Die werden jetzt übrigens zum dritten Mal übertragen.
Gegen die Cards und Giants lief auch schon auf RAN.
Also eigentlich eine sehr gute Abdeckung der Eagles
War eines davon nicht ein Livestream? Verfolge das ja nur auf einem halben Auge.
Ich poste es mal hier, weil es gleichzeitig eine erste Preview für den Sonntag ist. Auch wenn ich Bezug auf Week 8 nehme.
Habe mir das Monday Night Game angeschaut, um die Broncos mal näher zu sehen. Halleluja waren das zwei INTs von Siemian. Das sieht man ganz selten auf NFL Niveau - also im negativen Sinn. Unfassbar schlechte Würfe und Entscheidungen. Er ist tough, das ja, aber mit ihm werden die Broncos mMn nicht weit kommen. War überrascht und ein bisschen schockiert, dass Osweiler der Back-up ist und nicht Lynch. Bis die Kommentatoren dann gesagt haben, dass Lynch verletzt war. Also sobald der wieder fit ist würde ich ihn bringen. Einfach um zu sehen, was du hast. Aber bitte ernst nach dem Spiel gegen die Eagles.
Reicht schon, dass Sanders wohl zurückkehren wird. Der dürfte gegen die Eagles ruhig auch noch ausfallen
, der macht die Broncos Offense schon besser.
Ich bin ja für einen balanced approach, was Run-Pass Ratio angeht. Aber ich hoffe, dass Pederson gegen die Broncos nicht zu sehr auf den Lauf setzt. Glaube nicht, dass man den gegen die Broncos etablieren kann. Danach kommt die Bye Week, man kann Ajayi besser integrieren, Big V hochcoachen und am Running Scheme drehen. Gegen die Broncos sollten 17 bis 20 Punkte eigentlich für den Sieg reichen. Da würde ich eher auf Wentz, Ertz und den WR, den weder Harris noch Talib covern
, setzen. Quick passing Game, um den Pass Rush nicht explodieren zu lassen.
Die Broncos haben eine miese Offense, vor allem, wenn man ihnen den Run wegnimmt. Das traue ich den Eagles schon zu. Aber die Run Defense der Broncos ist nunmal elite und Talib und Harris in der Pass D ebenso, genauso wie der Pass Rush. Trotz des Records wird das kein einfaches Spiel. Zum Glück ist es zumindest @ home und die Broncos kommen von einer Short Week.