Die einzige realistische Option wofür?
Um Vick als Starter zu ersetzen. Darüber diskutieren wir doch, oder?
Ich gebe ihm nicht die Schuld für alles schlechte in dieser Welt.
Aber wie Eric sagte wenn man sich anschaut wie viel Prügel McNabb von den Eagles fans bezogen hat was hat Vick im vergleich zu McNabb geleistet?
McNabb war vor meiner Zeit als Eagles Fan, aber warum macht es die übertriebene Kritik an Vick berechtigter, wenn McNabb unfair behandelt wurde?
Es war ja kein strip sack von der blindside da hätte ich nichts gesagt aber Vick steht zu seiner blind seide hat den Ball in beiden Händen und hält ihn weit von seinem körper weg. Und Vick passiert es ja nicht mal es passiert ihm ständig.
Es geht ja nicht darum, dass Vick alles richtig gemacht hat, das passiert bei einem TO selten. Ich wäre auch voll bei dir, wenn Vick wieder mal einen Rushing Fumble hingelegt hätte. Aber ich bleibe dabei: wenn zwei D-Linemen auf dich zu stürmen und du den Ball wegen Grounding nicht wegwerfen kannst kann ein Fumble mal passieren, ohne dass man den QB verteufeln muss. Kann passieren, sollte natürlich nicht passieren.
Ja man muss aber halt gucken wo die Probleme liegen und wenn ich mir anschaue wo Feid herkommt und wie man da den Super Bowl gewonnen hat sollte man nicht vergessen das die damals eine ziemlich gute defense gehabt haben.
Reid hat doch keinen SB gewonnen.