Week 9 of the 2017 NFL season - NFC North Battle at Lambeau Field

Hoelm

Bankspieler
Von medizinischen Standpunkt her hast du Recht. Aber so was bedeutet ja noch viel mehr. Mental schwingt das immer mit. Zudem wird er aus einer perfekten Situation gerissen, verliert fast ein Jahr und ist zudem ja noch längst nicht gefestigt. Harter Schlag für den Jungen...
Mal sehen was die Texans machen, das Rad dreht sich weiter...

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Klar ein kreuzbandriss ist nicht mehr so schlimm wie vor paar Jahren, aber mir geht es da auch mehr um die Begleitumstände. Falls er jetzt nächstes Jahr zu früh zurück kommt weil die Texans schwach starten und er dann eine schwächere Saison spielt und vielleicht zu viel Risiko geht, könnten die Texans ins Grübeln geraten. Ist er vielleicht doch nicht so gut ? Brauchen wir noch eine Lösung auf QB?

Oder noch schlimmer, eine weitere Verletzung nächstes Jahr, dann hat er ja seinen Ruf Weg. Du weißt doch wie das im Sport läuft @Max Power;).

Klar das ist alles hätte hätte.

skyw@lker

Bankspieler
Die Jets schlagen die Bills - das ist gut für die Patriots, die allerdings noch zweimal gegen die Bills spielen müssen.
Den Steelers kommt Watsons Verletzung auch ganz gut gelegen, die spielen nämlich noch gegen die Packers ohne Rodgers und die Texans ohne Watson. In der AFC sicherlich das leichteste Restschedule. Gut, dass das bei den Steelers eher einen schlechteren Record bedeutet, als gegen schwere Gegner :D
Die Chiefs haben auch keinen so schweren Schedule mehr. Sie haben alle First Seeds der AFC und die Eagles (dabei 3:1) schon weg, spielen jetzt gegen die Cowboys ohne Zeke. Da müssen sich die Pats schon gewaltig strecken um eine mögliche Byeweek zu sichern. Das Feld an möglichen Playoffteilnehmern lichtet sich auch langsam. Pats, Bills, Jags, Titans, Steelers, Chiefs. Vlt noch die Raiders oder die Ravens. An die Dolphins (Übergangsaison), Chargers (verlieren jedes Oneposessiongame) und Broncos (kein QB) glaube ich nicht.
Die Pats hingegen spielen nach der Byeweek in Denver, dann in Mexiko gegen die Raiders. Anschließend noch zweimal gegen die Dolphins, zweimal die Bills, einmal die Jets und als Saisonhöhepunkt in Week 16 bei den Steelers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Die Jets schlagen die Bills - das ist gut für die Patriots, die allerdings noch zweimal gegen die Bills spielen müssen.
Den Steelers kommt Watsons Verletzung auch ganz gut gelegen, die spielen nämlich noch gegen die Packers ohne Rodgers und die Texans ohne Watson. In der AFC sicherlich das leichteste Restschedule. Gut, dass das bei den Steelers eher einen schlechteren Record bedeutet, als gegen schwere Gegner :D
Die Chiefs haben auch keinen so schweren Schedule mehr. Sie haben alle First Seeds der AFC und die Eagles (dabei 3:1) schon weg, spielen jetzt gegen die Cowboys ohne Zeke. Da müssen sich die Pats schon gewaltig strecken um eine mögliche Byeweek zu sichern. Das Feld an möglichen Playoffteilnehmern lichtet sich auch langsam. Pats, Bills, Jags, Titans, Steelers, Chiefs. Vlt noch die Raiders oder die Ravens. An die Dolphins und Broncos glaube ich nicht.
Die Pats hingegen spielen nach der Byeweek in Denver, dann in Mexiko gegen die Raiders. Anschließend noch zweimal gegen die Dolphins, zweimal die Bills, einmal die Jets und als Saisonhöhepunkt in Week 16 bei den Steelers.
Bin ich bei dir.
In der AFC habe ich die Pats, Steelers und Chiefs als relativ sichere Division Champions.
Dazu muss ja auch irgendein Team die AFC South gewinnen. Wenn Bortels weiterhin beim Handoff bleibt und die Defensive der Jags produziert holen sich die Jags die Division.
Den Bills traue ich zu, dass die ihre tolle Saison noch verhunzen und doch wieder die Playoffs verpassen werden.
Dann bleiben die Ravens, die zuletzt besser aussahen, und ich glaube, dass die Titans den letzten Spot sichern. Wird aber ein Schneckenrennen werden...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Mitleid ist im Sport ja eigentlich k*cke, aber mir tun die Texans echt extrem leid. Dass da jetzt innerhalb von 4 Wochen 3 der 5 wichtigsten Spieler (einfach mal pauschal gesagt, Clowney und Hopkins würde ich noch in die Top 5 setzen, wobei Fullers Entwicklung Hopkins Impact senkt) mit Mercilus, Watt und jetzt Watson ausfallen ist einfach brutal. Die Defense wird deutlich schwächer, dann kommt Watson und die Offense ins Laufen und jetzt wird die Offense wieder grausam werden. Und das alles, sollte man auch nicht vergessen, nachdem die Stadt Houston erst vor 2 Monaten diese Katastrophe miterleben musste. Unendlich bitter.

