Ich hoffe man bekommt den 1st Pick und Gruden versemmelt den Draft in guter alter Tradition. Kann den und seinen Staff jetzt schon nicht mehr sehen.
Zunächst mal mein Beileid als Raiders Fan gerade. Das ist schon verdammt übel. Aber so schwer es ist, ich glaube ihr müsst da mit Gruden durch. 10 Jahresvertrag. Mark Davis ist bekanntlich, für NFL Owner Verhältnisse, nicht mit sooo viel Kleingeld ausgestattet. Was wohl auch zum Abgang von Mack geführt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gruden mindestens 3, eher 4 oder gar 5 Jahre bekommt,
egal wie schlecht es läuft. Deswegen würde ich auch hoffen, dass Gruden die Picks eben nicht versemmelt. Sonst ist das Loch der Raiders größer als das der Browns war.
Es war sicherlich schwer, in den letzten Jahren Browns Fan zu sein. Aber momentan Raiders Fan zu sein ist mMn noch übler. Du hast Gruden, der bisher einen absurd schlechten Job macht. Und er ist mit einem 10 Jahresvertrag ausgestattet, den der knausrige Owner nicht kündigen wird. Da hat man so gar nichts, an dem man sich aufrichten kann.
Silver Lining für die Fans in der Bay Area: da fällt der Abschied sicher leichter.
Die Raiders Truppe hat die Saison komplett abgeschenkt. Ich habe sie nur bei Redzone gesehen (man hätte mich prügeln müssen, um das Spiel heute Nacht anzuschauen), aber anders kann man die Ergebnisse mMn nicht erklären. Die 49ers sind so banged up. Ich habe gestern noch kurzfristig meinen Pick bei einem Tippspiel in einer WhatsApp Gruppe auf Raiders geändert, als ich gelesen hatte, dass der 3rd stringer spielt. Und noch viele weitere Verletzte. Wenn du von so einer Mannschaft dann an die Wand gespielt wirst - da fehlen mir die Worte. Das ist wirklich 0-16 Browns like.
Im Prinzip freue ich mich darüber, weil die Chancen, dass die dumpster fire Giants den 1st overall Pick bekommen, dadurch sinken. Beide haben einen Sieg und diese Niederlage wird den win record der Teams, gegen die man verloren hat, nochmal senken.
Aber es ist mir unerklärlich, wie man sich von so einer Truppe so abschlachten lassen kann. Klar, Shanny ist einfach ein genialer Schemer, aber das kann es trotzdem nicht sein.