Finde diese Ungleichverteilung Early Games-Late Games immer sehr nervig. Acht Spiele früh und zwei spät führen bei mir definitiv dazu, früh schlafen zu gehen bzw. aufm Sofa einzuschlafen. So ist es auch dieses Mal gekommen, immerhin zum Ende Bucs-Rams wieder aufgewacht, war gutes Timing.
Da es dieses Jahr neben den Eagles auch kein Team gibt, mit dem ich so nebenher mitfiebere, ist RedZone angesichts der fehlenden Topspiele wirklich locker gucken und vielleicht ein bisschen wetten. Bin im Moment auf TD-Wetten und treffe auch häufiger als nicht, das ist gut.
Eagles am Donnerstag zwar mit etwas Glück in ein, zwei Situationen, letztlich aber unspektakulär souverän gewonnen. Die erste Halbzeit der Texans war stark, zweite Hz war dann eher dünn und die Eagles alles unter Kontrolle.
Wenn man sich die Vikings anschaut, die ja letztlich nur ein Spiel zurück sind, dann sehen die Eagles aber viel, viel besser aus. Vikings gurken sich irgendwie von Sieg zu Sieg, eine sechs Siege-Serie mit ausschließlich One Score Unterschied dürfte es auch noch nicht so oft gegeben haben.