@Obmann ja, coachingtechnisch wars ein echter Leckerbissen

O'Brien fasziniert mich sowieso, der weiß wahrscheinlich selbst nicht, wie sein Team plötzlich bei 6-3 steht. Die Spiele gegen Jacksonville und Miami waren mitunter beeindruckend, aber ansonsten hatte man teilweise extrem viel Glück. Das Roster halte ich (bis auf die OL ... bei Julien Davenport kriegt man selbst als neutraler Beobachter Aggressionen :laugh

für ziemlich talentiert, aber wie ich schon öfter sagte, mit einem anderen Coach mehr sicher mehr drin. So wird man, wenns denn für die Playoffs reicht, wohl Kanonenfutter in Runde 1.
-----
Obi Melifonwu unterschreibt bei den Patriots

ein Draft Crush von mir damals und ich hab gehofft, dass er irgendwie bis an 62 zu den Steelers durchrutscht. Ist er nicht und die Steelers haben dann einen Wide Receiver von USC genommen - sooo schlecht ist das dann also nicht gelaufen

aber schade, dass Obi in der NFL noch so überhaupt kein Bein auf den Boden bekommen hat und jetzt in New England landet.
Und die Chargers haben erwartungsgemäß Caleb Sturgis vor die Tür gesetzt. Michael Badgley ist sein Nachfolger, der durfte schon in Woche 6 und 7 kicken und nachher hatte man ihn vorsorglich in der Practice Squad geparkt.