Week 9 of the 2019 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
38.494
Punkte
113
Die Eagles haben das Spielen in Halbzeit 2 auch eingestellt. Völlig unnötig jetzt wieder ein offenes Spiel.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und die nächste beschissene Flagge. Die besten Steelers sind heute schwarz weiß gestreift...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
war auch keine PI. Aber gut, in der Hinsicht sind die Steelers selbst schon zigmal beschissen worden dieses Jahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Irgendwann muss man Drives auch mal zu Ende bringen. Aber das waren auch wieder miese Calls bei 2nd und 3rd down :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wieder eine Bullshit Flagge... Das ist so ein offensichtlicher BETRUG.

War kein Fair Catch.

Was soll das?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Alter, da werden die Colts aber mal mächtig verarscht :crazy: Switzer ist zu blöd für den Fair Catch und dann ist das shoulder to shoulder.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interessante Challenge, da auf OPI zu hoffen.

Hoffentlich verschießt Vinny den nicht...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit einem durchschnittlichen NFL Kicker steht man 7-1. Ciao. In den Playoffs hätte man eh keine Chance, also keine Ahnung was man jetzt machen soll.

Wird so eine klassische 9-7 Saison und am Ende hat man weder hohe Picks, noch irgendwas erreicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Dolphins win :LOL: alle mal mit dem Finger auf die Jets zeigen und lachen, sie habens verdient.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.015
Punkte
113
Dolphins win :LOL: alle mal mit dem Finger auf die Jets zeigen und lachen, sie habens verdient.

Gase hält seine PKs ja schon im richtigen Outfit. Unrasiert, so wie er dann nach dem Blackfriday aufstehen wird. Denke das hat sich dann mit ihm auch zurecht erledigt, auc h für höhere Aufgaben in der NFL.

Trotzdem ich sagte es bei den Jets sehr oft, mir hat auch das Rosterbuilding seit Jahren nicht gefallen. Kam kaum einen Pick, der mich dann von den Socken gehauen hat, gerade wenn es in die späteren Runden ging. Ich sage nur Chack Hacki, Star QB. Dann hat man einige hohe Picks für gute Defender gewählt und jemand wie Leo hatte dann gute Saisons, dann irgendwie mit dem Lockerroom untergegangen.

Schön für die Fins. 0:16 das ist für jeden Spieler und Team unschön. Aber auch bezeichnend, dass die Fins erst konkurrenzfähiger wurden als sie Rosen für Fitzmagic gebenched haben.
 
Oben