Week 9 of the 2019 NFL season


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
In der Redzone war das wirklich grausam, da ging ja gar nix. Trotzdem geh ich doch in der Situation nicht 4x aufs Field Goal.

Cowboys endlich mal mit guter Run-D, haben sich allerdings auch total drauf konzentriert. Die Giants haben den Ball sehr gut bewegt durch QB-Runs und Pässe.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Endlich hab ich Zeit gehabt, das Pats Spiel zu gucken.

Der lang ersehnte Reality Check und vielleicht hört jetzt das Gerede auf, dass die Pats die AFC schon gewonnen haben, nur weil die (wirklich gute) Defense ein bisschen Gemüse geputzt hat in der ersten Saisonhälfte.

Auswärts hin oder her: Die Offense ist einfach aufgrund des Receiving Corps unheimlich anfällig für den Blitz (Brady, der echt noch rausholt, was geht, sieht teils aus wie die Schattenseite von Big Ben nur mit mehr Intentional Groundings) . Das hat Bill natürlich erkannt, aber Sanu hat bisher wenig daran ändern können. Sofern der nicht irgendwann einschlägt gibt es keins dieser Lineups, in dem auf jeden Fall mindestens eine echte Waffe ein gewonnenes 1gg1 garantiert.

Hinsichtlich eines eventuellen Wiedersehens mit den Ravens in Foxborough im Winter kann man nur hoffen, dass genug Material gesammelt wurde, um ein defensives Rezept gegen diese Offense zu finden. Dieser QB ist wirklich ein Problem. :D(y)

Diese Woche hat man sich mit zahlreichen Penalties echt ins Bein geschossen, dass gilt aber auch für einige haarsträubende Turnover der Ravens, so dass New England vor der Halbzeit sogar noch hätte ausgleichen können - auch dank der nicht optimal gestarteten D, obwohl es letztlich "nur" 13 erlaubte Punkte waren in HZ eins ohne diese beknackte Special Teams Penaltie im ersten Drive.

Es ist irgendwie absurd: Ich habe Brady diese Saison noch nicht so fokussiert wahrgenommen wie in den ersten drei Vierteln des Ravens Spiels. Letztes Jahr wären da noch über zwanzig Punkte in HZ eins bei rausgekommen, aber es fehlt ein Target und der Run stockt. Irgendwer müsste Gronk mal klonen. Gleichzeitig habe ich selten so etwas von Tom gesehen wie im letzten Viertel, in dem er zuerst einen simplen Wurf viel zu kurz wirft und Glück hat, keinen Pick 6 zu kassieren und zwei Würfe später (nach einem gedropten Big play) eine furchtbare Int wirft direkt in Earl Thomas Arme und das Spiel damit endgültig beendet.

Belichick oder McDaniels hat offenbar von Anfang an gewusst, dass es nur mit no huddle etwas werden kann in dem Game. Es sah auch sehr vielversprechend aus, die D hat kaum noch Explosivität gehabt. Bis dann der Killerfumble durch Edelman kam und einen TD später die besagte Int.
 
Oben