Week 9 J.J. Watt has eaten burritos bigger than you!


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die einzige realistische Option wofür?

Um Vick als Starter zu ersetzen. Darüber diskutieren wir doch, oder?

Ich gebe ihm nicht die Schuld für alles schlechte in dieser Welt.

Aber wie Eric sagte wenn man sich anschaut wie viel Prügel McNabb von den Eagles fans bezogen hat was hat Vick im vergleich zu McNabb geleistet?

McNabb war vor meiner Zeit als Eagles Fan, aber warum macht es die übertriebene Kritik an Vick berechtigter, wenn McNabb unfair behandelt wurde?

Es war ja kein strip sack von der blindside da hätte ich nichts gesagt aber Vick steht zu seiner blind seide hat den Ball in beiden Händen und hält ihn weit von seinem körper weg. Und Vick passiert es ja nicht mal es passiert ihm ständig.

Es geht ja nicht darum, dass Vick alles richtig gemacht hat, das passiert bei einem TO selten. Ich wäre auch voll bei dir, wenn Vick wieder mal einen Rushing Fumble hingelegt hätte. Aber ich bleibe dabei: wenn zwei D-Linemen auf dich zu stürmen und du den Ball wegen Grounding nicht wegwerfen kannst kann ein Fumble mal passieren, ohne dass man den QB verteufeln muss. Kann passieren, sollte natürlich nicht passieren.

Ja man muss aber halt gucken wo die Probleme liegen und wenn ich mir anschaue wo Feid herkommt und wie man da den Super Bowl gewonnen hat sollte man nicht vergessen das die damals eine ziemlich gute defense gehabt haben.

Reid hat doch keinen SB gewonnen. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Um Vick als Starter zu ersetzen. Darüber diskutieren wir doch, oder?

Dann ist Foles nicht die einzige Option zumindest nicht für diese Saison da wäre Edwards die deutlich bessere. Wie gesagt Edwards wird keine Bäume ausreisen aber man weiß was man an ihm hat es muss ja auch nicht für den rest der gesamten Saison sein nichtmal für ein ganzes Spiel vielleicht braucht Vick einfach mal feuer unterm Arsch.

McNabb war vor meiner Zeit als Eagles Fan, aber warum macht es die übertriebene Kritik an Vick berechtigter, wenn McNabb unfair behandelt wurde?

Wer sich selbst zum MVP ernennt und dann vor dieser Saison sagt er habe so hart gearbeitet wie noch nie fällt halt sehr tief und schlägt hart auf.


Es geht ja nicht darum, dass Vick alles richtig gemacht hat, das passiert bei einem TO selten. Ich wäre auch voll bei dir, wenn Vick wieder mal einen Rushing Fumble hingelegt hätte. Aber ich bleibe dabei: wenn zwei D-Linemen auf dich zu stürmen und du den Ball wegen Grounding nicht wegwerfen kannst kann ein Fumble mal passieren, ohne dass man den QB verteufeln muss. Kann passieren, sollte natürlich nicht passieren.

Wenn zwei D-linemen auf dich zu stürmen und du ihn wegen grounding nicht weg werfen kannst wieso eigentlich nicht? Achja richtig weil du dich mit deinem wurfarm nach vorne gedreht hast und du ne pocket presence wie Tante Frida hast, nimmst du den Ball so fest du kannst in beide Hände und Hälst ihn so nah an deinen Körper wie du kannst. Was du nicht tun solltest ist ihn wie einen Pokal vor dir herzutragen aber genau das hat Vick gemacht (siehe bild das ich gepostet habe).


Reid hat doch keinen SB gewonnen. ;)

1996 mit den Packers als offensive line coach. ;)

Anschließend war der QB coach und wenn man sich Favre mal anschaut bomben übers ganze feld, Madden like go deep, crashtest dummy hits, hirnrisige picks und fumbles.
Der unterschied ist halt das wenn oben aufgezählte gerade nicht machen Favre das playbook und die gegnerische D studiert hat und Vick in den Hundezwinger gegangen ist. Favre hat auch nie der pesse von seinen einmaligen genetics erzählt und dann mal 2 Spiele gefehlt weil er Rippen aua hatte.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Achja richtig weil du dich mit deinem wurfarm nach vorne gedreht hast und du ne pocket presence wie Tante Frida hast, nimmst du den Ball so fest du kannst in beide Hände und .

