Week 9 of the 2016 NFL season - Broncos and Raiders battle for the AFC West on Sunday Night

Giko

ELIL
Vikings standen an der 10 Yard Linie nach einer INT, am Ende punten sie von der 40. Diese Offense ist ein absoluter Graus. Aber es lag ja laut manchen Vikingsfans an Turner. You get, what you deserve.

Ich habe vor paar Wochen gemeint, dass die Fins O-Line für ihre Picks viel mehr bringen würde. Die sind ja fast alles hochgepickte Spieler. Langsam wirkt das besser. Sie dominieren heute auch wieder die Trenches, auch wenn es nur die Jets sind klar. ;)

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...r-thought-he-was-holding-vikings-offense-back

Obmann

Fan of Underdogs
U. Bortles gerade mit einer INT, die auch viel über Talentlevel erzählt.

U. aufeinmal bewegen die Giants den Ball nach der Fast INT.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Geil, die Steelers zwingen die Ravens zu 4th and 16, dann kassiert Shazier eine 5 Yard-Strafe und zum Drüberstreuen gibts beim Punt noch einen Rouging the Kicker Penalty, wodurch die Ravens sogar den Ball behalten. Die Ravens sind selbst unglaublich undiszipliniert, aber so wie sich die Steelers hier grad selbst ins Knie schießen, ist schon unfassbar.

Obmann

Fan of Underdogs
So Lions führen. Hätte ich mich doch getraut auf sie zu wetten so habe ich nur eine 6,5 Wette in eine Multiewette eingebaut. Ich HASENFUSS.

Munnerlyn nun auch noch raus bei den Vikings. Das sieht gar nicht gut aus.

Ja interessanter Artikel bei Giko. Ich glaube das bei Turner auch. Aber hier hat man auch versagt im FO. Ziggy Wolf hat eine größere Rolle in Minnesota. Turner hat gemerkt, dass es im Umfeld an Vertrauen fehlt u. die Kritik zunimmt, da hätte auch Zimmer noch stärker für ihn einstehen müssen. Aber schon die Installation von Shurmur war so eine halbgare Sache.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Justin Tucker muss am Ende der ersten Halbzeit ein 54 Yard-FG machen, aber die Steelers sind natürlich sozial und schenken ihm mit einer Illegal Formation noch mal 5 Yards. Tucker versenkt das FG, aber selbst wenn nicht: die Steelers hätten ihm mit einem Offside noch mal Yards geschenkt. Einfach unfassbar, welchen stinkenden Haufen dieses Team heute auf den Rasen setzt. Und das kann man echt nicht nur auf den nur halbfitten Ben schieben, das ganze Team spielt ******e.

Obmann

Fan of Underdogs
Ist Norv Turner heute als Blair Walsh verkleidet? Sorry den muss ich leider bringen.....Jetzt wirken die Vikings besser, aber so kicken ist schon auch eine Kunst.

Ansonsten frage an Max, wirkt Ben fit? Also ist er fit?

Zu den Strafen: Ich sage nur pregame Vorbereitung Mike Tomlin. Die Strafe vor dem 54 Yarder ging natürlich auch gar nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ansonsten frage an Max, wirkt Ben fit? Also ist er fit?
wirklich rund läuft er nicht, nein. Aber sein Job ist heute auch beschissen, die Ravens nehmen Brown und Bell komplett aus dem Spiel und andere Waffen hat Ben heute nicht. Bei James gehen halt immer ein paar Yards durch die Mitte, aber bei den Receivern ... Heyward-Bey musste verletzt raus, Rogers ist ein Nullfaktor und Coates scheint immer noch gehandicapt von seiner Handverletzung zu sein. Da geht dann halt sehr wenig, gerade auch wenn über den Boden auch nix klappt (Bell hat gerade mal 15 Yards bei 11 Versuchen). Es läuft halt heute wieder absolut nichts zusammen, da ist Ben nur eins von vielen Zahnrädchen, die nicht ineinandergreifen.

Erstmals seit 2007 kein einziger Punkt nach drei Vierteln. Meine Fresse.

Obmann

Fan of Underdogs
Nicht falsch verstehen. Ich gebe Ben keine Schuld. Ich hatte nur Gefühl man rusht ihn schon sehr, dass er wieder spielen muss. Da bin ich jetzt wiederum kein Freund so von. Nicht das er sich noch schlimmer verletzt.

Ja man liest es heraus bei mir, dass ich denke die Steelers benötigen auch einfach mal eine Coaching Change. Klar dieses Jahr immense Verletzungen, trotzdem solche Auftritte wie in Philly, da gibt es für mich eigentlich immer wenig Entschuldigen. Sollte es heute bei der 0 bleiben,muss man das auch noch dazu zählen.

In Minny gerade ein Stop bei 4 and inches. Mensch Turner Call doch mal richtig!!!!!!!!!!!!!!

Max Power

Administrator
Teammitglied
oh, da bin ich auch definitiv kein Freund davon. Wobei da auch Ben immer sehr darauf pusht, so schnell wie möglich wieder zu spielen, das würde ich nicht rein aufs Team schieben. Genau kann man das als Fan natürlich nicht beurteilen.

Ich mag Coach T. Sehr sogar. Aber es ist leider schon so, dass einfach kaum Konstanz da ist und da dürfen Verletzungen keine Ausreden sein, die hat jedes Team. Die Bilanz gegen Sub .500er-Teams ist jetzt schon seit Jahren eine Katastrophe, das muss sich irgendwann einfach ändern.

Obmann

Fan of Underdogs
Lions kommen mit einem 58 Yarder in OT. Hammer Drive von Stafford.

