Week 9 of the 2022 NFL Season


L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
McArsch weg von seinem Daddy genauso verloren wie alle anderen Jünger.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Tja was Willste da als QB machen wenn die alles droppen!
Rams offence eigentlich auch so schaise
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Finde diese Ungleichverteilung Early Games-Late Games immer sehr nervig. Acht Spiele früh und zwei spät führen bei mir definitiv dazu, früh schlafen zu gehen bzw. aufm Sofa einzuschlafen. So ist es auch dieses Mal gekommen, immerhin zum Ende Bucs-Rams wieder aufgewacht, war gutes Timing.
Da es dieses Jahr neben den Eagles auch kein Team gibt, mit dem ich so nebenher mitfiebere, ist RedZone angesichts der fehlenden Topspiele wirklich locker gucken und vielleicht ein bisschen wetten. Bin im Moment auf TD-Wetten und treffe auch häufiger als nicht, das ist gut.

Eagles am Donnerstag zwar mit etwas Glück in ein, zwei Situationen, letztlich aber unspektakulär souverän gewonnen. Die erste Halbzeit der Texans war stark, zweite Hz war dann eher dünn und die Eagles alles unter Kontrolle.
Wenn man sich die Vikings anschaut, die ja letztlich nur ein Spiel zurück sind, dann sehen die Eagles aber viel, viel besser aus. Vikings gurken sich irgendwie von Sieg zu Sieg, eine sechs Siege-Serie mit ausschließlich One Score Unterschied dürfte es auch noch nicht so oft gegeben haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Hawks marschieren weiter. So wie die Bucs gestern aussahen, werden die in München keine 10 Punkte gegen diese Hawks Defense aufs Tablett bringen. Krass was Clint Hurt der Defense bei uns da für einen Turnaround verpasst hat.....Wahnsinn! Es gibt wieder einen Pass Rush. :)
4bestes Team bei Sacks. Die Secondary mit Woolen und Coby Bryant sieht richtig chic aus. Woolen ist auf dem besten Wege zum DROY.
Allgemein macht das Team wirklich richtig Bock.
In der O-Line 2 Rookie als feste Starter etabliert (Abrahams und Cross). Kenneth Walker auch auf dem besten Wege sich mit Pierce um die OROY-Krone zu streiten. Niemand vermisst Adams und Penny.
Insgesamt 5 Starting Rookies in Offense und Defense die allesamt funktionieren. Das kann sich sehen lassen. Geno Smith ist for Real. Und die Frage wer in Seattle für den Erfolg der letzten 10 Jahre verantwortlich ist, stellt sich wohl nach dieser Saison nicht. Das kann man ganz klar mit Pete Carroll beantworten und nicht mit RW#3. Noch 5 Siege und man steht in den Playoffs. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da scheint meine Wutrede gestern etwas gebracht zu haben. Reich wurde zum Glück gefeuert. Er war mit seinem Latein sowas von am Ende und es war sonnenklar, dass er den Locker Room komplett verloren hatte.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
93
Da scheint meine Wutrede gestern etwas gebracht zu haben. Reich wurde zum Glück gefeuert. Er war mit seinem Latein sowas von am Ende und es war sonnenklar, dass er den Locker Room komplett verloren hatte.
Hättet ihr nicht noch eine Woche warten können?

Sollte DC Gus Bradley am Sonntag das sagen haben, befürchte ich eine weitere Raiders Niederlage.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Völlig überraschend wird Jeff Saturday Interim Head Coach. Franchise-Legende hin oder her, der Mann hat als NFL-Coach mal absolut null Erfahrung. Riecht nach einer ganz klaren Tank-Commander Geschichte. Würde mich nicht wundern, wenn man z.B. auch Taylor rausnimmt, um seine Mileage gering zu halten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
die Ravens sind für mich so ein Team, denen ich zutraue in den Playoffs die Bills überraschend rauszuhauen. Spannend, wer da 1. wird in der Division Ravens oder Bengals. Die anderen beiden sind abgemeldet.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
93
@ Max Power
Du hast Recht, eine wirklich gute Basis:wallbash:

Anders als für Tom Pelissero ist für mich die Entlassung von Strong Safety Johnathan Abram keine Überraschung.

Die Raiders wollten Abram traden. Hat nicht funktioniert. Wegen einer Verletzung musste man am Montag den LB Divine Deablo auf die IR Liste setzen und hat mit Sidney Jones einen Corner geholt. Also alles andere als positionsgetreu. Zumal die Gruppe der Linebacker bei uns auch nicht herausragend besetzt ist.

J. Abram ist immer der harte Tackler gewesen, den die Raiders über die Draft 2019 gesucht und gewollt haben.
Aber:
Gruden und Mayock haben übersehen, dass JA Defizite in der Pass Coverage hat, seine Fähigkeiten Spielzüge zu lesen erschreckend sind und seine Spielentscheidungen und Laufwege bei uns für einen First Rounder suboptimal waren.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
93
@Cudi.
Bin auf Sonntag gespannt. Aktuell sehe ich die Colts als leichten Favoriten.
Vermutlich werden wir am Sonntag nun auch Probleme mit unserer Verteidigung gegen das Laufspiel haben.

Im Vergleich zur letzten Saison ist die Pass Verteidigung viel schwächer, die Laufverteidigung geringfügig stärker.
Die D-Line bringt mir zu insgesamt zu wenig und der Trend zeigt in die falsche Richtung. Sie werden schwächer.
Für uns wäre es eine Vollkatastrophe, sollte ILB Denzel Perryman, der aktuell verletzungsbedingt nicht trainiert, ausfallen.

D. Perryman, der einzige verbliebene spielfähige Lichtblick bei den Linebackern (Divine Deablo seit Montag auf der IR) ist bei uns nicht annähernd zu ersetzen. Er hat letzten Sonntag trotz verletzungsbedingter Beeinträchtigungen mal wieder abgeliefert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir sind die größte Wundertüte seit es Wundertüten gibt. Entweder es ziehen alle (vor allem die O-Line) den Kopf aus dem Arsch und man spielt wie vor der Saison erwartet. Oder man schmeißt tatsächlich den Tank an, um einen QB hoch zu draften.

Saturday hat 0 Erfahrung in NFL oder College als HC, unser Playcaller Frazier war vorher Asst. QB Coach und soll plötzlich Plays Callen als OC. Da hätte ich tatsächlich sogar eher Matt Ryan die Plays callen lassen. Das hat er gegen die Jaguars im No Huddle nämlich sehr gut gemacht.
 
Oben