Also will euch nicht stören, Roddy und ich bereiten uns gerade auf das Saintsspiel vor. "Roddy du kannst Greer alles in die Ohren rufen, was du willst, aber lass es die Refs nicht hören"!
"Matt (Flynn), das Telefon geht du musst nicht dauernd mit deinem Handy da anrufen und versuchen ob es geht"!

Aber ich habe mir das besagte Play noch einmal angeguckt. Es ist A-Gap pressure. Vicks stärke ist sicher nicht pocket presence, aber wie ich schonmal schrieb und das ist so einfach, A-Gap pressure hat nichts mit Pocket Presence zu tun. Vick dreht sich dann weg, weil er dem LB druck ausweicht und dreht sich in den anderen Blitzer herein. Das ist dann doch wirklich nicht sein alleiniger Fehler.

Aber bei Trent Edwards gehen mal wieder Meinungen etwas auseinander. Also Kaptain Checkdown ist ja noch ein Lob für den....Kriegt der den Ball überhaupt über die LOS? Man kann doch wirklich über Vick reden, aber Trent Edwards? Der hatte mal seine gewisse Zeit bei den Bills, aber nach paar Hits war er durch.......

zu notre Dame...Da ich es gerade gesehen habe. Der playcall war gut zum 21 punkte TD.....Ich mag es wenn die Routes auf die Seite gecallt werden, wo nicht die throwing hand ist. Klar ist es leichter routes auf die seite der throwing hand, aber wenn du die Überraschung willst und einen QB mit ordentlichen Arm hast, dann bitte die andere Seite....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Also will euch nicht stören, Roddy und ich bereiten uns gerade auf das Saintsspiel vor. "Roddy du kannst Greer alles in die Ohren rufen, was du willst, aber lass es die Refs nicht hören"!
"Matt (Flynn), das Telefon geht du musst nicht dauernd mit deinem Handy da anrufen und versuchen ob es geht"!

Aber ich habe mir das besagte Play noch einmal angeguckt. Es ist A-Gap pressure. Vicks stärke ist sicher nicht pocket presence, aber wie ich schonmal schrieb und das ist so einfach, A-Gap pressure hat nichts mit Pocket Presence zu tun. Vick dreht sich dann weg, weil er dem LB druck ausweicht und dreht sich in den anderen Blitzer herein. Das ist dann doch wirklich nicht sein alleiniger Fehler.

Aber bei Trent Edwards gehen mal wieder Meinungen etwas auseinander. Also Kaptain Checkdown ist ja noch ein Lob für den....Kriegt der den Ball überhaupt über die LOS? Man kann doch wirklich über Vick reden, aber Trent Edwards? Der hatte mal seine gewisse Zeit bei den Bills, aber nach paar Hits war er durch.......

zu notre Dame...Da ich es gerade gesehen habe. Der playcall war gut zum 21 punkte TD.....Ich mag es wenn die Routes auf die Seite gecallt werden, wo nicht die throwing hand ist. Klar ist es leichter routes auf die seite der throwing hand, aber wenn du die Überraschung willst und einen QB mit ordentlichen Arm hast, dann bitte die andere Seite....

Der Punkt ist doch der, natürlich kannst du gegen A gap pressure nicht viel machen,, aber das gute bei A gap pressure ist das du ihn siehst und Vick stand so das er beide sehen konnte, da nimmt man dann im zweifelsfall den sack und passt auf den ball auf, fundamentals football.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dann ist Foles nicht die einzige Option zumindest nicht für diese Saison da wäre Edwards die deutlich bessere. Wie gesagt Edwards wird keine Bäume ausreisen aber man weiß was man an ihm hat es muss ja auch nicht für den rest der gesamten Saison sein nichtmal für ein ganzes Spiel vielleicht braucht Vick einfach mal feuer unterm Arsch.

