Week 9 of the 2018 NFL season - TNF Toilet Bowl and Rodgers vs. Brady


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.484
Punkte
113
Ort
Austria
in der zweiten Halbzeit merkt man jetzt doch, dass DT brandneu bei den Texans ist. Da häufen sich die Missverständnisse und Timingprobleme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Danke McManus. Hätte mir meinen Schein versaut, hätten die Donkeys gewonnen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Da steht es 17 zu 17 im Vierten, hast den Ball, machst zwei geile tiefe Pässe aber wieder ein Fumble. So kannst du keine Spiele gewinnen. Strafen, Verletzte, Fehler ohne Ende ohne Not. Kicker umnieten...

Aber die Krönung war dieser DAZN Experte. Schlechteste Leistung von DAZN ever
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Apropos aus dem Fenster lehnen:
Ich glaube nicht das Gruden die Raiders so sehr an die Wand fährt, wie Doug Pederson die Eagles.

Der Vergleich mit Lombardi ist deswegen nicht fair, weil er sein Statement nach der ersten Saison rausgehauen hat. Ich war am Anfang, wie die Mehrheit der Eagles Fans, extrem kritisch. Dougie war eines der wenigen Einhörner im Sinne von "der Lebenslauf gibt nicht ansatzweise HC her, aber er ist ein hervorragender HC", wie Andy Reid, John Harbaugh und Mike Tomlin. Aber sowas weißt du immer erst im Nachhinein, die Eagles hätten auch den nächsten Mike Pettine oder Jim Tomsula bekommen können. ;)

Nach der Rookie Saison von Pederson fand ich ihn zumindest solide, mit guten Ansätzen. Mir hat seine Aggressivität bei 4th Down direkt gut gefallen. Und jeder wusste, dass die Eagles einfach zu schlechte Weapons hatten, um ein Contender zu sein. Es gab auch hässliche Seiten in der Saison (der dämliche Screen auf Sproles im Dallas Spiel, der die Eagles aus der Field Goal Range gepusht hat, wird vielen Fans noch in Erinnerung sein, das Bengals Spiel war übel), aber ich war definitiv schon vor der Super Bowl Saison eher positiv überrascht.

Unnötig zu erwähnen, dass ich noch nie so gerne falsch lag wie bei Pederson. ;)

Bei Gruden ist die Sache eine andere: ich kritisiere ihn wegen seiner Handlungen als Coach, vor allem im personell Bereich. War zwar nicht begeistert von seinem Hire, aber ich habe da nichts groß zu geschrieben, weil ich schauen wollte, wie er es macht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.122
Punkte
113
Gruden erfüllt seinen Job wahrscheinlich viel besser als wir alle denken...
Hinter Gruden steht einer der knausrigsten Owner der ganzen Liga.
Kann mir gut vorstellen, dass diese Einsparungen am Kader genau die Aufgabe von Gruden ist.
Der zieht jetzt die letzten Monate in Oakland durch und wird in Vegas mit einem gewaltigen Capraum aufschlagen.

Gleichzeitig verdient Gruden einen Haufen Kohle und Mark Davis entzieht sich dem gehate obwohl er keine Kohle locker macht...

Die Redskins sind in diesem Jahr extrem effizient wenn sie eine Führung verwalten können.
Smith macht keine Fehler und das Run-Game ist zumindest solide.
Wenn die Defense aber nicht klickt und man mal 2 Scores hinten liegt kannst du da eigentlich schon einen Haken dran machen. Aus Smith holst du deine Big Plays raus.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.133
Punkte
113
Mal wieder eine knappe Pleite. Gewinnt man die Spiele, die mit 7 oder weniger Punkten verloren wurden, steht man bei 7-2. Oder man hätte gleich auch die knappen Siege zum Start gegen die Seahawks und Raiders abgeben müssen. 1-8 wäre möglich gewesen. Hoher Pick und Vance Joseph Entlassung, das wäre etwas gewesen, womit sich arbeiten lässt. So dümpelt man nun mit 3-6 irgendwo im Nirgendwo. Dazu hat sich Matt Paradis das Wadenbein gebrochen. Neben Leary der einzige O-Liner im Kader der wirklich Top-Niveau mitbringt (PFF hat ihn als #3 unter den Centern). Das dürfte nun drei Klatschen gegen die Chargers, Steelers und Bengals geben, bevor es zum nächsten Toilet-Bowl gegen die Niners geht. Ich prognostiziere mal 6-10 am Saisonende, weil man bei 3-9 beginnt gegen die Niners, Browns und Raiders eine bessere Draftposition zu verhindern. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.244
Punkte
113
In Punkto Coaches Decision war das Spiel Broncos Texans schon recht schwere Kost. O`Brien mit seinem 4th Down Call und vor allem dem Spielzug. Aber Vance Joseph fand ich noch schlechter inkl. Playcalling der Offense durch Musgrave.

Der 62 Yard Kick am Ende der Halbzeit mit soviel Zeit noch auf der Uhr und zwei TO der Texans war schon Wahnsinn. Nicht umsonst ging es statt 10-13 mit 10-16 in die Halbzeit.

