Nebukadnezar
Pure Emotion
Abartig wie dämlich sich unsere WR heute anstellen. Zwei sichere TDs heute fallen gelassen. Insgesamt 6 Drops. So gewinnt man kein Spiel
Das wird mein Hirn direkt neben Philly Special abspeichern.
Payton ist ein HoF-Coach, der ist weit mehr als nur "nicht schlecht".Nochmal, das macht Payton nicht zu einem schlechten Coach
Mit dieser Truppe ist es meiner Ansicht nach schon was besonderes.Und 5-4 ist wie gesagt nicht schlecht, aber auch nichts so besonderes.
Der würde wie unzählige anderer QB-Rookies (mit weit mehr Talent) unter einem nicht so guten Playcaller von der Öffentlichkeit völlig zerrissen werden.Nix hab ich gestern zum ersten Mal gesehen. Hat mir ganz gut gefallen
Kann er sich bei Payton bedanken. Kann man ja mal bei den unzähligen anderen hochgehandelten QB-Talenten nachfragen wie das ist, wenn der Coach und offensive Playcaller kein HoFamer ist.Wenn das noch besser wird, sollte das ne lange Starter-Karierre geben können.
Was macht ihn zu einem Hall of Fame Coach? Der "Bounty Skandal"?Payton ist ein HoF-Coach, der ist weit mehr als nur "nicht schlecht".
Denke du weißt genau was Sean Payton vorzuweisen hat bzw. solltest du das als NFL-Interessierter/Kenner wissen. Da reichen alleine schon die über 15 Jahre Tätigkeit als HC bei den Saints mit all seinen Erfolgen und Statistiken. Daran ändert der Bounty Skandal auch nichts daran.Was macht ihn zu einem Hall of Fame Coach? Der "Bounty Skandal"?