Und da bin ich wieder bei meinem Punkt, dass Vick zwar schlecht spielt, aber nicht im Ansatz so schlecht, dass man ihn benchen muss, einfach damit er gebencht ist. Und Edwards zu bringen wäre genau so ein Move. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, mit ihm Spiele zu gewinnen.

Und benchen für ein Spiel? Ich bitte dich. Die öffentliche Diskussion wäre die Hölle und Vick würde dem letzten Funken Selbstvertrauen geraubt, das er noch hat.

Wenn zwei D-linemen auf dich zu stürmen und du ihn wegen grounding nicht weg werfen kannst wieso eigentlich nicht? Achja richtig weil du dich mit deinem wurfarm nach vorne gedreht hast und du ne pocket presence wie Tante Frida hast, nimmst du den Ball so fest du kannst in beide Hände und Hälst ihn so nah an deinen Körper wie du kannst. Was du nicht tun solltest ist ihn wie einen Pokal vor dir herzutragen aber genau das hat Vick gemacht (siehe bild das ich gepostet habe).

Das hat Obmann ganz nett erklärt.

Dafür ein: Roddy White ist nach Desean Jackson der BESTE Receiver der NFL!!!!

Der Punkt ist doch der, natürlich kannst du gegen A gap pressure nicht viel machen,, aber das gute bei A gap pressure ist das du ihn siehst und Vick stand so das er beide sehen konnte, da nimmt man dann im zweifelsfall den sack und passt auf den ball auf, fundamentals football.

Zwischem dem Sack und dem Raumverlust durch das Fumble lag nicht mehr so wahnsinnig viel. FG wäre nicht mehr möglich gewesen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Und da bin ich wieder bei meinem Punkt, dass Vick zwar schlecht spielt, aber nicht im Ansatz so schlecht, dass man ihn benchen muss, einfach damit er gebencht ist. Und Edwards zu bringen wäre genau so ein Move. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, mit ihm Spiele zu gewinnen.

Und benchen für ein Spiel? Ich bitte dich. Die öffentliche Diskussion wäre die Hölle und Vick würde dem letzten Funken Selbstvertrauen geraubt, das er noch hat.

Sollte Obmann jetzt nicht fairerweise fragen wie schlecht ein QB mit einem cap hit von 13.9M spielen darf?

Oder ein drive.
Mein bisheriger eindruck ist das Selbstvertrauen das einzige ist woran es Vick nicht fehlt.


Zwischem dem Sack und dem Raumverlust durch das Fumble lag nicht mehr so wahnsinnig viel. FG wäre nicht mehr möglich gewesen.

10 yards der unterschied zwischen 3rd down an der NO 42 und an der PHI 48. option play, under routes, get wht the D gives you und dann wäre man bei 4th down eventuell wieder an der NO 30/29 gewesen vielleicht mehr. Gerade da versuch ich doch das unheul zu begrenzen und beim nächsten play McCoy oder Jackson ins open field zu bekommen mit dem Ball in den Händen. Again situational football.

Aber ich muss zugebene das es nicht Vicks schuld war das man out of FG range gekommen ist fair enough.

Allerdings trägt Vick einen großen teil der schuld das aus einer wie komme ich wieder in FG range eine wie verbessere ich noch meine position zum punt situation wurde. Die deflection naja es ist nicht gerade vergleichbar mit der interception von Bledsoe im Super Bowl gegen die Packers wo Coates direkt nach dem catch überfahren wird und der Ball dabei raus springt ehr war es so das der Ball so off target war das da wohl nur der junge von den fantastic 4 den noch gefangen hätte. Auf der einen seite kann man natürlich sich fragen ob Celek da die hände besser in den Taschen lässt auf der anderen seite darf man aber auch fragen wie ein NFL QB so einen Tebow pass werfen kann.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sollte Obmann jetzt nicht fairerweise fragen wie schlecht ein QB mit einem cap hit von 13.9M spielen darf?

Der Cap Hit spielt keine Rolle wenn es um die Bewertung Vick vs. Foles vs. Edwards geht.