Dann hat man im letzten Drive gemerkt, dass einfach viel zu viel Improvisation und Chaos herrschte. Der schnelle Lauf durch die Mitte vor dem 2 Minuten Warning total sinnlos, weil es so leicht zu lesen war.
Dann als man in FG Range war, nachdem Keenum und Sanders ein guten Spielzug gemacht hat, einfach ein Lauf durch die Mitte, obwohl die Texans genau so aufgestellt waren. Am Ende war Lindsay froh noch an die LOS gekommen zu sein. Vom Niveau her war das Spiel schon teilweise nach meinem Geschmack, um es mal so zu formulieren. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.356
Punkte
113
Wann wird McCarthy endlich entlassen? Unfassbar was die Packers da veranstalten. Die Defense macht trotz Ausfälle einen super Job, du hast auf der anderen Seite einen Rodgers mit einer guten Offense und weil das Team sich 0,0 im Griff hat und einen Fehler und eine Undiszipliniertheit nach der anderen begeht, verlieren sie Spiele. Das gestern gegen die Patriots war absoluter Horror. Whitehead als ganz wichtiger Akteur gegen White nimmt sich mit einer unkontrollierten Aktion selber aus dem Spiel, dann macht die Defense einen gigantischen Job, zerstören Brady und anschließend fliegen sie in den Punter rein und schenken den Pats den Ball. Über die Fumbles rede ich nichtmal, mei kann passieren und großes Verletzungspech kommt auch dazu, aber das ist schon fast Irrsinn wieviele Strafen und dumme Aktionen die sich leisten.

Mit dieser Truppe bei 3-4-1 zu stehen ist ein deftiger Grund McCarthy mehr als anzuzählen, der hat seine Truppe nicht im Griff. Ein Harbaugh wird angezählt und der hat einen Flacco als QB, was soll man dann bitte über McCarthy sagen?

Ich kann Rodgers vollkommen verstehen, das ist nur noch frustrierend für ihn. Mit dieser Truppe muss Green Bay sich in der Nähe der Rams und Saints bewegen, vll. nicht ganz auf dem Niveau aber sicher nicht so weit weg wie aktuell. Vielleicht wird es endlich mal Zeit für eine Veränderung bei den Packers, Rodgers scheint ja auch mit McCarthy alles andere als glücklich zu sein, bei dem was man so sieht ist das nachvollziehbar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.484
Punkte
113
Ort
Austria
@Obmann ja, coachingtechnisch wars ein echter Leckerbissen :D O'Brien fasziniert mich sowieso, der weiß wahrscheinlich selbst nicht, wie sein Team plötzlich bei 6-3 steht. Die Spiele gegen Jacksonville und Miami waren mitunter beeindruckend, aber ansonsten hatte man teilweise extrem viel Glück. Das Roster halte ich (bis auf die OL ... bei Julien Davenport kriegt man selbst als neutraler Beobachter Aggressionen :laugh:) für ziemlich talentiert, aber wie ich schon öfter sagte, mit einem anderen Coach mehr sicher mehr drin. So wird man, wenns denn für die Playoffs reicht, wohl Kanonenfutter in Runde 1.

-----

Obi Melifonwu unterschreibt bei den Patriots :( ein Draft Crush von mir damals und ich hab gehofft, dass er irgendwie bis an 62 zu den Steelers durchrutscht. Ist er nicht und die Steelers haben dann einen Wide Receiver von USC genommen - sooo schlecht ist das dann also nicht gelaufen :D aber schade, dass Obi in der NFL noch so überhaupt kein Bein auf den Boden bekommen hat und jetzt in New England landet.

Und die Chargers haben erwartungsgemäß Caleb Sturgis vor die Tür gesetzt. Michael Badgley ist sein Nachfolger, der durfte schon in Woche 6 und 7 kicken und nachher hatte man ihn vorsorglich in der Practice Squad geparkt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.846
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Schon beeindruckend. Ist zwar nicht toll, ner 21-Punkt-Führung aus der Hand zu geben. Allerdings hätten da sicher einige Teams nen Knacks bekommen. Dann nochmal gegen die bisher ungeschlagenen Rams zurück zu schlagen- Klasse.
Und Kamara ist einfach unglaublich.
Wäre super, wenn man diese Form konservieren könnte.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Saison macht im Moment echt viel Spaß, was aber auch daran liegt, dass bislang keine Defense einer Mannschaft dominieren kann... Geht irgendwie alles über die Offense dieses Jahr!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.122
Punkte
113
Cooper gleich mit dem ersten TD, Sachen gibt's... :jubel:
Und die Titans haben es wirklich versucht den Cowboys leicht zu machen. Da hätte man nach den ersten Minuten schon mit zwei Scores führen müssen...
Die NFC East will einfach keiner gewinnen in diesem Jahr. :crazy:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Die Cowboys werden es auf jeden Fall nicht. Das war schon richtig schwach nach dem guten Start.
Hab mich noch mega über zwei Schiedsrichter Entscheidungen aufgeregt. Zum einen das Fumble wo auf incomplete Pass entschieden wurde und der QB-Hit von Vander Esch. Beides Quatsch meiner Meinung nach.
War aber absolut verdient für die Titans, haben ein richtig gutes Spiel gemacht. Die haben ordentlich an der Offense gearbeitet in der Bye.

Von Coopers Auftritt war ich ziemlich begeistert. Der hat Butler mehrfach ins Kino geschickt, tolles Route Running. Der hat schon was drauf. Wenn ich mir das Restprogramm so ansehe wird der Pick ziemlich hoch sein, da muss er schon richtig liefern, dass es nicht ganz so doll weh tut...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.244
Punkte
113
In der NFC East hat es die Skins personell so richtig erwischt am We.

Gruden hat heute bekannt gegeben, Guards Scherff und Lauvao mit torn pec und ACL heraus.
Dazu hat Paul Richardson mit AC Joint heraus, und alle out for Season.
 
Oben