Und jetzt natürlich auch kacke, dass der 1st round pick den Browns gehört. Dieser Pick dürfte jetzt doch recht hoch ausfallen ...

Der 2nd round Pick auch. Klar, der 1st war der Preis für Watson - definitiv ein sehr gutes Investment bisher. Aber mit den Verletzungen könnte man jetzt schön hoch in der 1st und 2nd round picken. Stattdessen freuen sich die Browns und die Texans haben einfach eine Grottensaison vor sich. Das Silver Lining: obwohl man diese Saison keine Chance mehr auf irgendwas hat kann man sich als Fan trotzdem über Siege freuen, weil damit die Draftposition nicht gekillt wird.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Was ist das denn bitte für eine Farce ?! Ist doch auch total unfair den Teams gegenüber die jetzt gegen ihn spielen mussten.

Hoelm

Bankspieler
Sollte danach die volle sperre in Kraft treten, dürfen sich die Raiders freuen. Da fehlt er stattdessen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
In der AFC habe ich die Pats, Steelers und Chiefs als relativ sichere Division Champions.
jou, würde ich auch so sehen ... im Normalfall sollte da nix schiefgehen. Die Pats scheinen sich defensiv stabilisiert zu haben und den Bills traue ich spätestens seit gestern nicht mehr zu, da eingreifen zu können. Der Steelers-Schedule ist, wie von @SKYWALKER angesprochen, nicht mehr besonders schwer. Kansas City ist IMO sowieso längst durch. Da ist höchstens noch die Frage, welchem dieser drei Teams keine Bye-Week vergönnt ist. In der South sehe ich die Jags knapp vor den Titans, einfach weil die Defense stark ist und weil ein fitter Fournette die Defizite von Bortles ganz gut kaschieren kann. Wild Card dann wohl ein Thema für die Bills, Ravens, Titans und Bengals ... bei den ganzen West-Teams ist das ja mittlerweile schon ein fraglich, ob da jemand einen Lauf hinlegen kann.

In der NFC sind Philly und Minnesota IMO fix durch, diese Teams machen wirklich einen sehr starken Eindruck ... was bei den Vikings angesichts der QB-Situation schon beeindruckend ist. Deren Laufspiel ist auch nach der Cook-Verletzung noch stark und die Defense ist sowieso klasse. Die Seahawks kommen IMO auch sicher durch. Der Rest ist dann schon spannend, weil sich in der South drei gute Teams prügeln, die Rams eine starke Saison spielen und Dallas und Washington ja auch noch da sind. Das wird wirklich sehr interessant werden.