Vorher Bradford wirklich stark, was der Mann heute einstecken muss unglaublich. Lions bringen nur Druck, weil sie wissen die Vikes könnene s nicht blocken.

U. Ivory mit einem Fumble an der Half Yard Linie u. somit Touchback, statt TD.....Jacksonville Miscues.....

Max Power

Administrator
Teammitglied
Im letzten Viertel haut man dann plötzlich über 200 Yards und zwei Touchdowns raus. Warum denn nicht gleich so? :rolleyes: Blöderweise hat man sich vorher einen TD nach einem geblockten Punt eingefangen, dementsprechend verliert man trotzdem 14:21. Aber wenigstens nicht so blamiert, wie man lange befürchten musste.

Eric

Maximo Lider
Eagles Receiver ziemlich brutal was die Fundamentals angeht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
episch triffts ganz gut :D zu Boswells Verteidigung, am College hat er so einen Rabona-Onside mal hingekriegt:

muju90

Bankspieler
Gerade zum Two Minute Warning nach Hause gekommen, INT 40 yds vor der Endzone und so die Möglichkeit, das Ding zu gewinnen. Dann 4th&10 aber Matthews dreht über die falsche Seite (oder Wentz wirft auf die falsche, wer weiß) und so geht das Ding dann verloren. Dritte ärgerliche, knappe Niederlage, sehr nervig. Gerade weil es mit Philly so gut angefangen hat. Schon klar, dass das nicht so weitergehen konnte, aber so knappe Niederlagen, selbst verschuldet zu großen Teilen (liberalmente hat es ja angesprochen), ärgern schon sehr.
Immerhin haben die Vikings wieder verloren, damit wird der 1st-Rounder schon sehr interessant, im Idealfall irgendwo in der Mitte der ersten Runde, wenn sie knapp die POs verpassen oder in der ersten Runde ausscheiden.
Natürlich auch im Fantasy Football mal wieder falsch aufgestellt, Eli Manning und Sterling Shepard auf der Bank in meiner einen League :eek:

G

Gast_482

Guest
Man den Ball muss man doch fangen, aber ohne RB braucht man auch nicht antreten.

w0oT

Nachwuchsspieler
Das is halt wieder die Big Play Defense, zweimal klappt das mit dem Pick, ansonsten lässt man den Gegner halt 90+ yards über das Feld marschieren... Rodgers heute auch wieder nicht mehr in der Form der letzten zwei Spiele, obwohl die Colts auch ne schlechte Passing Defense haben...

Obmann

Fan of Underdogs
Ja sollen wir Falcons den Dome nach Green Bay verkaufen, irgendwie ist da Rodgers schon immer besonders gut. :D

Rams vs Panthers ist schon ein fantastisches D Match. Oder wie John Lynch sagt zum Spiel I love it. Lynch ist für mich sowieso mit einer der besten colour Kommentatoren.

Aber das Fisher wieder so stur ist u. Goff so gar nicht bringt, ist eben Fisher Like. Gurleys Vision gefällt mir leider auch nicht so. Gibt dazu auch paar gute Videos.

Ansonsten immerhin Titans jetzt im Spiel. Rishard Matthews vielleicht ein WR der immernoch ziemlich unter dem Radar fliegt. Aber letztes Jahr schon gut war bei den Fins u. heute wieder zwei TDs.

Giko

ELIL
Gerade zum Two Minute Warning nach Hause gekommen, INT 40 yds vor der Endzone und so die Möglichkeit, das Ding zu gewinnen. Dann 4th&10 aber Matthews dreht über die falsche Seite (oder Wentz wirft auf die falsche, wer weiß) und so geht das Ding dann verloren. Dritte ärgerliche, knappe Niederlage, sehr nervig. Gerade weil es mit Philly so gut angefangen hat. Schon klar, dass das nicht so weitergehen konnte, aber so knappe Niederlagen, selbst verschuldet zu großen Teilen (liberalmente hat es ja angesprochen), ärgern schon sehr.
Immerhin haben die Vikings wieder verloren, damit wird der 1st-Rounder schon sehr interessant, im Idealfall irgendwo in der Mitte der ersten Runde, wenn sie knapp die POs verpassen oder in der ersten Runde ausscheiden.
Natürlich auch im Fantasy Football mal wieder falsch aufgestellt, Eli Manning und Sterling Shepard auf der Bank in meiner einen League :eek:

Sei froh, dass du erst so spät eingeschalten hast. Das komplette Spiel war extrem frustrierend. Ging schon mit den beiden Interceptions los, die Wentz innerhalb der ersten 5 Minuten geworfen hat. Defense kommt mit mieser Feldposition aufs Feld und sieht dann zwei mal vor allem in der Secondary extrem mies aus.
Danach hat Wentz den Ball eigentlich wieder echt gut bewegt, aber so bald es Richtung Red Zone ging war das ein ziemliches Gemurkse und dazu ziemlich unkreativ. 2 mal bei 4th and short in FG Range dafür gegangen und ziemlich peinlich gescheitert, dann geht man beim 3. mal dafür und das FG wird geblockt. :gitche:
Wentz hat schon viel Druck bekommen, weil er diesen einfach auch überhaupt gar nicht bestrafen konnte. Die Receiver auch wieder mit der einigen Aktionen, wo man sich fragt, wieso von denen wirklich niemand auch nur irgendwas fängt.
Da wäre unglaublich viel mehr drin gewesen, aber wenn man die Chancen die einem reihenweise vor die Füße geworfen werden einfach gar nicht nutzt, dann hat man es wohl auch einfach nicht verdient.

Oben