer dieses Team in den Play-offs gegen die Giants oder Bears picken? :skepsis:

Ich :D denn der beste WR der Liga ist immer ein Faustpfand.

Aber da bleibe ich bei, Ryan und Kompanie muss eben im Januar zeigen, dass sie auch mal was gewinnen können was nicht ein Reg Season Game ist.

Solange bleiben sie das schwächste unbesiegte Team der NFL Geschichte usw.

Matchupwise denke ich liegen Giants den Falcons mit Nolan ganz gut. Bears so lala, aber Packers würden mir eher Kopfschmerzen bereiten. Zu übel war das .....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
C.Palmer Att 61

D. McFadden Car 7

talking bout a balanced offense :D

McFadden hat sich doch verletzt, wurde auf dem CBS Ticker zumindest so angezeigt.

Hatte mir am Sonntag das Broncos Spiel angeschaut und habe meine Wette gewonnen. Ansonsten ist da nicht viel hängen geblieben. ;)

Steelers - Giants hat natürlich Spaß gemacht. :jubel: Ich habe Redman noch nicht mal im Ansatz so stark gesehen wie gestern, wobei ich gleichzeitig das Gefühl hatte, dass dies so ein Spiel war, dass die These von theirish "die O-Line ist in den meisten Fällen für das Running Game zuständig" ein wenig bestätigt hat. Trotzdem sehr sehr stark, von seiner Schwächephase zu Beginn der zweiten HZ abgesehen.

Der Wallace TD war natürlich ebenfalls wahnsinnig stark und ein richtiger Momentum shift. Die Defense der Steelers war danach absolut beeindruckend.

Beeindruckend waren auch die Refs - ich habe selten, wenn überhaupt mal, ein so mieses Spiel von regulären Refs in der NFL gesehen. Ich unterstelle Schiedsrichtern selten bösen Willen, aber immer nur gegen eine Mannschaft zu pfeifen ist schon unheimlich bitter. 3 Riesen Fehlentscheidungen (PI vor dem ersten Giants TD, die lächerliche Personal Foul Entscheidung gegen Clark, Big Bens Fumble), dazu noch das Clipping beim Return (wie KANN man das nicht erkennen?) und der Forward Progress, den Tomlin zurecht gechallenged hat. Und die Fehlentscheidung für die Steelers (das vermeintliche Personal Foul gegen Wallace Ende des 3. Viertels) korrigieren sie natürlich auf dem Feld wieder. :D
Diese Crew sollte, wenn es mit rechten Dingen zugeht, für 3-4 Wochen eine Pause verordnet bekommen. Am Ende hat das Spiel seinen verdienten Sieger erlebt, aber die Refs haben (wie gesagt, wohl unabsichtlich) alles dafür getan, dass das verhindert wird.

Insgesamt war die Pass Defense der Steelers sehr stark. Habe Eli schon lange nicht mehr so schwach gesehen, ohne die Penalties wäre es noch viel Dunkler gewesen. Für das Fake FG würde ich Tomlin keinen Vorwurf machen, an das musste ich auch sofort denken, in dieser Spielsituation. Je nachdem, wie gut das im Training geklappt hat, kann man das schon mal machen.

Falcons - Cowboys war eine reine Defensivschlacht. Turner die ersten 3 Viertel ganz schwach, aber dann ist er auf einmal aufgewacht. Dazu eine miese Special Teams Leistung der Falcons. Ich würde an deren Stelle schnell den Punt Returner wechseln.
Positiv war sicherlich die extrem starke Red Zone Defense.
Romo insgesamt nicht gut, aber der eine TD Drive zum 16:13 war schon bockstark. No Huddle Hurry Up at its best.

White ist schon einer der besten Receiver der NFL (das wird Obmann jetzt freuen ;)). Playoff Versager hin oder her, ein Team mit so einem QB, so einem TE und so einem Receiver Paar wird in den Playoffs sicherlich schwer zu schlagen sein. In der NFC sehe ich ehrlich gesagt nur die Bears und die 49ers dazu in der Lage, Defensiv mitzuhalten, vielleicht noch die Giants (in Kombination mit dem Clutch Eli der letzten Playoffs).

Natürlich bisher ein absoluter Traumtag für die Eagles. NFC East gegen den Rest: 0-3. Besser gehts nicht. Aber jetzt müssen sie selber nachlegen, dann kann man die Saison noch retten. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, aber was will das schon heißen? :D
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Tja, das wars dann wohl mit Traumtag der Eagles:)

Zu den Refs bei den Steelers. Ich fand sie auch sehr schwach, speziell das Clipping und der Hit von Clark(der aber in Realgeschwindigkeit ganz böse aussah). Aber der Big Ben Fumble war für mich korrekt. Der Ball bewegt sich aus der Hand heraus als Osi den Arm trifft und Ben hat damit keine Kontrolle mehr. Ich denke das sieht man auch daran, das er noch während der Wurfbewegung versucht mit der anderen Hand den Ball wieder festzuhalten. Nach vorne geht der Ball nur noch, weil er halt noch auf der Hand liegt.
 
Oben