Week 9 of the 2017 NFL season - NFC North Battle at Lambeau Field

Max Power

Administrator
Teammitglied
tenor.gif

Thursday Nov 2

8:25 Bills at Jets

Sunday Nov 5
1:00 Ravens at Titans
1:00 Buccaneers at Saints
1:00 Rams at Giants
1:00 Broncos at Eagles
1:00 Falcons at Panthers
1:00 Bengals at Jaguars
1:00 Colts at Texans
4:05 Cardinals at 49ers
4:05 Redskins at Seahawks
4:25 Chiefs at Cowboys
8:30 Raiders at Dolphins

Monday Nov 6
8:30 Lions at Packers

BYE: Bears, Browns, Chargers, Patriots, Steelers, Vikings

NcsHawk

Bankspieler
Frei Empfangbar:

18:30 Uhr Broncos at Eagles auf ProSieben MAXX und RAN Livestream
18:30 Uhr Falcons at Panthers RAN Livestream
22:05 Uhr Redskins at Seahawks ProSieben MAXX und RAN Liverstream

Eagles gucken :thumb:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich wollte schon schreiben: dieses Mal eine eher schwache Überschrift, Max. Als ob die Packers mit Hundley als QB Headline würdig wären. Und dann sehe ich dieses katastrophale Sunday Night Game. :panik: Also die Kombination aus Thursday, Sunday und Monday Night dürfte schon lange nicht mehr so mies gewesen sein. Was für eine langweilige Woche.

Wobei es aus Eagles Sicht noch geht. Eagles haben ein interessantes Spiel und der late afternoon slot ist aus Eagles Sicht spannend. Redskins, Seahawks und Cowboys jeweils interessant, Chiefs durch Andy Reid auch. Dazu Jimmy Gs Debut. Da werde ich mir gemütlich die Late Afternoon Redzone geben und die Night Games einfach ignorieren. :D

Frei Empfangbar:

18:30 Uhr Broncos at Eagles auf ProSieben MAXX und RAN Livestream
18:30 Uhr Falcons at Panthers RAN Livestream
22:05 Uhr Redskins at Seahawks ProSieben MAXX und RAN Liverstream

Eagles gucken :thumb:

Wird auch langsam mal Zeit, dass die Ran Schauer Carson Wentz und die Eagles näher kennenlernen. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
yup, ist ne schwache Woche. Da fand ich das MNF Game trotz Rodgers-Ausfall noch mit am interessantesten, weil das für beide Teams ein Schlüsselspiel um ne Wild Card wird. Chiefs-Cowboys auch ganz interessant, zumal Zeke jetzt wohl wirklich endgültig raus ist. Da wirds für Dallas schon kritisch in Bezug auf ne Wild Card.

liberalmente

Teammitglied
Die werden jetzt übrigens zum dritten Mal übertragen.
Gegen die Cards und Giants lief auch schon auf RAN.
Also eigentlich eine sehr gute Abdeckung der Eagles ;)

War eines davon nicht ein Livestream? Verfolge das ja nur auf einem halben Auge. ;)

Ich poste es mal hier, weil es gleichzeitig eine erste Preview für den Sonntag ist. Auch wenn ich Bezug auf Week 8 nehme. ;)

Habe mir das Monday Night Game angeschaut, um die Broncos mal näher zu sehen. Halleluja waren das zwei INTs von Siemian. Das sieht man ganz selten auf NFL Niveau - also im negativen Sinn. Unfassbar schlechte Würfe und Entscheidungen. Er ist tough, das ja, aber mit ihm werden die Broncos mMn nicht weit kommen. War überrascht und ein bisschen schockiert, dass Osweiler der Back-up ist und nicht Lynch. Bis die Kommentatoren dann gesagt haben, dass Lynch verletzt war. Also sobald der wieder fit ist würde ich ihn bringen. Einfach um zu sehen, was du hast. Aber bitte ernst nach dem Spiel gegen die Eagles. :D Reicht schon, dass Sanders wohl zurückkehren wird. Der dürfte gegen die Eagles ruhig auch noch ausfallen ;), der macht die Broncos Offense schon besser.

Ich bin ja für einen balanced approach, was Run-Pass Ratio angeht. Aber ich hoffe, dass Pederson gegen die Broncos nicht zu sehr auf den Lauf setzt. Glaube nicht, dass man den gegen die Broncos etablieren kann. Danach kommt die Bye Week, man kann Ajayi besser integrieren, Big V hochcoachen und am Running Scheme drehen. Gegen die Broncos sollten 17 bis 20 Punkte eigentlich für den Sieg reichen. Da würde ich eher auf Wentz, Ertz und den WR, den weder Harris noch Talib covern :D, setzen. Quick passing Game, um den Pass Rush nicht explodieren zu lassen.

