Week 9 of the 2019 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 31. Oktober
01:20 49ers at Cardinals

Sonntag, 3. November

15:30 Texans vs Jaguars (in London)
19:00 Redskins at Bills
19:00 Vikings at Chiefs
19:00 Jets at Dolphins
19:00 Bears at Eagles
19:00 Colts at Steelers
19:00 Titans at Panthers
22:05 Lions at Raiders
22:05 Buccaneers at Seahawks
22:25 Browns at Broncos
22:25 Packers at Chargers
02:20 Patriots at Ravens

Montag, 4. November

02:15 Cowboys at Giants

BYE - Falcons, Bengals, Rams, Saints
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Zählt Jets at Dolphins schon als Toilet Bowl? :D Ansonsten freue ich mich auf Bears at Eagles und Colts at Steelers, eigentlich auch aufs Chiefs Spiel aber ohne Mahomes dann eher nicht mehr.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Sind ein paar schöne Spiele dabei.
Texans vs Jags
Vikings @ Chiefs
Bears @ Eagles (wahrscheinlich eher als Eagle Fan... dürfte kein Feuerwerk werden...)
Pats @ Ravens

Glaube die Pats sind dieses Wochenende fällig...

@Obmann was macht der Schnee? Hätte Bock auf ein richtig schönes Schneespiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Heute Nacht geht es gegen die Kyler Murray show... das Spiel könnte sich in beide Richtungen bewegen, wie es so oft nach wenig Vorbereitungszeit bei Donnerstagsspielen der Fall ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
George Kittle ist so ein Tier. Was er mit Budda Baker bei dem TD gleich doppelt gemacht hat, ist fast schon strafbar.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Macht schon Spaß den Cardinals zu sehen. Da ist vieles was in der Offense richtig gut aussieht und auch gut funktioniert.
Aber man muss auch berücksichtigen, dass neuer HC + neuer QB automatisch sehr wenig Tape für die Gegner bedeutet.
Bin gespannt wie die Entwicklung da weitergeht. Vom Talentlevel her muss der Roster noch gewaltig aufholen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klasse Debüt von Kenyan Drake bei den Cards. Schön, dass ich nicht dran geglaubt habe und er bei mir mit 28.2 Punkten auf der Fantasy Bank sitzt.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Garoppolo mit seinem besten Spiel für die 49ers. War richtig schön abzusehen. In Arizona wird es in den kommenden Jahren auch wieder aufwärts gehen. War ein enges Spiel.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Klasse Debüt von Kenyan Drake bei den Cards. Schön, dass ich nicht dran geglaubt habe und er bei mir mit 28.2 Punkten auf der Fantasy Bank sitzt.
Hatte in einer Liga genau denselben Fehler drin. So viele Punkte sind oftmals fast ne Vorentscheidung...

Bin ab morgen in London und dann am Sonntag bei Texans - Jaguars. Waren ja letztes Jahr bei den Eagles und das war schon richtig cool, da ja das Lieblingsteam. Dieses Mal als neutraler Zuschauer etwas anderer Blick, zudem sitzen wir Höhe Mittellinie oben im Gegensatz zu Endzone unten im letzten Jahr.

Ich werde berichten, wie es war (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin ab morgen in London und dann am Sonntag bei Texans - Jaguars. Waren ja letztes Jahr bei den Eagles und das war schon richtig cool, da ja das Lieblingsteam. Dieses Mal als neutraler Zuschauer etwas anderer Blick, zudem sitzen wir Höhe Mittellinie oben im Gegensatz zu Endzone unten im letzten Jahr.

Ich werde berichten, wie es war (y)

Hoffentlich verlieren beide. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
sorg dich mal lieber um euer eigenes Spiel, bevor du dir Gedanken um die Divisions-Gegner machst :D

;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird eine richtig zähe Nummer. Ich befürchte vielleicht sogar einen Upset.

Official: T.Y. Hilton is OUT for Sunday’s game at Pittsburgh. Will be just the sixth game Hilton’s missed in his eight-year career. Colts are 0-5 in those games.

Glückwunsch nach Pittsburgh...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die 49ers haben recht viel Spielglück zur Zeit. Viele enge Spiele laufen für sie.
Week 10 wird dann ein echter Härtetest. Dann geht's wieder gegen die eigene Division mit den Seahawks. Wird das Spiel gewonnen, dann sieht es für den Sieg der Div extrem gut aus. Ansonsten wird das wohl bis zum Ende eng bleiben. Der Schedule der 49ers ist recht knackig.
4973
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Jein. Fünf Heimspiele vs. drei Auswärtsspiele sind schon sehr angenehm für ein unbesiegtes Team. Auf der anderen Seite sind alle Auswärtsspiele schon brutal. Viel schwieriger als @Ravens, @Saints und @Seahawks wird es nicht mehr. Was die Gegner angeht, aber auch den Heimvorteil, den sie haben. Und so richtige Laufkundschaft, die du einfach komplett dominierst, sind nur noch die Falcons. Trotzdem: fünfmal @home ist schon krass.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Trotzdem...3 mal @home gegen Kracher, dazu zwei echte Rivals mit Rams und Seahawks. Gegen die Packers will ich zur Zeit auch nicht spielen. Zu Null gehen die auf keinen Fall durch die Saison. Ich bin wirklich auf das übernächste Monday Night Game in Week 10 gespannt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Naja, das hätte ja aber auch niemand von ihnen erwartet. Klar sind da jetzt echt noch harte Brocken dabei, aber selbst wenn sie 4-4 gehen, sind sie am Ende 12-4 und das wäre schon ne sehr gute Leistung, die ich ihnen nicht zugetraut bzw. nicht erwartet hätte.
Auf jeden Fall ein Team mit dem man rechnen muss. Defense scheint legit zu sein und die Offense mit Sanders einen richtigen WR, dazu ein gutes RB Corps und eben einen QB, der jederzeit gute Leistungen abrufen kann und aber zumindest keine hanebüchenen Entscheidungen trifft, also zumindest nie dein Schwachpunkt ist. 49ers waren mir bisher halbwegs egal aber kenne ein paar Leute, die in den Jerry Rice-Joe Montana-Tagen große Fans waren und jetzt so langsam wieder auftauen und die 49ers verfolgen (Erfolgsfans :p) und für die freut es mich, zumal sich dadurch wieder mehr Leute mit Football auseinandersetzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Hyde/Duke ist ein ganz nettes RB-Duo. Die Verletzung von Miller war bitter, aber in Kombo mit Watson haut das schon hin ... Hyde mit Power am Boden, Duke über Screens in der Luft.

Sollte jetzt Game Over sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.508
Punkte
113
Da will Minshew krampfhaft die Fehler gut machen und macht es noch schlimmer.
Denke nach der Bye ist Foles wieder Starter, dennoch kein Beinbruch für Minshew, so ein Spiel wie heute hatten auch schon ganz andere QBs.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hyde/Duke ist ein ganz nettes RB-Duo. Die Verletzung von Miller war bitter, aber in Kombo mit Watson haut das schon hin ... Hyde mit Power am Boden, Duke über Screens in der Luft.

Sollte jetzt Game Over sein.
Das ist aber viel zu berechenbar und eigentlich keine gute Kombi für Franchises. Wichtig ist es ähnliche Spielertypen zu haben, wodurch man für den Gegner weniger berechenbar ist.
 
Oben