Keiner behauptet, dass Vick eine gute Saison spielen würde, keiner behauptet, dass seine aktuellen Leistungen sein Geld wert wären - es geht darum, ob er im Moment die beste Lösung für die Eagles ist. Und in dem Punkt hat Reid schon recht.

Mein bisheriger eindruck ist das Selbstvertrauen das einzige ist woran es Vick nicht fehlt.

Du hast sicher seine Aussagen nach dem Falcons Spiel gelesen, oder?

Vick mag eine große Klappe haben, aber sein Selbstvertrauen auf dem Feld ist im Moment sicherlich nicht großartig vorhanden. Woher soll es auch kommen? Von seinen Zahlen sicherlich nicht, von den tausend hits pro Spiel auch nicht.

Aber ich muss zugebene das es nicht Vicks schuld war das man out of FG range gekommen ist fair enough.

:thumb:

Die deflection naja es ist nicht gerade vergleichbar mit der interception von Bledsoe im Super Bowl gegen die Packers wo Coates direkt nach dem catch überfahren wird und der Ball dabei raus springt ehr war es so das der Ball so off target war das da wohl nur der junge von den fantastic 4 den noch gefangen hätte. Auf der einen seite kann man natürlich sich fragen ob Celek da die hände besser in den Taschen lässt auf der anderen seite darf man aber auch fragen wie ein NFL QB so einen Tebow pass werfen kann.

Ich habe nie gesagt, dass Vick keine Schuld hätte. Es ging mir darum, dass es keine 100 %ige QB INT war. Es war durchaus auch Unvermögen, aber eben auch ein bisschen Pech mit dabei.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Der Cap Hit spielt keine Rolle wenn es um die Bewertung Vick vs. Foles vs. Edwards geht.

Keiner behauptet, dass Vick eine gute Saison spielen würde, keiner behauptet, dass seine aktuellen Leistungen sein Geld wert wären - es geht darum, ob er im Moment die beste Lösung für die Eagles ist. Und in dem Punkt hat Reid schon recht.
[/QUOTE]

Naja wenn ich Obmann da richtig verstanden habe also Vick hat 14M cap hit Brady und Mankins kommen zusammen auf 15M ouuu Logan Mankins. ;)

Mal ernsthaft wenn man wirklich langfristiger mit Foles planen will ist doch die frage von wem Foles mehr lernen kann.

Du hast sicher seine Aussagen nach dem Falcons Spiel gelesen, oder?

Vick mag eine große Klappe haben, aber sein Selbstvertrauen auf dem Feld ist im Moment sicherlich nicht großartig vorhanden. Woher soll es auch kommen? Von seinen Zahlen sicherlich nicht, von den tausend hits pro Spiel auch nicht.

Soll ich jetzt mitleid haben?

Von seinen two weapons die er hat? Er hat ja noch ein paar stunden zeit es raus zu finden.

cowboys-demarcus-ware.jpg


we_have_to_forgive_michael_vick-460x307.jpg


scoobydoo109.gif


:D

Naja OK zugegeben...
Ich bin ja auch nicht ganz neutral aber es kann wohl keiner bestreiten das Vick sich doch selbst in die Situation gebracht hat. Labert im Sommer von seinen unglaublichen genetics, von dynasty und das er noch nie so hart gearbeitet habe wie diesen Sommer. Im ersten Jahr nach dem Knast war er ruhig aber danach hat er immer und immer und immer wieder die Klappe aufgerissen und eigentlich nicht ein einziges mal geliefert man könnte ihn ja belächeln wenn er nicht durch Rooney rule, political correctness etc. auch noch so viel aufmerksamkeit bekommen würde.
Glaubst du denn das der Man sich auch nur ein bisschen geändert hat?


Ich habe nie gesagt, dass Vick keine Schuld hätte. Es ging mir darum, dass es keine 100 %ige QB INT war. Es war durchaus auch Unvermögen, aber eben auch ein bisschen Pech mit dabei.

Mann kann nicht für einen Sieg sich den credit geben aber dann bei einer Niederlage die Schuld bei den anderen suchen.
Aber genau das macht Vick ja schön und sehr beständig.
 
Oben