Elliot darf doch spielen...:crazy:
als Fantasy-Besitzer von Elliott hat man sich sicherheitshalber eh schon längst mit Morris abgesichert :D aber das ist lächerlich, ja. Ich verstehe Zeke und sein Team schon, dass sie alles probieren ... aber dieses ewige Hin und Her ist schon krass. Und ehrlich, ich muss da Elliotts Leistungen in den letzten Wochen auch wirklich bewundern. Ist sicher nicht so leicht, sich bei der Ungewissheit jede Woche neu einzustellen und dann Topleistungen zu bringen.

Der 2nd round Pick auch. Klar, der 1st war der Preis für Watson - definitiv ein sehr gutes Investment bisher. Aber mit den Verletzungen könnte man jetzt schön hoch in der 1st und 2nd round picken. Stattdessen freuen sich die Browns und die Texans haben einfach eine Grottensaison vor sich. Das Silver Lining: obwohl man diese Saison keine Chance mehr auf irgendwas hat kann man sich als Fan trotzdem über Siege freuen, weil damit die Draftposition nicht gekillt wird.
das ist umgekehrt jetzt eine Riesenchance für Cleveland. Sie selbst dürften ja wieder nen Top 3-Pick gebucht haben und der Texans-Pick könnte jetzt auch locker Top 10 werden ... und die Browns haben ja noch extrem viel Munition (zB drei 2nds), um vielleicht noch ein bisschen hochzutraden. Die könnten aus dem kommenden Draft zB mit Saquon Barkley plus einem QB rausgehen ... da könnte man die Weichen wirklich neu stellen für die Zukunft. Aber wahrscheinlich wird da ganz in Browns-Tradition wieder alles schiefgehen, was irgendwie schiefgehen kann :D

Für die Texans ist das einfach herzzerreißend. Normalerweise müssten die jetzt Kaepernick anrufen, der könnte mit seiner Mobilität da tatsächlich ganz gut passen ... aber das wird selbstverständlich nicht passieren. Wahrscheinlich wird man sich jetzt mit Savage und/oder jemand anderem von der Straße wie Yates oder McGloin durch die Saison rumpeln ... da wird Lamar Miller sehr gefragt sein in der Offense. Bitter auch für Hopkins, der endlich mal einen QB gefunden hat, der sein Potenzial ausschöpft. Ist ja glaub ich auch ein Contract Year für Hopkins ... bitter.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich wusste gar nicht, dass sich Watson schon mal das Kreuzband gerissen hat ... 2014 nämlich, da war er dann nach 5 Monaten wieder da. Das gibt doch Hoffnung ;)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Bitter auch für Hopkins, der endlich mal einen QB gefunden hat, der sein Potenzial ausschöpft. Ist ja glaub ich auch ein Contract Year für Hopkins ... bitter.

Hopkins hat kurz vor Saisonstart (31.8.) eine Extension unterschrieben (Link). Finanziell also halb so wild für ihn. Bitter aber trotzdem selbstredend.

Ich wusste gar nicht, dass sich Watson schon mal das Kreuzband gerissen hat ... 2014 nämlich, da war er dann nach 5 Monaten wieder da. Das gibt doch Hoffnung ;)

Und hat Clemson danach zu 2 Championship Games inklusive einem Sieg geführt. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hopkins hat kurz vor Saisonstart (31.8.) eine Extension unterschrieben (Link). Finanziell also halb so wild für ihn. Bitter aber trotzdem selbstredend.
ah ja, danke. Hatte noch den Holdout letzte Offseason im Kopf, aber dass er dann dieses Jahr verlängert hat, hab ich wohl übersehen oder wieder verdrängt.

L-james

Allrounder
Wentz direkt zu Beginn wieder wie aus einem Guss und das gegen eine Defense wie dem der Broncos.

Oben