Die Broncos haben eine miese Offense, vor allem, wenn man ihnen den Run wegnimmt. Das traue ich den Eagles schon zu. Aber die Run Defense der Broncos ist nunmal elite und Talib und Harris in der Pass D ebenso, genauso wie der Pass Rush. Trotz des Records wird das kein einfaches Spiel. Zum Glück ist es zumindest @ home und die Broncos kommen von einer Short Week.

liberalmente

Teammitglied
Beim Thurday Night Game sehe ich übrigens die Bills vorne. Nicht, dass ich wieder ein Spiel vergesse. :D Die Jets haben den Heimvorteil und spielen deutlich besser, als man vor der Saison gedacht hat. Aber für die Bills gilt das noch im stärkeren Maß. Zudem hält sich der Reisestress für die Bills doch in starken Grenzen. ;)

Little

Bankspieler
Bills @ Jets als TNF, sind da nicht die Ryans letztes Jahr geflogen nach dem Spiel oder war es nur der OC? War glaube ich auch ein TNF Spiel.
Vielleicht wird es sogar recht interessant. Bills stehen bei 5-2 und die Jets zwar bei 3-5 aber gegen die Pats, Falcons und Dolphins lagen die Siege auf dem Silbertablett. Wäre ein Topspiel geworden die 5-2 Bills gegen die 6-2 Jets beim Kampf um die AFC Krone :D

Siemian ist Geschichte ... Brock is back! Damit gehen die Eagles sicher mit mehr als 2 TD Unterschied baden.

aBro

Quarterback
Ich freue mich wahnsinnig darauf, Garappollo im Niners Trikot zu sehen (auch wenn er noch nicht spielen wird) und Osweiler wird sicher am Wochenende starten und ich habe ein wenig Angst, dass er komplett versagt... :( Ansonten freue ich mich auf ein paar nette Games und bin gespannt, wer bei den Dolphins RB am meisten Workloud bekommt...

Little

Bankspieler
IOsweiler wird sicher am Wochenende starten und ich habe ein wenig Angst, dass er komplett versagt... :(

Osweiler hatte als Starter zu jedem Zeitpunkt immer einen Record von mind. 0.500. Der kann also gar nicht verlieren, die Zahlen sind auf seiner Seite :)

Hoelm

Bankspieler
Bin wirklich gespannt darauf, wie sich das Rungame der Cowboys ohne Zeke schlägt. Man wird eine Menge über die damalige Draftentscheidung lernen.
Die anderen beiden Kandidaten, Ramsey und Bosa sind ebenfall voll eingeschlagen. Die D-Line der Cowboys hat sich super entwickelt. Daher darf man wohl am ehesten Ramsey hinterher trauern. Die secondary ist immer noch die größte Baustelle im Kader.
Man hat halt damals nicht das größte Need gedraftet, sondern voll auf die Stärke gesetzt. Sicher auch eine Business Entscheidung. Offense Player lassen sich einfach besser vermarkten. Wobei ich finde, dass es im Football verhältnismäßig viel Anerkennung für die defense gibt. Im Vergleich zum Fußball zum Beispiel.

Da sich die neue O-Line mittlerweile gefunden hat, gehe ich von einer mehr als soliden Performance des rungames aus. Trotzdem wird der Ball sicher mehr in Prescotts Hände gehen, der wieder eine super Saison spielt.

Klar beeinflusst so eine Draftentscheidung quasi alles was danach passiert und so ein Vergleich ist nie ganz fair, trotzdem spannend.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die NFL hat Josh Gordon begnadigt. In Woche 11 darf er wieder trainieren, in Woche 12 spielen.

liberalmente

Teammitglied
Ich hätte lieber gegen Siemian gespielt, da weiß man aus Eagles Sicht besser, auf was man sich vorbereitet. Aber wenn Brock "the Texans paid a 2nd round pick to get rid of me and I weren't good enough to beat out Kizer/Hogan/Kessler in CLE" Osweiler jetzt die Lösung ist wäre ich doch extrem überrascht (um nicht zu sagen: fresse ich einen Besen). Ich hoffe natürlich, dass das nicht einen kurzfristig guten Effekt hat, sowas ist immer denkbar. Aber dass diese Broncos Offense mit Osweiler jetzt auf einmal konstant gut genug ist glaube ich einfach nicht. Da würde ich meine Hoffnungen eher auf Paxton Lynch setzen, sobald er fit ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
... und Deshaun Watson hat sich heute im Training offenbar das Kreuzband gerissen :cry::cry::cry:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Alter ist das bitter für Watson !! Das könnte das Ende einer großen Karriere sein, bevor sie überhaupt angefangen hat.

Bin krank geschrieben, freue mich schon auf Bills vs Jets :).

Max Power

Administrator
Teammitglied
Alter ist das bitter für Watson !! Das könnte das Ende einer großen Karriere sein, bevor sie überhaupt angefangen hat.

Bin krank geschrieben, freue mich schon auf Bills vs Jets :).
früher wäre das vielleicht so gewesen. Heute ist ein Kreuzbandriss kein sooo großes Thema mehr, da hat die Medizin ziemlich gute Fortschritte gemacht ... da hast du heute gute Chancen, dass du wieder "ganz der Alte" wirst. Aber ist halt bitter, wenn ein solches Talent jäh gebremst wird ...

... und auch saubitter für die Texans. Watt, Mercilus und Watson für die ganze Saison raus, wieviel ******pech kann man bitte haben? Und jetzt natürlich auch kacke, dass der 1st round pick den Browns gehört. Dieser Pick dürfte jetzt doch recht hoch ausfallen ...

Oben